• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

@ Witch83: Das war glaub ich sogar die allererste Folge. Dort hat Lex Clark umgefahren oben auf der Brücke. Dann hat ihn Clark gerettet und bekam als Geschenk ein neues Auto, welches er aber nicht behalten durfte. Das war nur ein Teil der Serie:).

Werbung:
@Triinu
Danke das wusste ich gar net mehr. Mit dem Autao das fand ich aber OK, (ich mein das Clark es zurück geben sollte).
Ich meine Lex hatte bestimmt keine bösen Absichten aber na ja ich glaub das gehört net zum Thema.

Okay, ich bräuchte dringend eure Hilfe und ich hoffe auch, dass ihr mir helfen könnt.
Ich hab letztens mal ein Lied im Radio gehört, und weiß wirklich nichts über das Lied.
Ein paar Zeilen hab ich mir merken können, ich weiß aber nicht wirklich ob ich das auch richtig verstanden hab.
Die Zeilen gehen so:
We are the world,
we are the children,
we are the ones who make
a better day so let's start giving.

Wie gesagt, ich weiß nicht ob das jetzt alles korrektes Englisch ist oder so, aber vielleicht weiß ja der ein oder andere,welches Lied ich meine.
Danke schonmal im Voraus ;)

ich brauche eure hilfe! das lied das in der werbung von veet vorkommt. Wo sich die frau veet schaum weg rasiert und dann kommt der mann und der ist noch nicht rasiert. ich glaube eine andere version von diesem lied kommt auch im film "she's that all" vor. kennt ihr die version aus der werbung?
danke für eure hilfe!

Holly's#1_Fan schrieb:
ich brauche eure hilfe! das lied das in der werbung von veet vorkommt. Wo sich die frau veet schaum weg rasiert und dann kommt der mann und der ist noch nicht rasiert. ich glaube eine andere version von diesem lied kommt auch im film "she's that all" vor. kennt ihr die version aus der werbung?
danke für eure hilfe!

ich kenn die werbung nicht, aber wenn du das titellied aus she's all that meinst dann heißt es "kiss me" und ist von "sixpence none the richer"
das ist einer meiner absoluten lieblingssongs :colgate:

hallo, ich habe gerade den Film "Liebe in jeder beziehung" mit Jennifer Aniston geseh'n, kann mir bitte jmd. sagen, wie das Lied heißt, dass die Kinder am Schluss gesungen haben?

@ein engel: ich hab rausgefunden wie das lied heisst: You gotta be.

ich suche auch ein lied, und zwar das aus der neuen A1 werbung. es ist schon älter und in der werbung etwas fetziger. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen?

@ Phylax

Ich denke das Lied das du meinst ist "last christmas" von George Michael. Das ist nämlich in der Weihnachstwerbung von A1 "fetziger" also das Original.
Eine Textzeile davon:
Last christmas, i gave you my heart, at the very next day you gave ít away, these year.......

hoffe, ich konnte helfen ;) .

danke, aber ich mein nicht die weihnachtswerbung ;)
es gibt eine neue und da ist so ein...hm, ich würde sagen song aus den 80's aber auch fetziger...

Werbung:
@ phylax
achso ;) ich werd mich mal umhören. *gleich fernsehn geh* *gg*

Also ich würde gerne wissen auf welcher Nirvana CD bzw CD's die Songs "About a girl" und "Where did you sleep last night", drauf sind.

glg schon im vorraus ;)

Zurück
Oben