• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Also ich hab vor kurzen im Radio ein Lied gehört, das ich mega klasse finde, aber ich weiß die Interpretin nicht mehr. Also das Lied heißt glaube ich "Trick me like a women" und von Text kann ich mich an 2 Stellen erinnern :"... girls like tea, girls like me, some like everthing else they see.. ", also weiß nciht ob das wirklich "Tea" heißt und die 2 Stelle "... Don´t trick me like you brother, don´t trick me like you mother... ".

So könne mir vielleicht jemand ihren Namen sagen? Denn ich will mir ihr Album kaufen.
Danke schon im voraus.

Werbung:
Ich hab auch mal ne Frage.
Undzwar... kennt einer von euch die Werbung von "Frei"? OIch glaub das ist so ne Kosmetikmarke (Creme und so) .
Aufjedenfall such ich das Lied, dass da im Hintergrund gesprielt wird...
Im Ref. geht das ungefähr so:
"Cause I am free, free like the Wind"
Oder so.
Wäre schon, wenn mir jemand helfen könnte!

PS: Ne, es kommt NICHT von Alex Klaws :D ! Es ist eine Frau ;) .

Kann leider auch nur fragen Stellen...*gg*

aber das werden die meisten wohl wissen...welches Lied wird bei Smallville im Intro gespielt? Ich seh das erst seit ein paar Wochen , aber ich liebe dieses lied..

Cleopatra schrieb:

aber das werden die meisten wohl wissen...welches Lied wird bei Smallville im Intro gespielt? Ich seh das erst seit ein paar Wochen , aber ich liebe dieses lied..

ich kann dir nichts genaues sagen, da ich diese serie erst einmal gesehen hab und jetzt nicht mal ein lied dazu im ohr hätte. aber ich hab dir mal ein bisschen rumgesucht und
das hier gefunden. hoffe das hilft dir irgendwie! :)

Cleopatra schrieb:

Also wenn du das opening meinst das ist "save me" von "remy zero"
Hier mal der Songtext:

Remy zero - Save me

i feel my wings have broken in your hands
i feel the words unspoken inside
and they pull you under
and i would give you anything you want, but know
you were all i wanted
and all my dreams are falling down
crawling around and around

somebody save me
let your warm hands break right thru and
save me
i don't care how you do it
just stay, stay
oh come on
i've been waiting for you

i see the world has folded in your heart
i feel the waves crash down inside
and they pulled me under
i would give you anything you want, but know
you were all i wanted
and all my dreams have fallen down
crawling around around

somebody save me
let your warm hands break right thru
somebody save me
just stay, stay
come on
i've been waiting for you

and all my dreams are on the ground
crawling around around

somebody save me
let your warm hands break right thru
somebody save me
just save me
i made this whole world shine for you
just stay, stay
oh come on
i'm still waiting for you

@Cleopatra
Bitte bitte gern geschehen *g*

Gestern hab ich den Pilot zu O.C. gesehen. Da kam am Anfangs ein Lied (ich glaub da wurde Ryan gerade von seiner Mutter rausgeworfen). Wie hieß das und wer hat es gesungen?
Wäre super wenn das jemand wüsste.

hi leute
ich brauch auch mal eure hilfe, hoffe das weiß jemand, also bei dem film gtrumschiff surprise wird ein leid gespielt, und zwar wenn till schweiger mim taxi kommt, nachdem er seinen namen gesagt hat oder so, das is so ein rock lied, ich weiß aber nicht wie es heißt und von wem es ist, kann mir jemand helfen??

the hopeless one schrieb:
Also ich hab vor kurzen im Radio ein Lied gehört, das ich mega klasse finde, aber ich weiß die Interpretin nicht mehr. Also das Lied heißt glaube ich "Trick me like a women" und von Text kann ich mich an 2 Stellen erinnern :"... girls like tea, girls like me, some like everthing else they see.. ", also weiß nciht ob das wirklich "Tea" heißt und die 2 Stelle "... Don´t trick me like you brother, don´t trick me like you mother... ".

So könne mir vielleicht jemand ihren Namen sagen? Denn ich will mir ihr Album kaufen.
Danke schon im voraus.

ich weiß es kommt etwas spät, aber könnte es sein dass du "trick me" von kelis meinst?
ich kenn nämlich kein anderes lied wo "trick me" so oft vorkommt...

also wie gesagt, wenn es das ist dann heißt die interpretin Kelis und das Album tasty

Nein, dieses Lied ist es nicht, aber ich muss mich auch korigieren, des heißt nicht "Trick me like a women" sondern "Treat me like an Women".
Und das weiß ich weil ich mich an den Radio-SAW Support gewandt haben und die haben mir gesagt, das das Lied "Treat me like a women" heißt und von Lisa Stansfield ist.
Aber trozdem, Danke.

hi leute
ich brauch auch mal eure hilfe, hoffe das weiß jemand, also bei dem film gtrumschiff surprise wird ein leid gespielt, und zwar wenn till schweiger mim taxi kommt, nachdem er seinen namen gesagt hat oder so, das is so ein rock lied, ich weiß aber nicht wie es heißt und von wem es ist, kann mir jemand helfen??

Es heisst I want rock. Vom wem es ist, hab ich noch nicht rausgefunden :eindösen:...

Werbung:
Zurück
Oben