• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Werbung:
hi leute

ich hab da noch ma ne frage an euchm ich hör immer en leid im radio aber entweder nur en teil oder so.. ich weiß net von wem das is, weiß das es eine frau singt und ein paar zeilen, hoffe ihr könnt mir helfen....
also hier das weiß ich:
our love is stronger than the wind of the time...
tja, mehr weiß ich leider net....
hoffe ihr könnt mir helfen... finde dieses lied wirklich schön...
danke schon mal

Ich suche ein Lied von Linkin Park in dem (mehrmals) die Textstelle What the hell are you waiting for? vorkommt.
Es gehört zu den Liedern, die auf dem gemeinsamen Album Collision Course mit Jay-Z drauf sind, allerdings interessiere ich mich eher für die Lieder vin LP als von Jay-Z :D.

So ich such dann auch mal ein Lied ;D In dieser Charmin Werbung (der komische Bär, mit dem super-duper-weichen Klopapier ^^) kommt am Ende so ein Lied "you and me, always and forever" (oder so?! lol). Ich kenne das Lied, weiß aber nicht von wem es ist bzw. wie es heißt... *verzweifelt um Hilfe ruf*

hi erstmal und ich kenne auch ein Lied nur weiß ich nicht wer es singt!!!
Es singt sicher eine Frau und der Teil ist auch dabei : " our love is stronger then...."
vielleicht heißt der Song so? Aber wie heißt die Sängerin? Und der Song? :ka: Hoffentlich kann mir da jemand helfen! :)

Lg Niki_Charmedfan

@ niki_charmedfan kann es sein das du das lied goodbye von kate ryan suchts... ich hab danch auch schon gesucht und darin kommt die zeile vor our love is stronger than the wind of time......

~sweety~ schrieb:
hi leute

ich hab da noch ma ne frage an euchm ich hör immer en leid im radio aber entweder nur en teil oder so.. ich weiß net von wem das is, weiß das es eine frau singt und ein paar zeilen, hoffe ihr könnt mir helfen....
also hier das weiß ich:
our love is stronger than the wind of the time...
tja, mehr weiß ich leider net....
hoffe ihr könnt mir helfen... finde dieses lied wirklich schön...
danke schon mal

Alyssaforever schrieb:
@ ~sweety~
Das Lied das du suchst, müsste "Goodbye" von Kate Ryan sein

war grad mal ne seite vornedrann ;)...

Werbung:
Zurück
Oben