• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Werbung:
Jetzt such ich endlich mal einen Song :D
Auch wenn ich bis jetzt keinem von euch helfen konnte, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Ich suche einen Song aus dem Film Wisegirls mit Mariah Carey. Zu dem Film gibt es keinen Soundtrack auf CD, was ziemlich blöd ist.
Und deswegen kann ich nirgendwo den Song 'Chocolate & Wine' von Anika Paris finden. Vielleicht hat ihn ja zufällig jemand oder weiss wie man ihn bekommt.

Hallo, ich suche wieder ein Lied und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!:)
bei der etwas längeren Werbung für "Dark Angel" kommt ein Lied vor, dass von einer Frau gesungen wird. Vielleicht weiss jemand wie es heisst. Ich glaube, das Lied ist etwas älter 80-er. Bin mir aber nicht sicher. Wäre froh, wenn gerade jemand eine Ahnung hätte:). Danke!

ein_engel schrieb:
@Juli: ich kenne die Werbung nicht, aber kann es sein, dass da "I love you, always forever..." gesungen wird? Das ist nämlich ein sehr bekannter Song von Donna Lewis :)

Auch ein schönes Lied, aber das war es nicht :D

The Wanndies - You and me song <- so heißt es...
und es lief in Romeo und Julia deswegen kannte ich es schon :D

ich hab eine frage die bestimmt schon oft gefragt wurde, aber was solls, ich kann ja jz nicht das ganze thema durchsuchen ;) .
also ich würd gern wissen wie der song aus 3x09 Coyote Piper (Besessen) heißt, der gespielt wird als Piper am Tresen tanzt, er stammt aus dem Film Coyote Ugly aber ich kann nirgends den richtigen finden...
hoffe ihr helft mir.

Hier ist der Coyote Ugly Soundtrack. Aber ich denke wenn du nicht weißt wie der Song heißt, wird's dir nicht viel bringen ;)
Das bekannteste ist "Can't fight the Moonlight" Ich kann mich aber nicht erinnern, dass das mal in Charmed gespielt wurde :fragend:

Vll. findest du die Songs hier, Dann kannst du dir sie auch anhören :)

6x17 - Glücksbringer

Hallo an alle! *wink*

Also ähm, ich hoffe, ich bin jetzt im richtiges Thread gelandet??!!

Ich suche das Anfangslied von Charmed aus der sechsten Staffel "Glücksbringer".

Habe leider schon so gut wie's ging gesucht, aber leider nichts gefunden ...
Soweit ich weiß, wird das auch in dem Film "50 erste Dates" gespielt ...

Kann mir da vielleicht jemand helfen??? *neugierig-frag*

Danke für jeden Tipp!!! Bye, bye ...

Das Lied, das am Anfang gespielt wurde heißt, falls ich mich richtig erinnere, "Somewhere over the rainbow" und wird von Israel Kamakawiwoole gesungen ;)

Triinu schrieb:
Hallo, ich suche wieder ein Lied und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!:)
bei der etwas längeren Werbung für "Dark Angel" kommt ein Lied vor, dass von einer Frau gesungen wird. Vielleicht weiss jemand wie es heisst. Ich glaube, das Lied ist etwas älter 80-er. Bin mir aber nicht sicher. Wäre froh, wenn gerade jemand eine Ahnung hätte:). Danke!

Ich habe bisher nur eine Werbung zu Dark Angel gesehen, dieser war jedoch sehr lang, ich denke mal du meinst die.
Das Lied, das dort gespielt wurde heisst "I'm a bitch" und ist von Meredith Brooks.

Yehonala schrieb:
Ich habe bisher nur eine Werbung zu Dark Angel gesehen, dieser war jedoch sehr lang, ich denke mal du meinst die.
Das Lied, das dort gespielt wurde heisst "I'm a bitch" und ist von Meredith Brooks.
Danke vielmals!:)

Werbung:
Ich such auch ein Lied.
Undszwar kommt das von U2, aber ich weiß faast keine Textzeile, außer im Refrain kommt immer Beautiful Day und dann so Schläge (mit nem Instrument) glaub ich ;) .

Zurück
Oben