• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

ein Lied von U2 heisst Beautiful Day ich denke du meinst das

text:
It's a beautiful day
Sky falls, you feel like
It's a beautiful day
Don't let it get away

You're on the road
But you've got no destination
You're in the mud
In the maze of her imagination

You love this town
Even if that doesn't ring true
You've been all over
And it's been all over you

It's a beautiful day
Don't let it get away
It's a beautiful day

Werbung:
Wie heisst das lied, dass am Anfang von 7.09 (There's something about Leo) heisst, also gleich nach den opening credits?

Hm... ich kann dir leider nicht helfen. Ich denke die meisten haben die 7. Staffel noch nicht gesehn, deswegen weiß es auch keiner ;)

Ich suche schon seit längerem ein bestimmtes Lied.
Und zwar: Auf ORF1 läuft ja immer Gilmore Girls um 17:45. Immer direkt nach der Sendung kommt Werbung für die Sendung, und im Hintergrund läuft ein bestimmtes Lied. Das ist die Werbung, in der sich Lorelai und Rory am Ende umarmen... Rory hat ein orangefarbenes Hemd an.
Weiß irgendjemand zufällig, welches Lied ich mein?

also ich suche den Text von dem Anfangslied von Mila Superstar.
so halb hab ich ihn noch im kopf, aber an manchen stellen besonders am anfang weiss ich nicht mehr weiter.
kann mir jemand helfen??

Ich suche das Lied aus der Ovi- Werbung (die, wo er immer den Salto versucht) - kennen aber wohl eher nur Leute, die schweizer Fernsehen haben ;) {Hab die Werbung zuletzt auf StarTV gesehn (reiner Zufall ;))}
Danke schonmal
aya

Ich hoff, ich verwechsle jetzt nichts, aber ich glaub, das Lied wurde extra für die Werbung aufgenommen und nicht veröffentlicht.
Hier http://www.ovomaltine.ch kannst du dir den Spot runterladen ;)

Meiner Meinung nach hat d. Lied bissl Ähnlichkeit mit "Basket Case" von Green Day ;)

Amu

Fast perfekt, nur ist das nicht das Lied, sondern lediglich die (geschnittene, 38s lange) Werbungs- Version ;)
Ich suche das Original :) Aber danke

Was Original? Die Leuts von Ovomaltine haben den Song eigens für ihre Werbung aufgenommen, das, was da gespielt wird, ist das "Original" ^^
Ne längere Version ist nicht veröffentlicht, hab ich aber schon vorhin geschrieben -.-
Nur bis jetzt haben die noch keinen Interpreten usw. angegeben, aber es wird halt vermutet, dass sie die Melodie von "Basket Case" geklaut ham!
Wenn du den Song haben willst, dann lad dir den Spot runter und nimm das Lied auf - falls du das gut machst, haste ne halbwegs passable Kopie davon (halt nur 38 s lang)^^

Gute Besserung!
Leo :umarmung:

(Sorry für d. Doppelpost)

Ich suche ein Lied von Farin Urlaub (Ärzte ;)). Und zwar geht es da um Haushaltsgeräte und andere Gegenstände, die ihn in seinem Haus attackieren. Im Refrain singt er dann ungefähr:

"...und ich schlafe in der Dusche, weil sie als einzige noch zu mir hält, die Dusche ist mein einziger Freund..."

Im Videoclip dazu hat er einen schwarzen Anzug an, hantiert mit Waffen, halbnackte Mädels räkeln sich unter Duschen und beim Refrain sieht man ihn dann selbst beim Duschen (bzw. leider nur seinen Kopf :D). Am Schluss zündet er eine Küche an und dann sieht man ihn wieder unter der Dusche.. Naja, dort kommt dann statt Wasser plötzlich ein Messer aus dem Duschkopf :umschauen

Weiss jmd. von euch, wie das Lied heisst?

Amu

uhuh..ich weiß welches lied du meins es heiß soweit ich weiß "dusche"

des video ist wirklich sehr makaber ifnd ich,besodners ams chluss,wo die dusche die frau mit dem messer ersticht *boah* ^^

Werbung:
evelyn schrieb:
uhuh..ich weiß welches lied du meins es heiß soweit ich weiß "dusche"

des video ist wirklich sehr makaber ifnd ich,besodners ams chluss,wo die dusche die frau mit dem messer ersticht *boah* ^^
Messi :umarmung:

Ist zwar keine Frau, sondern Farin selbst, aber das ist wirklich äusserst makaber ^^

Nochmal vielen, vielen Dank,
Amu

Zurück
Oben