• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Werbung:
Ich suche ein Lied aus "30 über Nacht", dieses wo Jenna und Matt auf dieser Party von der Zeitschrift tanzen weil irgendwie keine Stimmung da ist. Es ist von Michael Jackson, mehr weiß ich jedoch nicht. Und es läuft auch zum Anfang, vor ihrer Geburtstagsparty im Fernsehen und Jenna tanzt dort ebenfalls dazu.

also, wie der schöne titel des themas schon zu sagen pflegt: ICH SUCHE EIN LIED!!!
;)

hm...ich weiß eigentlich nur, dass es Nelly und irgendeine Frau singen, es ist eher langsam, so R&B mäßig...und total schön :zufrieden

ich hoffe jemand kann mir helfen, danke schonmal im voraus.

Lg

Phylax schrieb:
also, wie der schöne titel des themas schon zu sagen pflegt: ICH SUCHE EIN LIED!!!
;)

hm...ich weiß eigentlich nur, dass es Nelly und irgendeine Frau singen, es ist eher langsam, so R&B mäßig...und total schön :zufrieden

ich hoffe jemand kann mir helfen, danke schonmal im voraus.

Lg
Ist es vielleicht Nelly feat. Kelly Rowland mit Dilemma?

mh...ich kenn nur ein akktuelles von nelly

over and over von nelly und tim mccraw...allerdings is tim ja kein mädel ;) aber vielleicht isses es ja trozdem

evelyn schrieb:
mh...ich kenn nur ein akktuelles von nelly

over and over von nelly und tim mccraw...allerdings is tim ja kein mädel ;) aber vielleicht isses es ja trozdem

evelyn: mein ich ja :D danke, ja das ist es. und? ist doch echt wahnsinnig schön oder?

ohja...des is wirklich wahnsinnig schön.jedesmal wenns auf nem musikkanal läuft muss ich einfach ma innehalten un des anhören :verliebt:

aber der tim is keine frau,da haste dich verhört :D *lol* ;)

kann es sein das du vielleicht my place meinst. aber ich weiß nich ob da ne frau so unbedingt mitsingt aber es kommt eine drin vor...

EDIT: sorry, ich hab nich ganz weiter gelesen, du hast ja schon gefudnen wonach du suchtest...

@Juli: ich kenne die Werbung nicht, aber kann es sein, dass da "I love you, always forever..." gesungen wird? Das ist nämlich ein sehr bekannter Song von Donna Lewis :)

Werbung:
Alyssaforever schrieb:
Hi ihr,
ich such ein Lied aus "Hautnah". Und zwar des was am Anfang und am Schluss (und glaub ich auch in der Vorschau) läuft.

Eines der schönsten Lieder des ganzen Films und seit Wochen nicht mehr aus meiner Playlist rauszukriegen ;).
Das Lied heißt The blower´s daughter und wird gesungen von Damien Rice

Zurück
Oben