• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Werbung:
ich suche ein lied es ist glaub ich von limp bizkit
und vor behind blue eyes gewesen
doch ich find nirgends wie es heißt
bitte helft mir

mfg nektarine

Das Lied vor Behind Blue Eyes? Ich glaub das war Eat You Alive, oder? Das ist eher so rockig? Aber ich denk, das war das Lied ^^ ...

also hey leute, vielleicht kann mir wer weiterhelfen.
das lied das ich suche wird von einem mann gesungen und jetzt ziemlich oft im radio gespielt, ich glaube eine text passage geht irgendwie so wie "I don't wanna face this world alone".

also, falls das jemand kennt... sagen! :D

Hmm es könnte Incomplete von den Backstreet Boys sein. Da heissts einmal

I don't wanna make you face this world alone

Wird in letzter Zeit auch öfters in den Radios gespielt, vielleicht ist es ja das, was du meinst :D

LG Leo

hallo leute, ich suche das lied aus der neusten Boss werbung. (Boss Soul) Es singt auf jeden Fall ne Frau. und ich weiß noch n Stück: ..ride my soul.. (keine ahnung ob des stimmt?) Wär voll toll wenn des jemand kennt!)

Ich suche den Interpreten von "Let's twist again"

und den Original- Interpreten von "The Lion sleeps tonight"

aya

Meinst du das von Chubby Checker? *fg*

Das andere weiss ich leider nicht, würde mich aber auch interessieren.. (ehm ich meinte das vor dem Editieren, also das aus Beetlejuice, aber egal *g*)

Das von Beetlejuice is Jump in Line, den Interpreten weiss ich aber nicht.
Danke schonmal.
Somit fehlt jetz noch das andere.... es gibt viel zu viele Versionen von The Lion sleeps tonight... aber den Original- Interpreten hab ich bisher nicht gefunden..

*nektarine* schrieb:
ich suche ein lied und zwar von limp bizkit
es ist nicht rockig eher so wie behind blue eyes
würd mich freun wenn ihrs kennt

mfg nektarine

Wenn das die Single nach BBE war, dann war das "Build a Bridge" (oder so ;) ) ... das Lied war glaub auch eher langsamer...

Ich suche Name + Interpret von dem Song der bei der Simpsons Vorschau auf Pro7 gespielt wird meist nach der Serie! Eine Phrase könnte so ähnlich wie "think of revolution..." sein aber das ist nur waage angenommen *g* ;) . Würd mich über Tips freuen.

Werbung:
aya schrieb:
Somit fehlt jetz noch das andere.... es gibt viel zu viele Versionen von The Lion sleeps tonight... aber den Original- Interpreten hab ich bisher nicht gefunden..

OMG..das Lied gibts sogar vom Daniel Küblböck gecovert :D
"The Tokens" haben es auch mal gesungen, aber es war NICHT original.
Ich hab dann etwas rumrechergiert und bin darauf gestoßen: Es war dereinst ein Stück namens "Mbube", das 1939 von Solomon Linda mit seiner Band "Evening Birds" aufgenommen wurde. Später haben sie es dann "The lion sleeps tonight" umgenannt.
Die Südamerikanische Familie hat sogar "Walt Disney" verklagt: lesen!

Lg Linda :)

Zurück
Oben