• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Werbung:
Also ich bin auch auf der Suche nach einem Lied und das dürfte nicht ganz einfach sein, obwohl es recht bekannt ist.

Es handelt sich dabei um einen Oldie, 70er oder 80er (ich tendiere eher zu 80er). Gesungen wird es von einer Frau, deren Stimme mich an Kim Wilde oder Cindy Lauper erinnert. Es ist ein Diso-Hit und im Refrain kommt "We are young" vor und dann etwas wie "party to party".

Ich hoffe damit kann jemand etwas anfangen und mir helfen ;)

In dem Lied kommt ein Teil vor, denn man wenn man nicht genau zuhört oder ihn nicht genau versteht als party to party interpretieren könnte

Dürfte durchaus dieses Lied sein

Ich würd gern wissen, wer "Lonely" singt.. ist grad neu [von einem alten Lied kam es.. aber jetzt wurd es neu aufgenommen..] Lonely, I'm so lonely.. ain't no body..

EDIT: Habs bereits selber rausgefunden!

@ Althaia: Super, genau das meine ich. Vielen Dank

Ich habs bis jetz nur in der Disco gehört und das "heartache to heartache" nicht genau verstanden (von dem her Meja hast du vollkommen recht ;) )

So, ich braeuchte auch mal wieder eure Hilfe.
Also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war zu den MTV Movie Awards 2002. Da hat Sarah Michelle Gellar zusammen mit Jack Black ein Lied gesungen. Ich hab nur einen kurzen Ausschnitt gesehen, es war glaubig so etwas wie "Movie are great... in movies you can see people having sex..." Sarah hatte dort so ein rotes Kleid an.

Und ich wuerd gern mal wissen, ob man irgendwie die Chance hat, das Lied zu bekommen.

Ich suche einige Lieder, weil ich gerne für eine Freundin, die mir vor ein paar Jahren ihr Lieblingsbuch geschenkt hat, eine CD mit den Songs aufnehmen würde, die die Hauptperson in dem Buch für seinen besten Freund auf eine Kassette aufnimmt.
Wäre wirklich schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

Ride- Vapour Trail
Simon & Garfunkel- Scarborough
Procol Harum- A whiter Shade of Pale
Nick Drake- Time of no Reply
Beatles- Dear Prudence
Suzanne Vega- Gypsy
Moody Blues- Nights in White Satin
Smashing Pumpkins- Daydream
Genesis- Dusk
U2- MLK
Beatles- Blackbird
Fleetwood Nac- Landslide

Einfach bei mir melden, wenn da irgendwer irgendwas weiß :)
Danke ^^

Was soweit ich weiss nicht erlaubt ist. Wenn ich dir aber einen Tipp geben darf, schau mal in einer Bibliothek oder Mediothek nach Samplern, das wirst du sicher einige dieser Titel finden ;)

Werbung:
Eigentlich suche ich, eine Möglichkeit, ob es die Lieder gibt, ohne gleich die ganzen Alben zu kaufen. Halt ob jemand weiß, ob da irgendwas als Single rauskam und dann nicht ganz so teuer wird und so... Könnt ja auch sein, dass jemand weiß, ob mehrere Lieder mal auf einer Sammlung zusammen drauf sind (da sie ja dann wohl alle eher aus einer Zeit kommen)... das würde es ja auch relativ einfacher machen... was ich alles auf uralten Bravo-Hits habe, ohne, dass ich davon weiß ^^
Also falls irgendwer sowas altes findest, könnt ich sie ja abkaufen oder so o_O
Obwohl es vielleicht auch nicht sooo wichtig ist... ach egal, steh grad etwas neben mir...
Sind zwar sehr alte Sachen, aber vielleicht hat sie ja auch mal wer irgendwo auf einer Seite zum downloaden gesehn, manche Leute stellen ja relativ viel alltes Zeugs rein, aber das zu finden is ja immer etwas schwierig ^^"
Dass Lieder verschicken so nicht erlaubt ist, ist mir schon klar ^^
Bibliothek ist nicht schlecht, auch wenn ich da bei uns nicht so wirklich dran glaube, dass sie Musik da haben... und eine Mediothek hab ich noch nie gesehn, werd mich aber mal umsehen.

Zurück
Oben