• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Werbung:
ich glaub du meinst "My Best Friend's Girl", bin mir aber nicht sicher, da du keine einzige textzeile angegeben hast ;)

naja, hoffe das hilft dir irgendwie!

Piper08 schrieb:
ich suche ein lied von nirvana, es hieß glaub ich "my girl" ich wollte fragen ob es wirklich so heißt

Also das Lied heißt wirklich so ;)
Hier hast du mal ein paar Textzeilen...erkennst du es wieder?! ;)

My girl, my girl
Don´t lie to me
Tell me where did you sleep last night?

Du findest das Lied unteranderem auf dem MTV Unplugged in New York - Album.
My Girl selbst, hab ich leider nicht als Hörprobe gefunden, aber du könntest in ein paar andere Lieder des Albums reinhören
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

@ Evelyn: Danke;). Das "Save your kisses for me" kenn ich, hätt aber nicht gedacht, dass das ist...naja danke vielmals;)!

lg

Triinu schrieb:
@ Evelyn: Danke;). Das "Save your kisses for me" kenn ich, hätt aber nicht gedacht, dass das ist...naja danke vielmals;)!

lg

Ist es auch nicht wirklich, ich glaub eher, dass es "It's over now" ist ;)

edit:
Okay, doch nicht *lol* Also das Lied heißt "Let me show you the way" und du kannst es dir auf http://www.lacostepink.com/ in voller Länge anhören.

Hey ich suche auch ein Lied :) !
Das geht im Refrain ungefähr so:
You gonna be hot
You gonna be tough
You gonna be stronger...

Es ist ein Pop-Song und die Stimme hört sich so an, wie von einer Schwarzen :) !
Es wär voll lieb, wenn mir jemand helfen könnte!

Hold on
You're gonna make it
You're gonna be stronger
Hold on
Hang in there baby
Just a little bit longer
Hold on
Yeah, you're gonna be fine
Don't give up, be strong
When the going gets tough
You gotta hold on

Ging der Liedertext vll in etwa so weiter? Dann wäre es Hold on von B*witchedgewesen. Tut mir Leid, aber ich habe jetzt an die 25 Liedetexte durchforstet und nirgends genau diese drei Zeilen gefunden.

Hallo ihr!

ich hab neulich im radio Ö3 ein lied gehört - leider bei der arbeit - und da hab ich ja fast nix gehört, nur eine kleine textzeile: "on the day before christmas......."
kennt das irgendjemand, bzw. weiß jemand wer das singt? Würd mich freuen wenn das irgendwer weiß! (ich sterbe ohne das lied und das wollt ihr ja nicht oder? ;) )

lg an euch

Werbung:
Zurück
Oben