• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Werbung:
Also, ich weiß, dass man es aul schauender Fan der Serie wissen sollte, aber mich interessiert es wirklich und ich habe überhaupt keine Ahnung *schäm*, wer singt das Lied (es sind ja mehrere) von der Vorschau von Gilmore Girls, und wie heißt es... also, ich glaub, dass sollten hier viel wissen ;) Also, fals ihr es wisst, ich wär euch dankbar, dann bin ich nicht mehr ganz unwissend :D

Hi,
ich suche das Lied aus Charmed, Staffel 1, letzte Folge als Andy stirbt, bzw. das Lied bei der Beerdigung.
Hoffe, mir kann jemand helfen.

Charmed

Hi ich hab bei charmed in der 2 folge von "der ruf des meeres" ein lied am ende endeckt. wo phoebe in der küche sitzt. weiß jemand wie das lied heißt und wer das singt? bitte könnt ihr mir weiterhelfen
wenn ja danke

Bussal

Ich hab schon ein paar Mal im Radio ein Lied gehört, welches mir sehr gut gefällt, leider ist nie der Titel oder Interpret dazu gesagt worden!
Im Lied kommt ziemlich oft "This was real to me..." oder so etwas ähnliches vor.
Es könnte natürlich sein, dass das auch schon der Titel ist, aber ich bräuchte noch den Interpreten dazu ;)
Kann mir da vll jemand weiter helfen?

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie der Song von Madonna heißt, in dem sie beim Video ein schwarzes Kleid trägt? Ein Rabe kommt glaub ich auch darin vor, ist schon ziemlich alt, aber auch bekannt, wär lieb, wenn ihr mir helfen könntet :)

Werbung:
Zurück
Oben