• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

also das lied das ich suche heißt: " wer, wie, was " !

Der Text geht in etwa so:

wer, wie, was
warum.......
wer nicht fragt bleibt dumm

ich würd nur gern wissen aus welchem film bzw. welcher serie der "song" ist und ob vl. jemand den ganzen text für mich hat :D . würd mich über hilfe freuen!

Werbung:
danke :D . aber könnte es nicht sein, das der song schon viel älter ist, aus den 70ern oder so? weil ich hab die sesamstraße noch nie gesehen und als ich dann aber den klingelton von wer, wie, was hörte fiel mir dieser:
Der, Die, Das, wer, wie was,
Wieso weshlab warum
Wer nicht fragt bleibt dumm

teil des textes ein, obwohl ich die sesamstraße noch nie gesehen hab :ka: .

hm... also ich hab jetzt bei Google nichts gefunden, nur, dass das Lied von Blümchen gesungen wurde, aber eine Version aus den 70'ern kenn ich nicht

hi

also ich brauch mal eure hilfe, ich suche ein lied, aber kenne nur ein paar zeilen.
also das kenn ich:
she came to me one morning, one lovely sunday morning, the wind was blowing in her hair and she was wonderful.
mehr weiß ich leider net, hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen..
danke schon mal im voraus.

hallo leute,

suche den interpreten oder band vom lied "put your hands up in the air". es lauft fast imma in ein paar discos. vielleicht könnt ihr mir ja helfen wer echt nett. also dann mfg

hexer88 schrieb:
hallo leute,

suche den interpreten oder band vom lied "put your hands up in the air". es lauft fast imma in ein paar discos. vielleicht könnt ihr mir ja helfen wer echt nett. also dann mfg

Ich kenne, dass Lied Put your/ya hands up aus dem Film Save the last dance. Vielleicht ist es das, was du suchst?
In dem Fall wird das Lied von Crooklyn Cla feat Fatman Scoop gesungen.

Also ich weiß nicht ob es die sind die du wolltest aber Black & White Brothers haben mal ein Lied put your hands up in the air gesungen.

Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen.

Ich hab am Freitag im Kino die Vorschau für den Film Die fetten Jahre oder Die fetten Jahre sind vorbei gesehen. Und gegen Ende dieser Vorschau lief ein Lied, das mir gefallen hat. Weiß zufällig jemand, was das für ein Lied ist? Vielen Dank.

Hat jemand schon das neue Lied von der Britney Spears gehört, ich erst einmal und ich kenne das irgendwoher. Kann mir einer vielleicht sagen wie das heißt, oder sonst wie weiterhelfen?

Werbung:
Zurück
Oben