• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

.:ashley:. schrieb:
kohaku danke danke danke
das ist es und jetzt scuh ich schon wieder ein lied es kommt bei gilmore girls ganz am anfang

hi!

jetzt hab ich deinen post nicht gelesen sondern intelligenterweise nur den nächsten, wo das von "you´ve got a friend steht". das ist aber nicht das anfangslied von den gilmore girls. das lied, das du meinst heißt ist zwar auch von carole king, heißt aber "where you lead"! :)

so, hoffe, ich konnte helfen! :)

Werbung:
Shiny bitte lerne endlich mal zu lesen:

Wer kennt das nicht von euch? Ihr hört ein Lied, es gefällt euch, aber ihr kennt weder Titel noch Interpret. Falls ihr diesbezüglich irgendwelche Fragen habt, dann seid ihr hier in diesem Thread richtig. Hier könnt ihr nach Titeln, Interpreten und auch Videos fragen.
Deine Anfrage kannst du im Ashlee Simpson Thema stellen, aber nicht hier.

http://www.letssingit.com/?http://www.letssingit.com/ashlee-simpson-pieces-of-me-fnd33m3.html

Hm, is zwar glaube ich etwas aussichtslos, dass jemand eine Antwort zu meiner Frage weiß, aber probieren kann mans ja =)

Weiß jemand, wer La vie en rose zu allererst gesungen hat? Das Lied wurde ja oft gecovert, aber ich würde supergern mal die Orginalfassung hören :)

@ Night ich glaube das war Edith Piaf,
ich hoffe ich sag da nichts falsches, aber beim Songtext dieses Liedes, wird immerbei angegeben, Der Text von Edith Piaf, also denke ich mal das sie das leid als erstes gesungen hat.

ok ich brauch jetzt mal eure hilfe, also ich suche ein von einer frau, ich glaub luca heißt sie oder so und es ist italienisch oder spanisch denke ich mal und es wird oft im radio gespielt, könnt ihr mir helfen??

charmedfan2502 schrieb:
weißt du vielleicht auch was für ne sprache das ist?

Die Sprache mag so manchem fremd erscheinen, aber als waschechte Brasilianerin singt Luka natürlich auf Portugiesisch. Der Titel bedeutet übersetzt in etwa „Es ist mir egal, es interessiert mich nicht“, und ist in Brasilien eine gängige Redewendung.

Habe ich hier gefunden :)

Werbung:
Zurück
Oben