• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Werbung:
Sagt mal wisst ihr ein lied in dem "We are" , vorkommt (oder das vielleicht so heißt) ?? Wer singt es? Weiß das sind jetzt nicht gerade sehr viele informationen aber .... ;)

Q Pheobe07 ich würde sagen du meinst Ana Johnsen mit " We are" Ist der Titelsong von Spidermann 2 hoffentlich konnte ich dir helfen :-)

och, das sind aber wirklich viele informationen! :D

ich hätte da mal ein paar zur auswahl:

01. LAURA - We Are Strong
02. QUEEN - We Are The Champions
03. LENE MARLIN - The Way We Are
04. SCOOTER - We Are The Greatest
05. THE MOFFATS - We Are Young
06. TEXAS - When We Are Together
07. THE OFFSPRING - We Are One
08. WARLOCK - All We Are
09. USA FOR AFRICA - We Are The World
10. PAUL VAN DYK - We Are Alive
11. GLORIA ESTEFAN - Here We Are
12. ALICE COOPER - Who Do You Think We Are
13. MANIC STREET PREACHERS - We Are All Burgeois Now
14. KISS - We Are One
15. GARY MOORE - What Are We Here For
16. SISTER SLEDGE - We Are Family
17. VERTICAL HORIZON - We Are
18. TONY CAREY - We Are Only Sleeping
19. D:A:D - Are We Alive Here?
20. AENDIAENA - We Are Heading For Another Day
21. TRAVIS - We Are Monkeys
22. WWE / WWF - We Are The Nation Of Domination
23. STEEL PROPHET - We Are Not Alone
24. GOO GOO DOLLS - We Are The Normal
25. BLOODHOUND GANG - We Are The Knuckleheads
26. SOPHIE B. HAWKINS - We Are One Body
27. DAVID BOWIE - We Are Hungry Men
.
.
.
.

so, jetzt mag ich nicht mehr... :D vielleicht ist´s ja dabei. ansonsten such dir halt eines aus, das dir gefällt! :lol:

LG
alexiel

ps: und das nächste mal gib bitte in etwa die musikrichtung an, denn mit zwei wörtern wirst du ein lied nie finden! ;)

PPS: mensch, und ich hab mir soooo viel mühe gemacht!! :(

@ashley
Vielleicht ist ja ein anderes Lied am Soundtrack das, was du suchst (Link steht ja oben zu den Lyrics)... Viel Glück bei der Suche. ;)

@alexiel
Cool, dass du so viele Lieder weißt - Respekt. Daraus könnte man ein Spiel machen. Jemand postet zwei Wörter und der nächste muss mindestens drei Lieder finden, die im Titel diese Wörter beinhalten. Oder jemand postet drei, vier Wörter und man drei Lieder finden, in deren Lyrics diese Wörter vorkommen. :p

Scott schrieb:
@ashley
Vielleicht ist ja ein anderes Lied am Soundtrack das, was du suchst (Link steht ja oben zu den Lyrics)... Viel Glück bei der Suche. ;)

@alexiel
Cool, dass du so viele Lieder weißt - Respekt. Daraus könnte man ein Spiel machen. Jemand postet zwei Wörter und der nächste muss mindestens drei Lieder finden, die im Titel diese Wörter beinhalten. Oder jemand postet drei, vier Wörter und man drei Lieder finden, in deren Lyrics diese Wörter vorkommen. :p

danke auf jeden fall kommt da in bing bing vor
und in der list steht irgendwas mit bin gbin baber mann kann es nicht ankliecken

@ Ashley:

Das kenn ich. Ich hab nen Film und denk, Super Lieder nur wie heißt das und das. Ich habs Gott sei dank bei einer DVD gedacht und dann kommen am Ende ja alle Titel und Interpreten der Lieder. Aber das dauert ewig um die abzuschreiben und dann musst du auch noch bei jedem schaun, ob es das ist ;) Aber den Film gibts ja hier noch nicht auf DVD ;)

edit:

Das Lied von LL bei einem Film der Olsen Twins? Okay, hab den Film nicht gesehen ;)

Oh...tut mir Leid...ich hab deinen Post einfach nur überflogen...ich hab nur Verrückt gelesen und dachte sofort an Freaky Friday.
Also Ultimate You - Lindsay Lohan ist das letzte Lied in "Freaky Friday" und nicht in "Ein verrückter Tag in New York"
War ein Missverständniss ;) sorry

Werbung:
Zurück
Oben