• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Ich suche das Lied, dass bei Ghost Ship gespielt wird. Zuerst hört man es als alle beschlossen haben das Schiff zu suchen und dann sieht man den einen südländischen Typen das Schiff lenken und er gibt sichs voll zur Musik :) und dann hört man ich glaube dasselbe Lied am Schluss als die weibliche Hauptperson im Krankenwagen liegt und den einen Bösen das Schiff hinaufsteigen sieht.
Ich hoffe die Beschreibung sagt was aus :) und ihr habt ne Idee.

Werbung:
Ich muss sagen das ist echt ne coole Idee.
Kann mir vielleicht einer sagen wie das Lied zum Lizzie McGuire Movie heißt?

ich auch leider nicht, sorry..aber ich hab auch mal ne frage, ich suche auch ein lied und zwar des neuste von Gentelmann weiß wer wie des zufällig heißt?
gruß Flo

Piper H. schrieb:
Ich muss sagen das ist echt ne coole Idee.
Kann mir vielleicht einer sagen wie das Lied zum Lizzie McGuire Movie heißt?

Da es in einem Film ja nicht nur ein Lied gibt, wusst ich nicht ganz was du meinst, also hab ich dir den ganzen Soundtrack rausgesucht.
Zufälligerweise gibts da sogar Liedertexte (zum Mitsingen ;))

Soundtrack - Lizzie McGuire Movie

Ich hoffe, damit ist dir geholfen :)

xpheobex schrieb:
ich auch leider nicht, sorry..aber ich hab auch mal ne frage, ich suche auch ein lied und zwar des neuste von Gentelmann weiß wer wie des zufällig heißt?
gruß Flo

Ich glaube du meinst das Lied "Superior". Kann das sein? Ist zumindestens das neueste Lied das ich von ihnen kenne.

das lied haben schon mehr leute gesungen! ;) z.b. wolf, celinè dion,tom jones, michael jackson. aber das original ist von carole king, aufgenommen von james taylor! später hat er es auch selbst gesungen!

Weiß wer wie dieses traurige Lied heißt, und wer es singt, das bei vielen amerikanischen Filmen vorkommt? Falls das wer gesehen hat, bei das "Glücksprinzip" kommts am ende vor, und ich bin mir nicht sicher aber ich glaub auch bei Andys oder Prues Tod :ka:

Werbung:
Zurück
Oben