• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Werbung:
ich habe mir aber das lied angehört es kommt keine der textzeilen drin vor wie ich sie eben geschrieben habe, also kann es nicht das lied sein bzw. nicht von charlotte

Hallöchen
weiss vielleicht jemand wie das Lied aus der Folge Kampf der Titanen 1 heisst, ganz am Anfang gleich nach dem Charmed song.

So,ich bräuchte auch mal Hilfe.

Ich hab heute zufällig ein Lied gefunden,wo anscheinend Amy Lee mitgewirkt hat.
Am Anfang singt nur ein Mann und dann kommt später Amy dazu.

Dort stand nur "Breathe" und jetzt weiß ich natürlich nicht ob es das Lied wirklich ist. ;)

Ich wurde mich freuen,wenn jemand zufällig das Lied kennt.

@ sunny90: Nee,nee das war sicher nicht "Broken",dass Lied hab ich nämlich auf Cd ;).Aber trotzdem Danke,dass du mir helfen wolltest.

@ Lucrezia: Danke :)

Hallo,

ich suche einen gewissen Song, jedoch habe ich nur wenige Punkte, die der Suche helfen.

Also ich weiß, dass dieses Lied eine Frau singt, außerdem weiß ich ganz genau, dass dieses lied immer bei den Gilmore Gilrs gespielt wurde auf VOX. nämlich immer dann wenn die Vorschau auf die Serie kam, also bevor sie ausgestrahlt wurde.
Außerdem glaube, ich das der Titel 'Sometimes' hieß oder so in der Art und die frau, die das lied sang, jung war, wie zum beispiel Natasha Thomsan.

ich hoffe, dass sich jemand erinnern kann, dass Lied mal auf VOX gehört zu haben, als die Vorschau auf die Serie kam. Es ist auch eigentlich sehr bekannt.

Kann mir jemand sagen wie es heißt und wer es singt?

Gruß, Buffy_Summers

Lied aus Garfield

Hi Leute ich suche auch ein Lied! Es ist schon alt aber wer den Film Garfield gesehen hat die wissen welches ich meine!
Wahrscheinlich heisst der Titel "I feel so good" :hase:
Vielleicht weiß ja jemand welches Lied ich meine!
Moongirl

Werbung:
hey weisst jemand wie das lied von Ein Verrückter Tag in New York heisst also das kommt ganz amschluss wo die namen dann stehen also wer im film war wer geschmink ht und so bitte hilft mir

Zurück
Oben