• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

hi ich nach dem lied fragen:

das singt eine blonde frau und im video hat sie immer einen weiten rock an... das viedeo is ziemlich abgedreht und der letzte sat lautet "I love you, is that ok? " das viedeo fängt so an, das sie mit eier gurkenscheibe und einem teller musik macht ;) ziemlich verrückt...

Werbung:
*gg* Ich würd diesen tollen Thread hier auch gerne mal nutzen, kann aber leider nich viele Inofrmationen zum lied geben ^^
nur eine kleine Zeile kann ich rausgreifen, die zumindest so ähnlich formuliert sein müsste:
"just the way it is... without you"
wie schon gesagt, mehr kann ich leider nich sagen, hab das lied nur einmal gehört war aber total begeistert davon... nur bekomm ich den text nimmer auf die reihe.
Wenn ihr das Lied kennen solltet bin ich euch sowas von dankbar und wenn nicht, wär es auch nicht schlimm, da ich denke jeder der den Beitrag liest überlegt zumindest einmal kurz, ob ihm das bekannt vorkommt :)
danke,
Shade

Einfach auf die Seite gehen und dann Links auf der Naviationsleiste Webvideos anwählen. Dann auf "alle Videos, schau rein" (is in nem quietschgelben fenster rechts in der mitte)
und dann kann man sich austoben ;)

@Engel: hättest du noch andere passende Lieder? Bin mir aber sicher, dass es ein Mann singt (hab das video nich auf der seite gefunden, vielleicht gibts dazu kein video, oder es ist einfach zu unbeliebt *g*)

danke...ich finde da slied so cool...voll lustig...danke nochmal..natasha bedingfield...wer ich mir merken ^^

hi

ich brauch mal eure hilfe
könnt ihr mir mal titel von tiziano ferro sagen, wäre nett wenn es auch noch keine veröffentliche sind.
oder vieleohct eine seite wo ich die titel von seinen alben finden kann.
wäre nett von euch........

Werbung:
Zurück
Oben