• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

hallo danke für eure hilfe hat mir sehr geholfen
@ piper08, diabolicangel, piperhalliwellwaytt und phoebe alyssa

Werbung:
hey leute vielleicht könnt ihr mir helfen, kennst ihr die animeserie "Nior" auf viva? wenn ja wer singt die hintergrundmusik und wo kann man sie her bekommen?

hat einer von euch hier ne ahnung wie das lied aus der neuen coca cola werbung heißt ?? und das aus der vodafonde werbung [ist ganz schön viel ich weiß ~-~ ich bin ebend nichts wissend ^o^]

hi! vielleicht können mir hier ein paar leute aus bella austria weiterhelfen. bei uns im ö3 läuft neuerdings ständig so ein spanisches (ich glaub es ist spanisch) lied. mir gefällt das so gut und ich hab keine ahnung, wer das singt!

HELP!

Singt das Lied eine Frau, ein Mann oder mehrere? Zur Zeit habe ich keine Ahnung + Ö3 höre ich auch nie aber vielleicht ist es hilfreich für andere wenn sie wüssten ob m/w oder mehrere.

okay, hab´s inzwischen rausgefunden. die vermutete frau war ein mann ;) naja, das lied heißt jedenfalls obsesion und ist von aventura (falls es sonst noch jemanden interessiert)

Banshee Piper schrieb:
hat einer von euch hier ne ahnung wie das lied aus der neuen coca cola werbung heißt ?? und das aus der vodafonde werbung [ist ganz schön viel ich weiß ~-~ ich bin ebend nichts wissend ^o^]

Hm..ich weiß nicht was da so aktuell ist aber das letzte von dem ich weiß, ist "Where ae we runnin?" von Lenny Kravitz :D

ICh weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht so richtig was jetzt die neuste Coca Cola Werbung ist (die haben ja immer ein paar am laufen ;)) aber ein neueres ist zb auch noch "Are you gonna be my girl" von Jet. Die hatten übrigens auch einen Auftritt bei den heurigen VMAs mit genau diesem lied :)

Werbung:
Zurück
Oben