• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Werbung:
ich such auch ein lied, und zwar das lied das ganz am anfang vom film "Biker Boyz" gespielt wird, weiß das vllt. jemand??

hey leute!!
ich suche auch ein lied!!
also ihr kennt doch bestimmt alle den song GET BUSY von Sean Paul oder?
dieses lied gibt es auch auf türkisch also die gleiche melodie nur ich weiß nicht wer es auf türkisch singt oder wie es heißt...kann mir vielleicht jemand helfen...???

hi, ähm also, ich hab da ne frage.. und zwar.. wie heißt dieses lied von xavier naidoo un ..den söhnen mannheims [?] ??? dieses, mit "vielleicht sehn sie nicht gut..." und so.. ^^ wäre toll wenn mir jemand helfen könnte !

Banshee Piper schrieb:
hi, ähm also, ich hab da ne frage.. und zwar.. wie heißt dieses lied von xavier naidoo un ..den söhnen mannheims [?] ??? dieses, mit "vielleicht sehn sie nicht gut..." und so.. ^^ wäre toll wenn mir jemand helfen könnte !
Das Lied heisst "Vielleicht", und ist von "Söhne Mannheims", wie du ja schon gesagt hast ;)

also da gibts ein lied von jennifer lopez. such den titel. also im video war sie in spanien oder so und hat da getanzt und es hat ausgesehen wie auf eibnem alten foto, aber halt das es sich bewegt hat und sie hatte da so einen schwarzen rook in typischer zigenuerform....

ist schwer zu beschreiben, aber villeicht wisst ihr was ich für eoines meine

ja danke
aber noch eine frage: wie heist denn das lied , aus dem film seite an seite wo sie durchs haus tanzen mit der zeiel : ai no mountauin high now

okay ich gebs zu ich bin ne flasche. also in dem lied was ich nun suche kommt häufig ein ohohohohohohooooooooooooooooooo vor und dann weiss ich noch die zeile"baby wenn i heard you" es wird von einer frau gesungen

danke für das letzte mal für die antwort

@ sissle: Leider kann ich dir nicht helfen, hab auch nachgeschaut;)...aber in den Liedern kommt die Zeile nicht vor...

Ich hätte auch ne Frage. Also da gibts doch so eine Werbung für ein Parfum. So eins mit pinker Flasche von La Coste, glaub ich. Und da singt ne Frau, also das Lied, das sie in der Wrbung haben. Beschäftigt mich schon eine Zeit, weiss aber nicht wers singt, geschweige den wies heisst.
Würd mich freun, wenn ihr mir auch helfen könntet...

Werbung:
@Triinu

des was du meinst ist natasha thomas und des Lied war ursprünglich mal " save your kisses for me" .... des hat sie aber en bischen umgeschrieben, und des aus der Werbung gibt es nicht als Single.... aber save your kisses for me ist fast des gleiche

Zurück
Oben