• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

also es gibt da so einen song den ich echt cool finde der geht
"i alway wakl with you in the sun.." nur weiss ich nicht wer den song singt habt ihr vielleicht ne ahnung?

Werbung:
@Alyssaforever: Ich glaub das ist "LA LUNA" von "Matt Bianco", aber wenns ne Frau gesungen hat, wirds wahrscheinlich von "Sarah Brightman" nachgesungen sein.

hi,
ich suche auch ein lied.
das lied is bei der vw-werbung vom neuem polo (beruhigend sicher ^^)
zu hören. weiß aber nicht wers singgt und wies heißt.
hoffe ihr könnt mir helfen. hört sich nämlich richtig schön an...
dnke schon mal im vorraus :D

lg Pa

Ich würde gerne wissen, wie das klassische Lied aus der EDEKA Werbung heißt, ihr kennt die sicher, wo so die klassische Musik kommt von Beethoven, Mozart oder was weiß ich, und dieser Verkäufer auf die Frau zugeht, und sie denkt, er geht auf sie zu, aber eigentlich richtet er nur die Dosensuppe auf dem Regal :).
Würde mich freuen wenn das jemand weiß.

lg

@Rainbow das weiß ich leider auch nicht so genau ..

Aber ich such auch ein Lied, das können mir aber warscheinlich die ORF-Gucker beantworten :D.
Ich such das Lied, das in Orf nach Charmed gesendet wird, es singt eine Frau. Mit so einem Trailer wo eine Frau sagt (nicht die Interpretin!!) Hot girls, magic moments (oder so). Und sie zeigen Phoebe & Prue wie sie sich im Schlaf immer umdrehen ... am Ende zeigen sie dann Phoebe bei Pipers Hochzeit wie sie das BdS zuschlägt und meint : Guter Zauber, was?
Ich hoffe jemand weiß was ich meine. Wär nett wenn mir jemand helfen könnt. :)

LG, niki

ich suche ein lied.. das einzige was ich dazu weiss, ist dass immer ein typ was dazwischen sagt und sonst ist gesang .. hmm viell. kann mir jemand weiterhelfen :/

Heute, 4. August kam bei Dawson's Creek auf ORF 1 als Pacey & Andy getantzt hatten so ein Lied. Das kam nochmal als Andy sich von ihm verabschiedet hatte. Kann mir wer sagen was das für ein Lied war? Weiß leider nicht wie die Folge hieß. Falls ich es herausfinde editiere ich :)

lg, Magically

also die folge hieß der abschied im amerikanischen ch..ch..ch..changes
das lied kenn ich leider nicht, war aber total rühren und schön....
hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen..

Danke für deine Hilfe! Ich habs gefunden, und falls es wen interessiert:
Heather Nova - Paper Cup
Ist einfach hammer das Lied :)

Werbung:
Ich suche das Lied, das in der neuen Ariel-Werbung im Hintergrund gespielt wird :D
Ist italienisch, aber der Mann singt nur ganz kurz mal am Schluss!
In der Werbung sieht man eine Familie campen, glaub ich..

Hoffe, ihr könnt mir helfen :)

edit: Und wie heisst das Lied aus der Neckermann-Werbung mit Thomas Gottschalk?

edit2: Und die Lieder aus folgenden Werbungen

Peugeot
Kinderriegel ("we were young [...] so free [...] full of joy" *summ*)
Sprite Citrell
Sprite Zero
Hugo energize

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar davon sagen :rofl:

Zurück
Oben