• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Sprite Zero
"All over" - Magenta

Kinderriegel
"Alright" - Supergrass

Peugeot
"Two princes" - Spin doctors

Ariel
"En el muelle de san blas" - Maná

Neckermann
"Happy days" - Pillmann mit Band Pearls

Ich hoffe, es stimmt soweit und dir geholfen zu haben.. :)

Werbung:
hallo,
ich bin schon seit monaten auf der suche nach einem songtitel.
und zwar den, der in der 4ten charmed staffel in der letzten folge gespielt wird, in der szene wo alle drei im bett liegen und heulen, nachdem sie cole umgebracht haben.
wär so lieb von euch, wenn mir den jemand verraten könnte
danke schonmal...
:D

@Pesada: Hallo hab damals auch ewig nach dem Lied gesucht. Es heißt Courage und ist von Sarah Polley. Hoffe ich konnte helfen.:D

HAllo Forum.

Ich suche ein Lied :colgate:

Es ist so im Stil "Fragma / You are Alive " gehalten, ist aber nicht von Ihr.

Kenn nur einen Textauschnitt.

"When will you fall, where......." Ich glaub zwischendurch hör ich immer das Wort "dying"

Ist nicht viel, aber vielleicht kennts ja einer

Gruß
Chris

@Teratek: Ich hab nur Texte gefunden, in denen "When you will fall" vorkommt. Und zwar ist das Knocked Down von Pennywise (Songtext)
Oder es könnte Sleep von Skrap sein :) (Text)

Mehr hab ich nicht entdeckt ^^

Hallo ein_engel

Danke für deine Bemühungen. Ich hatte den ersten Title von Pennywise auch bei einer Google Suche gefunden. Glaube allerdings nicht, dass die im Stil von FRAGMEA und Co. singen.

Es ist übrigens eine Frauenstimme, die dieses Lied singt.

Gruß

CHris

Hi ich suche ein Lied aus O.C. Des war da wo der Ryan und der Seth lindsay und Summer von Weihnukkah wieder ausladen wollten. Es waren Männer und die haben Acapella immer "Miau Miau" oder so gesungen. Wär schön wenn ihr mir helfen könntet. Lg Anna

Ich suche ein Lied und vielleicht kennt es ja einer von euch.
Es wird von einer Frau gesungen, ist ziehmlich flott und ich glaube, im Text heißt es:
"men,I feel like a woman.."
Wäre schön, wenn es einer erkennen würde. Vielen Dank schon mal,
LG
PTW

Ich hab gerade Matilda geschaut und war total von dem Lied am Schluss angetan. Leider gibts keinen Soundtrack und der Text ist auch nicht wirklich viel... Ich glaub, dass ich "i believe..." rasgehört hab. Wenn's einer weiß wär das super :)

Ich hab den Film zum Teil gesehn und hab etwas gegoogelt und auf einer Review Seite das entdeckt

Der Song heißt Send Me On My Way von Rusted Root und finden kannst du ihn laut Review auf dem Ice Age OST

Ich bin mir nicht ganz sicher aber es müsste stimmen

Quelle

Werbung:
Zurück
Oben