• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Hallo,

gestern auf ORF1 sah sich meine Schwester Charmed an. :D Ich suche dieses Lied sehr lange... und gestern war es wieder zu hören und zwar in dieser Serie. Es war eine Liebesszene zwischen Piper und Leo, wo dann das Telefon klingelte und eine der Schwestern Piper beim "Schmusen" mit Leo gestört hatte. Bei der Szene war im Hintergrund die ganze Zeit dieses Lied. Sehr langsam. Männliche Stimme. Und ziemlich romantisch, kommt auch oft in anderen Serien immer bei Liebesszenen vor, sowie Hollywoodfilmen. :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Werbung:
Wow, du bist sehr gut mit dem "Liedtakt". Aber das ist es nicht, übrigens, der Sänger singt auf Englisch. :) Danke dir trotzdem, bin nicht undankbar. :)
Ich weiss dass es jeder kennt ;) der Musik kennt. ;)

Oh mein Gott. Du hast es geschafft, nach vielen Forenanfragen . JUHU!!!! DANKE , DU BIST MEIN HELD!!! YYEAH!!!

MfG!!!

Ich suche ein Lied, welches in der Coral-Werbung gespielt wird.

Es geht ungefähr so:

"I'm a bitch, I'm a lover...I'm child, I'm a mother....I'm a sinner I'm a saint...I do not feeling shame (oder so)"

@ Cosette
das lied wird glaube ich von Meredith Brooks gesungen und heißt Bitch.
Hoffe es ist das richtige ;)

Der Song aus der Bit-Werbung heißt Stay und wurde unter anderem von den Zodiacs gesungen, aber auch von den Hollies, Human Nature... Halt von ziemlich vielen ^^

Das von der Vodafone-Werbung find ich grad nich, aber versuchs mal hier, die haben eigtl. ne große Auswahl an Werbesongs

Werbung:
Der Song aus der Bit- Werbung heißt "Stay" und wurde ursprünglich 1960 von der Band Maurice Williams & the Zodiacs gespielt. ;)

Zurück
Oben