• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Ich bräuchte auch mal Hilfe ^^
Heut in einer Werbung bei VOX über Filme die dort bald laufen, kam ein Lied was ich leider Gottes nicht finde. ^^
Es ging ungefähr so :
Oooooh and my parents love me (nananana)
Oooooh and my girlfriend loves me
Oooooh (nananananananana..)

Vielleicht kann jemand da ja, was mit anfangen und weiß wie das Lied heißt ;)

Werbung:
Es gibt nen trailer zu einer neuen TV Serie( Numbers oder so) auf Pro 7. Glaubt ihr ich schaffe mir nieee diesen namen zu merken. Kann mir da wer helfen?

Ebeny oder so in die Richtung müsste das heißen. Wird sogar unten angezeigt. Bin ich da richtig?

Ich glaube der Song heißt "My Elegy" das würd jedenfalls Sinn ergeben :) Aber bei Google find ich noch keinen Song mit dem Titel

Edit:
War wohl zu spät *g*

Kennt jemand das Lied, dass sie bei "die Hochzeit meines besten Freundes" singen?
ein paar textteile gehn irgendwie so: "the moment I wake up, before I put on my make up, I sing a little prayer for you" und beim refrain "together, forever.."

ich ergoogle sowas normalerweise aber google geht bei mir gerade nicht :komisch:

Adoncia schrieb:
ähhrmm...@Nota2 : Lucrezia hat doch gesagt wie das Lied heißt. :eindösen: :komisch:

Hy!
Nein dass ist aber nicht dieser Song.
Es ist wahrscheinlich schon zu lange her, diese Sendungen als Prue noch mitspielte, die spielen sie ja auch garnicht mehr.
Egal!!

@nota2

ich weiß welches Lied du meinst. Ich hab damals auch danach gefragt. Es singt doch eine Frau, oder? Naja mir hat auch keiner geantwortet und im Internet findet man auch nix dazu. :-(

@niki charmedfan

Hey! echt du weißt welches ich meine? Schön wenigstens jemand *g* ich find das Lied voll schön!
Ich suche diesen Song bestimmt schon seit monaten. Aber keiner kennt ihn, oder könnte mir helfen.Ich kenne auch nur Teile des songs, und weiß nicht mal ob sie überhaupt stimmen so wie ich sie verstehe.

Danke trotzdem für deine Nachricht, liebe grüße Nota2

Hab Gestern im Radio so ein Lied gehört und würd gerne wissen wer es singt und wie der Titel ist. Irgendwoher kenn ich es... naja ein paar Teile weiß ich noch, es singt eine Frau es ist bissl viel Musik, aber auch viel Gesangen. Die singt irgendwie "You gonna make it, so take it". Achja ich mein nicht das Lied von Sylver ;) ;)

Kann mir wer helfen?

Werbung:
hab jetzt mal nachgesehen, was in frage kommen könnte:

Love is all Around (Alanis Morissette)(unter anderem, singen verschiedene)

...Love is all around, no need to fake it.
You can have the town, why don't you take it.
You're gonna make it after all...

A song of Faith (Yolanda Adams)

...You're gonna make it through

Oh, take it from me
The only thing you need is a little faith
The size of a mustard seed
You may cry through the night but hold on
Cause joy comes in the morning...

Zurück
Oben