• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Vielen Dank für alle Songs, Raphael :)

Hmm dann suche ich noch das Lied, das bei OC California in der Folge "Weihnouka" (?) ständig im Hintergrund läuft. Das ist cool :D

Was die singen, klingt so "miau"-mässig :lol:

EDIT: Habs gefunden :)
Heisst Carol of the Meows und ist von Guster!

Werbung:
Hey,

ich such das Lied, das in Charmed ganz am Ende der Folge 5x02 Ruf des Meeres (2) gespielt wird. Es wird von einer Frau gesungen. Die Folge war übrigens heute auf Orf.
Hab selber leider auch nichts gefunden .. :nein:

@Niki_Charmedfan: das lied das du suchst heißt "Blame it on the weatherman" und wird gesungen von "B-witched" (oder auch"B*witched" geschrieben)

Hoffe ich konnte helfen:)

HALLO! Ich bin neu hier und bräuchte dringendst eure hilfe. Ich suche schon so lange einen song.
Es handelt sich darum: Auf ORF1 nach einer Charmed Folge kommt ein lied, eher ruhig (ich schätze von den Cranberries, bin mir nicht sicher), und darauf hinn, nach dem lied sagt Pheobe dann:"Guter Zauber, was?"
Bitte helft mir.

Ich muß jetzt zwar schon wieder raus, aber ich schau heute noch vorbei.
Bitte schnellstens antworten.
Danke, viele Bussies eure Nota2

Grüß euch!
Weiß noch immer keiner wie dieser Song heißt? Das gibt´s ja nicht ich will unbedingt diesen Song haben.
Bitte meldet euch bei mir!
Bussi, und lg!

Hi,

Erstmal Willkommen im Forum :).

Den zweiten Post hättest du die sparen können, weil du uns ja schon erklärt hast was du suchst. Warte einfach bis jemand antwortet und hetzte uns nicht so ;) Außerdem kannst du in der Zeit ja auch selbst rechergieren.

Also mir sind zu der Folge, wo ich glaube, dass du sie meinst "Trauung mit Hindernissen" nur zwei Lieder geläufig, davon ist eins ein Klassik-Lied.

Das andere ist eher rockig, als ruhig und zwar: Stone Temple Pilots - Heaven & Hot Rods

Hy!
1) Ich rechergiere schon seit monaten alleine.
2) Ist es nicht aus einer Folge sondern, nach einer Folge in der Werbung
3) Nein es ist nicht rockig sonder eher ruhig (romantisch)
Danke trotzdem

:)
Mudansha schrieb:
Hi,

Erstmal Willkommen im Forum :).

Den zweiten Post hättest du die sparen können, weil du uns ja schon erklärt hast was du suchst. Warte einfach bis jemand antwortet und hetzte uns nicht so ;) Außerdem kannst du in der Zeit ja auch selbst rechergieren.

Also mir sind zu der Folge, wo ich glaube, dass du sie meinst "Trauung mit Hindernissen" nur zwei Lieder geläufig, davon ist eins ein Klassik-Lied.

Das andere ist eher rockig, als ruhig und zwar: Stone Temple Pilots - Heaven & Hot Rods

Lucrezia schrieb:
Wenn es ein Lied aus ner Charmed Werbung ist auf Orf1, dann ist es vielleicht von den Cranberries - "feefifo"

Soll das ne verarschung sein. Es gibt auch ein lied das so heißt?
Ich hab schon geschaut, aber nichts gefunden.
Ihr habt es sicher schon gehört.
In der Werbung sitzt Pheobe auf dem sofa mit nem rosa Kleid es war gerade bei Pipers Hochzeit als Prue abgehaun ist. Und Pheobe sagt:"Guter Zauber, was"
Und im Hintergrund läuft dieser song, ungefähr so: in your´s,your´s! :fragend:

Nota2 schrieb:
Soll das ne verarschung sein. Es gibt auch ein lied das so heißt?
Ich hab schon geschaut, aber nichts gefunden.
Ihr habt es sicher schon gehört.
In der Werbung sitzt Pheobe auf dem sofa mit nem rosa Kleid es war gerade bei Pipers Hochzeit als Prue abgehaun ist. Und Pheobe sagt:"Guter Zauber, was"
Und im Hintergrund läuft dieser song, ungefähr so: in your´s,your´s! :fragend:
ähhrmm...@Nota2 : Lucrezia hat doch gesagt wie das Lied heißt. :eindösen: :komisch:

Ich suche das Lied, das bei Kill Bill II im Menu gespielt wird (dort wo man Sprache etc einstellt :)) es pfeift jemand ne Melodie...

Werbung:
Hallo, ich suche das Lied aus der Telekom Austria werbung mit der frau mit den roten Locken ähm...es ist eine MÄnnerstimme die irge dwie singt (der text hat jetzt keinen sinn nur so hörts sichs für mich an) "such dreamlight it from the season like every...." irgendwas und dann mal "exactly where we are"

es wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon mal im voruas,
Cleopatra

Zurück
Oben