• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Werbung:
okay es ist gerade so die neue h&m werbung im umlauf (ihr wisst schon die 6 minütige) und ich wüsste gern wie der song heisst. also die werbung ist die mit romeo und julia und auch die werbung selbst ist einfach der hammer . bitte helft mir.

edit: habs gefunden sogar mit der werbung dazu:

das lied heisst: when i first saw you und ist von mary j. blige
i´m telling you i´m not going von Tamyra Gray

und der link zum Video:
Hier

dann einfach auf &denim-romio&juliet

ich such das lied das immer in der vorschau
von Die Herrschaft des Feuers läuft, da steht immer
nur von Him aus dem Album Dark Light
weiß jemand wie der Titel des Songs heißt?
sab

hey
ich such ein lieder. wiedermal.
was ich so verstanden hab war: i've found a reason for me oder so und dann noch so: and the reason is you

ich hoff ihr könnt mir helfen
glg natalia

ich suche das neue lied von Juanes ist so ein schmusesong, und ich hab leider keine ahnung wie es heisst, aber würd es so gerne haben:)

Lg ~Shiny~

Hy Leute!
Ich hab zwar schon mal nach dem song gefragt aber alle guten dinge sind 3.
Also, keine Ahnung wer es singt oder wie der song heisst aber es wurde früher oft nach der Charmed Serie gespielt und Pheobe sagte bei einem Ausschnitt: Guter Zauber, was?
Es ging ungefähr so: I have all my...., in your´s , you´s oder in your eyes, your eyes
Ich glaube es singen die Cranberries oder die Cardigans.
Danke im Vorraus lg.

Ich hab gestern beim herumschalten bei GZSZ ein Lied gehört und will unbedingt wissen wie es heißt... es singt eine Frau und es kommt öfters "I'm truely yours", vor...

// edit //

Gefunden. ;) ;)

Werbung:
Hi ihr, ich schau zur Zeit echt gern Ally McBeal und die musik dazu find ich ja so schön. Hab auch schon 2 Soundtracks. Aber die Lieder von der letzten Folge aus der dritten Staffel "Not nach Noten" ("A musical, almost") find ich leider net. Hat jemand von euch ne Ahnung obs die irgendwo auf ner CD gibt oder sonst wo? Wär echt toll. Lg Anna

Zurück
Oben