• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Werbung:
Ystävä schrieb:
ich such "hit the road jack" von ray charles...
Auf dem Soundtrack vom Film Ray ist Hit The Road Jack ganz sicher oben. Als Single, wirst du das Lied allerdings kaum noch bekommen, allerdings sind nach Ray auch Special Alben von Ray Charles in den Läden gestanden. Frag doch einfach mal bei Virgin Megastore nach, da haben die das bestimmt.
Und bei Amazon.de bekommst du es noch sicherer ;).

http://www.amazon.de/exec/obidos/se...1Ray%20Charles&sz=25&pg=1/303-2958850-3611421
http://www.amazon.com/exec/obidos/t...bs_b_2_1/103-0482822-2563861?v=glance&s=music << Soundtrack

Cosette schrieb:
Aber jetzt so zum Kaufen oder runterladen, weiß ich net...
Runterladen ist ja auch illegal.. ;)

Ich such für jemanden ein Lied. Ist eher so Disco-Tanz oder so *keine Ahnung hat*
Da soll irgendwie so im Refrain "just dance, dance, dance" vorkommen.

Wisst ihr welches das is?

Hm nein, das is anscheinend eher ein Lied mit Musik so aus Discos oder soo... der Refrain kommt fast die ganze Zeit. lol ^^

Suche auch ein Lied;)
Ich weiss nur dass es eine Frau singt und es oft in traurigen Filmen, wenn z.b. jemand stirbt, vorkommt:(
(Als Jen in Dawsons Creek gestorben ist, kam es auch)
Find es so hammerschön, aber hab keine ahnung wie es heisst:fragend:

~Shiny~ schrieb:
Ich weiss nur dass es eine Frau singt und es oft in traurigen Filmen, wenn z.b. jemand stirbt, vorkommt:(

hm... ich weiß nicht ob es das ist, das du meinst, aber in vielen traurigen szenen kommt calling all angels vor. es ist wirklich wunderschön und treibt einem schon beim anhören fast die tränen in die augen^^
gesungen wird es von Jane Siberry

@Shiny Vielleicht meinst du "Hands" von Jewel (bin mir jedoch nicht mehr sicher, ob es während Jens Tod gespielt wird oder erst danach!?).

Hab auch ne Frage. Suche ein House Lied, das momentan sehr oft in Discos läuft. Weiss weder Titel noch Interpret, doch im Refrain sing eine Frau immer "La La La La.. oooo.. La La La".. Hoffentlich kennt es jemand, suche schon lange danach. ;)

Werbung:
Ich suche das Lied, das in der gestrigen Cold Case Folge am Schluss lief...
Der Refrain hat eine Zeile "Why does it always rain on me", aber mehr weiß ich leider nicht...

Würde mich über Tips freuen ;)

Merry X-Mas :santa1:

Zurück
Oben