• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Werbung:
Ich suche das Lied, das gestern beim "Holiday on the Rocks"-Match (barfuss auf dem Eis) bei Big Brother lief :D
War ein bisschen Hip Hop-mässig und eine recht eintönige Melodie, die irgendwie so "geklopft" war ^^

Gefunden :D Vanilla Ice mit "Ice Ice Baby" ;D

Hey, ich bins schon wieder. Und ich such schon wieder ein Lied aus Gilmore Girls. Und zwar des aus der letzten neuen Folge. Als Emily und Richard auf der Hochzeit getanzt haben. Es heißt irgendwas mit Billie, wird von ner Frau gesungen und klingt sehr nach Jazz. Wär toll wenn ihr mir helfen könntet. Lg Anna

Hi ich suche kein lied sondern den text zu dem refrain von der pro 7 serie "alles außer sex" , der song wird von isabelle flachsmann gesungen u. ist sau geil.
den teil vom refrain den ich kenn lautet so:

Wir sind keine Engel, den wir wollen keine sein.
Wir sind keine Engel, ....... (weiter weis ich es leider nicht)

kann mir jemand weiter helfen?
wär echt lieb!!

@Sandy: Das Lied heisst "Wir sind keine Engel" und ist von Isabelle Flachsmann ;)

Ich suche zwei Lieder aus der Werbung, einmal Das für Ikea-Küchengeräte und einmal das aus der Nespresso- Werbung :)

@Sandy: Der Refrain ist rot markiert ;)

1.
Ich will was ich will,
und niemanden fragen.
Was gut für mich ist,
soll mir keiner sagen.

Ich lebe den Tag,
als ob es mein letzter ist.
Falls mich diese Welt,
schon morgen wieder vergisst.

Ref:
Wir sind keine Engel,
wir wollen keine sein.
Wir sind nicht frei von Schuld,
und werfen doch den ersten Stein.

Wir sind keine Engel,
denn wir haben festgestellt,
Engel habens schwer, schwer in dieser Welt!

2.
Ich seh diese Welt,
aus meiner Sicht.
Was andre fühlen,
das weiß ich nicht.

Wir sind am Ende,
nuuuur in uns selbst verliebt.
Und keiner wirklich,
so wie er sich gibt.

Ref:
Wir sind keine Engel,
wir wollen keine sein.

Wir sind keine Engel,

Zwischentex (=Bridge):
Wenn wir die Wahrheit sagen,
dann sind wir schlecht.
Irgendwo zwischen Macht,
und ungerecht.
Denn wenn es keiner sieht,
machen wir wahr,
was in der Fantasie,
verborgen war.

2x Ref:
Wir sind keine Engel,
wir wollen keine sein.

Wir sind keine Engel,

danke @ Amuthiel (hast mir sehr weitergeholfen!)

und @ aya (aber ich wusst doch schon von wem das lied ist u. wie es heißt

Hi ich suche kein lied sondern den text zu dem refrain von der pro 7 serie "alles außer sex" , der song wird von isabelle flachsmann gesungen u. ist sau geil.
den teil vom refrain den ich kenn lautet so:

ups, hehe, sorry
Ich suche immer noch die zwei Lieder aus der Werbung, einmal Das für Ikea-Küchengeräte und einmal das aus der Nespresso- Werbung ...=)

Ursprünglich geschrieben von Gordy
Und zwar würde ich gerne wissen wie der song am ende heißt, bei "Charmed" als prue mit jack im p3 tanzt. Der titel stand zwar mal in einem forum wurde aber wieder gelöscht, weil es wohl nicht der richtige war, hatte mir ihn nämlich man angehört und er war es wirklich nicht. angeblich war es der song "Addiction" von charlotte, hatte mir dann extra bei ebay die cd ersteigert aber der song ist einfach zu langsam, vielleicht ist es ja auch eine andere version, kennt die vielleicht jemand oder ist es ein ganz anderer song??? würde mich sehr freuen wenn dies jemand rausbekommen würde, danke

und ich suche es immer noch......

sorry hatte ich ganz vergessen vor lauter kopiererei von meinem früheren beitrag, es ist die folge 2.11 "drei hexen und ein baby"

Werbung:
Zurück
Oben