• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

So ich suche auch ein Lied, ich weiß wie es heißt und zwar "Sweet Dreams".
Eine Textzeile davon:
"Travelling the world and the seven seas, everybody's lookin' for somethin'"
Ich suche nur den Interpreten.
Danke schon im vorraus.

Werbung:
Nun, es gibt glaubich mehrere Versionen, z.B. von Marilyn Manson, aber das Original ist von den Eurythmics ;)
btw, die Marilyn Manson- Version is gar net so schlecht :)

Ihr kennt bestimmt diese Werbung von Citroen, in der alles "umgedreht" wird. Aus dem Wecker wird ne coole Anlage, aus dem normalen faden Auto ein toller Citroen usw. Jedenfalls spielt da ein Lied

"To be heard, to be .. , to be left out in the dark.."

Ich glaube so ungefähr geht der Text. Jetzt wollt ich fragen, ob jemand von euch eine Ahnung hat, wie das Lied heißen könnte oder von wem es ist. Das wär mir wirklich eine große Hilfe :).

Ich hab im Radio ein Lied gehört. Es ist eher langsam, wird von ner Frau gesungen und es kommt die ganze Zeit: .....and it hurts Vllt weiß ja jemand wies heißt und von wems ist. Schon mal vielen Dank.
Anna

"...you belong to somebody new,.... and tonight you belong to me..."

Weiß jemand welches Lied das ist? Das läuft immer in der ebay werbung, und irgenwie find ich's lustig!

EDIT: Braucht schon nicht mehr, habs selbst gefunden:
Patience & Prudence - Tonight you belong to me

Auch mal wieder hier, weil ihc euch ganz dringend (mehr oder weniger ^^) brauche :)

Ihr kennt doch sicher den neuen Fernsehspot von Aktion Mensch, oder?
Da läuft im Hintergrund ein Lied, das mich in seiner Art total an "Wir sind Helden" erinnert... Aber ich denke nicht, dass das Lied von denen ist ^^
Weiß einer von wem das Lied ist und wie es heißt? :) Danke

Für alle, die den Spot nicht kennen, aber trotzdem helfen wollen: Klick mich und wählt den TV-Werbespot an :)

EDIT:
jaja ^^ wer nur aufmerksam hinguckt der hätte bemerkt, dass da sogar reichlich info zur musik steht xD
danke trotzdem ^^

hey leute, hoffe mir kann jemand helfen:)

das erste lied das ich suche ist so punk-rock mäßig, hat im text die stelle "leave this town" und wurde gestern bei mtv gespielt... bin mir jetzt nicht sicher entweder bei "next" oder bei "date my mum".

beim zweiten glaub ich nicht wirklich dass mir da wer helfen kann :lol:
aber naja ich schreibs halt mal hin.
ich kenn es irgendwo ausm fernsehen, von der zeit her ordne ich es so den 70ern zu, ist so ein rocksong.
das einzige was ich weiß ist das beim text "take me by the hand" vorkommt,
und das in diesem zwischenteil der nach der strophe vor dem refrain immer kommt...
und ich GLAUB irgendsowas wie: "if you..............take me by the hand" aber da bin ich mir nicht sicher lol
aja und es wird von einer männlichen person oder band gesungen.

Ich suche ein Lied aus einer mehr als fragwürdien Serie die ich allerdings durch die tolen Lacher in mein herz geschlossen habe..

Ich weß nciht wie das lied heißt aber es ist das THEME von

" Die wilden Siebzieger"

kenn ihr den interpreten und den Titel?

danke für eure Hilfe

"Right round, baby, right round, like a racket baby, right round, round, round"

So ungefähr haben wir das immer gesungen nach unserem Musical-Auftritt.
Und jetzt will ich unbedingt wissen, wer das singt und wie das Lied heißt, könnt ihr mir da weiter helfen?

Cosette schrieb:
"Right round, baby, right round, like a racket baby, right round, round, round"

So ungefähr haben wir das immer gesungen nach unserem Musical-Auftritt.
Und jetzt will ich unbedingt wissen, wer das singt und wie das Lied heißt, könnt ihr mir da weiter helfen?
Artist: Dope
Song: You Spin Me Round (Like a Record)

Werbung:
@VelvetCamp
Also, ich hab da mal gesucht.
In der 1. Staffel wird es von Todd Griffin gesungen: "That 70's Song".
Ab Staffel 2 von Cheap Trick, auch "That's 70's Song".
Aber im Original ist das Lied von Big Star welches "In the Street" heißt.

@Zoe
vielleicht kann ich dir beim 1. Lied, dass du suchst, helfen.
Hab zwar nicht die Sendungen auf MTV gesehen, und bin mir auch nicht sicher, aber es könnte ja "Ocean Avenue" von Yellowcard sein. Auch so Punk/Rock.

Zurück
Oben