• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Werbung:
Ich suche das Lied, das bei der Werbung von Grey´s Anatomy kommt. Allderdings nur die Werbung, in der der (sehr hübsche) Oberarzt vorgestellt wird (als 2nd sexiest man alive):D

Wäre super, wenn es jemand kennen würde^^

ich weiß nur, dass bei irgendeiner werbung von grey's anatomy "such great heights" von "the postal service" rennt...
aber ob es das ist was du meinst... :ka:

Wie heißt den das Lied das bei Heartbreakers gespielt wird als Paige in ihrem Brautkleid auf dem Bett liegt und sich die Mutter dann in der Zwischenzeit an ihren Mann ranschmeißt? Würde mich mal echt interessieren! Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

ich hab gestern im radio einen song gehört und weiß leider nicht mehr wirklich viel davon..
ich weiß nur noch dass "to the univers" vorkam und es ein mann singt
ich hoffe irgendwer kann mir helfen

Natalia schrieb:
ich hab gestern im radio einen song gehört und weiß leider nicht mehr wirklich viel davon..
ich weiß nur noch dass "to the univers" vorkam und es ein mann singt
ich hoffe irgendwer kann mir helfen

Kann es vielleicht sein, dass es across the universe hieß? Wenn ja, dann könnte es New Days von Asher Lane sein. Kannst es dir ja mal hier anhören. Vielleicht ist es ja das Lied. :)

Ich habe gerade einen Ausschnitt aus O.C. California gesehen und wollte jetzt wissen:

Wie heißt der Song, der am Ende der letzten Episode - 2. Staffel - von O.C. California spielt, als Marissa Trey erschießt?
Eine kurze Textstelle geht ungefähr so: "Mhh...what you say..."

Das Lied heisst Hide and Seek und ist von Imogen Heap... das finden wohl viele schön. ;) ( Like me :verliebt: )

Werbung:
Zurück
Oben