• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Werbung:
Habe gerade den Film "Immortal - Rückkehr der Götter" gesehen und mich total in die Filmmusik verknallt *fg* ;D
Ganz besonders gut gefällt mir der allerletzte Song. Kann mir da jmd helfen? Wenn möglich vllt sogar die ganze Soundtrack-Liste geben?

Vielen Dank :)

Ich suche ganz dringend den Titel des Songs, das beim Eiskalte Engel-Soundtrack in der Szene gespielt wird, als Sebastian die Rolltreppe hochfährt und Annett sieht *schwärm* Weiss das viell jemand?

Der ganze Sounndtrack ist so schön ;).

@Amuthiel: Hier ist der Soundtrack von Immortel (Ad Vitam). Ich nehme an, du suchst Beautiful Days von Venus. Die Lieder, bei denen kein Interpret oder Komponist dabeisteht, sind von Goran Vejvoda.

Track listing:
1. Horus pop mix
2. TB bar 00
3. TB bar 01
4. Dayhux
5. TB bar 02
6. Poursuite
7. June in January by Julie London
8. Tour FL
9. Nikopol deux
10. Petit Paris
11. Nuit NYC
12. Nikopol
13. Nights in White Satin by Alain Bashung
14. Jill & Nikopol Passion
15. Levitation
16. Nikopol Cordes
17. Horus
18. My Dear Friend by Julie Delpy
19. Brooklyn Pont
20. TB bar 03
21. Bureau de John
22. Cabinet Elma
23. Ambulance
24. Debut
25. Beautiful Days by Venus

suche das lied mit dem video wo der comicaffe ist ..... ihr wisst schon es wird von einem mann gesungen........ bitte helft mir ist dringend brauch ich für meine schwester sie wünscht sich die single zum geburtstag und kann sich weder an interpret noch titel erinnern

Meinst du das von Jack Johnson? Upside Down? :)

Ich suche das Lied aus dem Film mit Britney Spears, bei dem die 3 Ausreisser im Auto sitzen und mitsingen.
Im Refrain kommt vor ".. if it makes you happy".
Hoffe, jemand kann sich erinnern :)

@Lauren: Vielen, vielen Dank! *Luftsprünge mach* ;D

@Amuthiel. Das lied was du meinst sing Sharyl Crowe^^

Ich such eauch ein Lied. Und zwar heißt das Ain´t no mountain high enoug und gesungen wird des von marvin grey oder so. Hat das vielleicht zufällig jemand und könnte es mir rüber schicken? Wär echt nett.

Werbung:
meine klasse ist gestern aus italien zurückgefahren und da haben wir halt immer zwei lieder gesungen, wo wir alle ein paar textstellen kannten , aber weder interpret noch titel des lieds wussten.... könntet ihr mir helfen?

erster song:

Kein alkohol ist auch keine lösung --> mehr weiss ich leider nicht mehr

und das zweite weiss ich noch ein bisschen mehr:

ein glanz von bergen stolz und hoch erhoben umringt die heimat mein tiroler land die gipfel strahlen hell in ihrem glanze
..................dann kommt was was ich leider nicht mehr weiss und dann................

ein grosser kampf hat dich entzwei geschlagen, von dir gerissen wurde südtirol. die dolomiten grüssen uns von ferne mit roter gluht zum letzten lebewohl

Zurück
Oben