• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

Asimina

Iris hatte ihr am Abend noch alles gezeigt und dann war die junge Frau totmüde ins BEtt gefallen. Sie hatte die vielen Informationen kaum aufnehmen können und wusste nun die Hälfte schon nicht mehr.

Als sie am Morgen erwachte, wusste sie erst nicht, wo sie war. Das Zimmer war ihr völlig unbekannt und sie sprang sofort auf, dann erinnerte sie sich an den Abend. Richtig, sie hatte sich ja aufgemacht zu den Amazonen und sie war gestern angekommen. Es war nicht nur ein Traum gewesen.

Die junge Frau lächelte kurz, strich sich durchs Haar und setzte sich erst einmal aufs Bett. Sie wusste nciht wie spät es war und sie wusste nciht, wie der Tagesablauf hier war. Hoffentlich kam sie nirgends zu spät poder wurde schon erwartet. Tief seufzend zog sich Asimina an und verfluchte sich selbst dafür, dass sie das nicht gestern gefragt hatte.

Als sie angezogen war, trat sie vorsichtig nach draußen auf der Suche nach den anderen. Vielleicht würde sie wen finden und vielleicht hatte sie Glück und hatte noch ncihts verpasst.
Unsicher stolperte sie durch die Gegend und hielt die Augen nach den anderen offen.


(Wo sind denn alle?)
 
Werbung:
AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

Akastos

Wie wäre sein Leben wohl verlaufen wenn er kein Krieger geworden wäre, wahrscheinlich wäre er dann auch in einer anderen Familie aufgewachsen die nichts mit alle dem zu tun hatte, womöglich hätte er ein normales Handwerk erlernt und hätte schon lange eine Frau und wahrscheinlich auch schon Kinder. Doch dies war nicht das Leben was er sich für sich wünschte, irgendwann wollte er an der Front stehen und für Ares Kämpfen, ein gefürchteter Krieger werden. Vielleicht sogar ein Feldherr werden, er brauchte niemanden an seiner Seite alles was mit Gefühlen zu tun hatte behinderte seinen Weg und dennoch konnte wohl auch er sein Herz nicht gänzlich ausschalten.

Als er Nyx verlegenen Blick sah lächelte er sie an, noch immer war er voll der Überzeugung das sie einen Mann verdient hatte der sie auf seinen Händen trug, ihr alles gab was sie brauchte. Vor allem aber hatte sie Anerkennung verdient „Ich liege dir doch bereits zu Füßen“ meinte er dann doch mit einem Lächeln und hoffte drauf das er sie mit dem Thema nicht deprimiert hatte.

Im Gegensatz zu Nyx ignorierte Akastos seinen ehemals besten Freund gänzlich, er haßte ihn für seine Worte von gestern, dafür das er seine Gefühle nicht akzeptieren konnte und für seinen Egoismus. So wie es jetzt aussah würde es wohl zwischen beiden nie mehr wirklich eine Einigung geben. Es tat ihm leid um diese Freundschaft denn er hatte Iolaos wie einen Bruder geliebt doch jetzt schien da irgendwas gebrochen zu sein von dem Akastos das Gefühl hatte das es nicht mehr zu reparieren war.
„Also im Wald“ meinte er dann mit einem zufriedenen Lächeln, es war ihm so auch lieber dann konnte er ein aufeinander treffen mit Iris am Besten vermeiden. Als er fertig gegessen hatte erhob er sich und sah auf Nyx hinab.

„Ich werde eben mein Schwert holen und dann treffen wir uns bei den Stallungen, oder?“ er lächelte ihr nochmals zu und verließ dann den Speisesaal um in der Waffenkammer sein Schwert zu holen, welches er sich dann umschnallte um gleich darauf zu den Ställen zu gehen wobei er aber auf die Neue stieß. Er hoffte das Nyx in der zwischenzeit die Gelgenheit nützte um Iolaos zumindest ordentlich zu begrüßen, er wollte ihr nicht alle Chancen auf seinen ehemals besten Freund verbauen in dem er sie den ganzen Tag für sich beanspruchte.
Akastos blieb bei ihr stehen und lächelte sie freundlich an. „Guten Morgen, schon so früh unterwegs an deinem ersten Tag?“ er neigte den Kopf leicht zur Seite. „Warst du schon im Speisesaal oder gehst zu trainieren.“

(Akastos eilt zu deiner Rettung herbei ^^)
 
AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

(Danke =) )

Asimina

Sie musste einen Moment daran denken, dass heute ihr Hochzeitstag wäre. Heute hätte sie dieses Corsagenkleid, dass ihre Mutter und ihre Schwiegermutter für sie ausgesucht hatten tragen müssen. Sie hätten sie den gnazen Tag zu REcht gemacht, wie ein Püppchen.

Ein wenig tat es ihr schon LEid, dass sie einfach verschwunden war, denn nun musste ihre Mutter das ihrem "fast-Ehemann" erklären. Das war wohl nicht gerade ein toller Augenblick. Aber Asimina hatte ihr gleich gesagt, dass sie den Mann nicht heiraten wollte und auch nciht heiraten würde.

Klar hatte sie ncihts gegen einen MAnn, aber ein Mann der sie auch mochte und den sie liebte und keinen, der sie nur vorführen wollte und als Gebärmaschiene gebrauchen wollte.

Sie war noch völlig in Gedanken als plötzlich einer der Krieger vor ihr stand und sie ansprach. Sie glaubte, dass sie seinen NAmen nciht kannte, aber vielleicht hatte sie ihn auch nur vergessen. Sie lächelte sanft


Guten Morgen...naja... es scheint so als wärd ihr alle schon unterwegs und.. ich hatte kein Ziel... ich... ich weiß schon gar nciht mehr, wo alles ist und ich hab IRis gestern vergessen zu fragen, ob es einen Tagesablauf gibt. Gibt es einen?
 
AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

Akastos

Der Ares Krieger fragte sich einen Moment lang warum diese Amazone so spät zu ihnen gestoßen war doch eigentlich ging es ihn nichts an, es würde schon einen Grund geben. Wahrscheinlich gab es dazu sicherlich bessere Gesprächspartner als ihn, Akastos, der als Unsensibler Frauenheld hier im Lager galt. Natürlich war an jedem Gerücht etwas wahres dran doch für unsensibel hielt er sich nicht, aber was sollte es er hatte schon lange genug davon sich vor den Gerüchten um seine Person zu erwähren. Dafür das die meisten Amazonen nichts besseres im Sinn hatten als ihm nachzustellen konnte er nun wirklich nichts, er wollte doch eigentlich nur ein hervorragender Krieger werden. Mehr nicht.

Sie hatten ein schönes Lächeln, ja sie war überhaupt eine schöne Frau stellte er innerlich fest, doch ohne jeglichen Hintergedanken. Kurz überlegte er ob er sich überhaupt schon vorgestellt hatte, gestern war er doch ziemlich betrunken gewesen als er sie das erste Mal gesehen hat.

„Ja, die Tage beginnen hier meist sehr früh und enden spät“ gab er ihr dann mit einem gequälten Lächeln zur antwort, an manchen Tagen war es selbst ihm zu anstrengend. Da war er schon wieder dieser Name, diese vier Buchstaben die ihn immer und immer wieder ablenkten doch er ignorierte den Schmerz in seiner Brust und nickte kurz. „Naja normalerweise ist unser Tagesablauf sehr einfach. Aufstehen, frühstücken und Trainieren, Essen und Trainieren, sich um sein Pferd kümmern und dann so bald wie möglich schlafen gehen. Klingt nicht sehr spannend was?“ lächelnd sah er sie immer noch an zuckte aber dann kurz mit den Schultern

„Aber heute haben wir unseren, unguten freien Tag.“ Akastos verzog kurz die Lippen „Morgen stehen ja die Leistungsprüfungen an und so hat man uns frei gegeben damit wir uns den heutigen Tag mit einem schlechten Gewissen um unser Training kümmern. Aber ich denke die Prüfungen werden dich morgen noch nicht betreffen. Hast du schon Erfahrung im Nahkampf oder mit dem Schwert?“ neugierig sah er die junge Frau an.
 
AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

Asimina

Sie nickte kurz. DAs hatte sie sich schon gedacht, dass das hier kein Spaziergang war. Aber sie war frühes Aufstehen gewöhnt. Sie war auch gewöhnt zu arbeiten, wenn auch in anderer From als dem Kampf, den sie nie hatte üben dürfen. Wenn Sie etwas getan hatte, dann nur spärlich und heimlich.
Der Tagesablauf war also klar. Ab jetzt würde ihr leben aus Trainiren und Essen bestehen.

Sie fragte sich einen Moment, ob sie hier auch ein Pferd haben würde oder ob sie es sich vielleicht erarbeiten musste oder konnte. Asimina mochte Tiere und sie hatte sich auch zu Hause gerne um die Pferde gekümmert. REiten hatte sie immer gedurft, denn wie ihre Mutter gerne sagte: "Es erhält die Figur". Das war immer das wichtigste für ihre Mutter gewesen. Aber so hatte sie wenigstens reiten gelernt und beherrschte es auch perfekt. NAtürlich hatte ihre Mutter darauf bestanden, dass sie Damensattel ritt, aber das hatte Asimina, die sich immer gegen ihre Mutter aufgelehnt hatte, nur in deren Anwesenheit getan.


Ihr habt hier Pferde? DAs ist toll... gibt.. gibt es eine Möglichkeit, dass ich auch ein Pferd reiten könnte, weißt du das zufällig?

Ein wenig war sie erleichtert, dass sie heute frei hatten, so hatte sie schon mal nichts falsch machen können. Als der KRieger die LEistungsprüfungen erwähnte, da ruschte ihr das HErz in die Hose und ihr MAgen zog sich sehr unangenehm zusammen. Sie würde da rausfliegen und das nie bestehen.
Sie hoffte, dass er REcht hatte und sie wirklich nicht teilnehmen musste.


Was passiert, wenn... wenn man diese Leistungsprüfungen nicht besteht?

fragte sie und antwortete dann auf seine andere Frage, ob sie Kampferfahrungen habe.

NEin... leider hab ich gar keine ERfahrungen! Naja... nciht wirklich zumindst, ich würde es nicht als erfahrung bezeichnen.

sie lächelte kurz.

ICh weiß gar nciht, ob wir uns gestern schon kennengelernt haben... ich bin auf jeden FAll Asimina...
 
AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

Nyx

Die Amazone aß den Rest ihres Müslis ziemlich still und beobachtete die Leute, die den Speisesaal betraten und verließen. Alle schienen einerseits froh über einen freien Tag und andererseits doch nervös wegen den anstehenden Prüfungen. Genau so ging es auch ihr. Ein freier Tag war toll. So konnte sie sich wenigstens einmal aussuchen mit wem sie trainieren wollte und das Akastos sich bereiterklät hatte fand sie super von ihm. Sie würde heute sicherlich noch einiges dazu lernen. Doch die Angst vor der Prüfung und davor zu versagen, war in ihrem Kopf und diese würde sie auch nicht so schnell los werden.

Akastos stimmte ihrem Vorschlag zu im Wald zu trainieren und seine Idee sich gleich bei den Pferden zu treffen war ihr auch recht. Also brachte sie ihr leeres Geschirr weg und wollte dann gerade den Speisesaal verlassen, als ihr Blick nochmals auf Iolaos fiel.
Irgendwie war es unhöflich ihn nun nicht wenigstens zu begrüßen, aber was sollte sie ihm sagen, wieso sie sich nicht zu ihm gesetzt hatten? Wahrscheinlich wusste Iolaos besser als sie, was Akastos Problem war, doch wollte sie sich in diesen Streit sicherlich nicht einmischen.
Unschlüssig blickte sie zur Tür und dann wieder zu Iolaos. Es drang sie sehr ihn zu begrüßen, denn so konnte sie wenigstens ein wenig Zeit mit ihm verbringen. Aber wollte der Krieger das überhaupt? Iolaos beachtete sie eh kaum und wollte sie sich diese Blöse heute vor den Training geben? Vielleicht war es besser so. Sie hatte ihn kurz gesehen und gut. Würde sie jetzt zu ihm gehen und es würde so ablaufen wie so oft, dass er sie eben nicht mit dem Blick ansah, mit dem sie es sich wünschte, dann wäre sie nur wieder den ganzen Tag schlecht drauf.

Also verließ Nyx den Speisesaal in Richtung der Stallungen und ärgerte sich schon nach einigen Metern darüber nicht doch nochmal zu Iolaos gegangen zu sein. Wieso hatte sie nicht den Mut, sich einfach vor ihn zu stellen und zu sagen "Hallo, schön dich zu sehen."? Sie war doch sonst so selbstsicher, wieso hinderte sie die Angst vor Zurückweisung gerade bei Iolaos daran richtig aus sich raus zu gehen?
Nochmals zurück konnte sie nun aber auch nicht mehr, desshalb lief sie weiter zu den Ställen. Ihr Hengst war nicht in seiner Box und einer der Pferdepfleger sagte, ihr sie seien schon alle auf der Koppel. So ging sie wieder aus dem Stall und stellte sich an den Zaun, wo sie nur zweimal mit der Zung schnalzte und schon den Rappen über die Wiese galopperen sah. Kurze Zeit später stand er bei ihr und die Amazone fütterte ihn mit einem Apfel, den sie beim Frühstück mitgenommen hatte.

"Na, Lust etwas auszureiten?" begrüßte sie ihn und als ob er die verstanden hatte wieherte er fröhlich.
Nyx führte ihren Hengst in den Stall und bereitete ihn für den Ausritt vor. Zufällig hörte sie ein Gespräch von zwei Pferdepflegern mit, die sich über eine neue Amazone unterhielten. Auch sie waren überrascht, dass das Mädchen erst jetzt kam, zumal das Pferd für sie schon seit beginn der Zeit bereit stand.
Ja Nyx hatte sich auch schon gefragt, wieso Asimina erst jetzt zu ihnen gestoßen war, aber sie fand es unhöflich nachzufragen.

Als sie ihren Hengst fertig vorbereitet hatte, war Akastos immer noch nicht da. Brauchte er so lange um sein Schwert zu holen? Bei dieser Überlegung kam ihr etwasin den Sinn. Brauchte sie nicht auch ein Schwert? Es wäre vielleicht keine schlechte Idee gewesen, wenn sie Schwertkampf trainieren wollten. Gut, dass ihr das noch jetzt eingefallen war.
Das Pferd band sie nochmals an und machte sich auf den Weg zur Waffenkammer, wo sie auch schon auf Akastos und Asimina stieß. Sie lächelte freundlich zur Begrüßung und bekam gerade noch mit, wie die neue Amazone nach dem Pferd und den Leistungsprüfungen fragte.
"Wenn ich mich einmischen darf." meinte sie dann und lächelte Asimina zu. "Ein Pferd steht für dich schon bereit. Das habe ich gerade zuällig mitbekommen. Es wartet praktisch nur darauf, dass du es begrüßst." Dann blickte sie zu Akastos. "Ich bräuchte vielleicht auch ein Schwert." erklärte sie ihm grinsend, wieso sie nicht bei den Stallungen wartete.

Asiminas Befürchtungen wegen den Leistungsprüfungen verstand sie nur zu gut, aber sie musste Akastos recht geben. "Ich glaube nicht, dass du morgen schon wirklich richtig mitkämpfen musst." meinte sie beruhigend und wollte der Amazone auch gleich die andere Frage beantworten.
"So richtig weiß eigentlich keiner was geschieht, wenn man eine Prüfung nicht besteht. Ich habe noch keinen erlebt, der aus dem Lager geworfen wurde, doch man kann es eben nicht wissen." erklärte sie dann und in ihrer Stimme lag nun doch wieder der Hauch selbstzweifel, den sie versucht hatte zu verdrängen. "und es möchte eben keiner versagen." fügte Nyx lächelnd hinzu. Vielleicht war das die richtige Erklärung. Die Krieger und auch die Amazonen hier im Lager wollten alle nicht als schwach dastehen, desshalb waren sie nicht hier her gekommen. Die Angst vor der persönlichen Niederlage war wahrscheinlich bei den meisten größer als vor dem tatsächlichen Rauswurf.

"Wenn du möchtest," meinte Nyx dann lächelnd und schaute Akastos kurz fragend an "könntest du mit uns in den Wald reiten. Wir wollten noch etwas trainieren und dann könntest du mal austesten, was du kannst." Akastos würde sicherlich nichts dagegen haben und Nyx wollte nicht, dass Asimina einen zu schweren Start hier hatte. Sie selbst wusste wie es war, sich nicht dazugehörig zu fühlen.
"Mit mir hast du auch einen nicht all zu starken Gegner." fügte sie grinsend hinzu.

(Ich hoffe das passt jetzt alles so^^)
 
AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

Asimina

Asimina sah lächelnd auf als sich nun auch noch Nyx zu ihnen gesellte. Irgendwie war sie erleichtert, dass die anderen sie nciht mieden oder das Gespräch mit ihr vermeideten.
Als Nyx der jungen Frau sagte, das bereits ein PFerd für sie bereitstand, lächelte sie sanft und ihre Augen begannen zu leuchten.


Wirklich? Es gibt ein Pferd für mich...das ist toll, wirklich, das freut mich sehr...

Und das tat es auch. Sie liebte Pferde und sie war überwältigt, dass es schon ein eigenes Pferd für sie gab, wo sie doch gestern erst hier angekommen war. dAs war wirklich wundervoll.

Sie war irgendwie erleichtert als ihr nun eine zweite PErson sagte, dass sie wohl morgen noch nicht an den den Prüfungen teilnehmen müsste. Selbst wenn sie nicht fliegen würde, dann würde es verdammt peinlich werden so zu versagen. Das wäre wohl ziemlich peinlich und alle würden vielleicht glauben, dass sie doch ein Modepüppchen war, so wie es ihre Mutter immer gewollt hatte. DAs wollte Asimina natürlich verhindern. Sie würde wenn es sein müsste doppelt so hart und viel trainieren wie alle anderen um aufschließen zu können.

Sie lächelte als Nyx ihr anbot, dass sie mittrainieren dürfe. Das wäre eine gute Idee und sie könnte wenigstens ein wenig einordnen, wo sie stand und was sie noch machen musste. Sie fand das wirklich nett, dass die Amazone versuchte sie gleich so einzubinden, das gab ihr ein gutes Gefühl und lies sie ein besseres Gefühl von der neuen Umgebung bekommen. Natürlich war alles fremd und neu und ungewohnt, aber so fühlte sie sich gleich ein wenig mehr zu Hause.


Wenn ihr das wollt, dann würde ich sehr gerne mitreiten und etwas mittrainieren... das würde mich freuen, auch wenn ihr hoffentlich nciht viel von mir erwartet... und ich bin sicher, dass du ein sehr starker Gegner für mich sein wirst, so wie ihr alle!
 
AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

Akastos

Er wollte gerade sagen das er nicht genau wusste ob für sie ein Pferd bereit stand als Nyx zu ihnen stieß, lächelnd sah er die Amazone an und mischte sich dann nicht weiter ins Gespräch ein, erst als Asimina sich vorstellte sah er sie wieder direkt an. „Ich bin Akastos, freut mich dich kennen zu lernen“ es kam ihm so vor als ob er den Namen schon mal gehört hatte doch im Grund war es egal, deswegen blickte er wieder zu Nyx.
„Ja ein Schwert wer gut, außer du hast vor dich mit einem Stock zu verteidigen“ grinsend sah er sie an und automatisch glitt seine Hand an sein reichlich verziertes Schwert.

Auf Nyx Worte über die Prüfung konnte Akastos nur zustimmend Nicken, es war eine Sache aus dem Lager zu fliegen aber mit der persönlichen Enttäuschung klar zu kommen war wahrscheinlich noch viel schlimmer. Er wusste gar nicht was er tun würde wenn er morgen bei der Prüfung unter seinem Erwarten abschneiden sollte, natürlich musste er einige Zeit durch seine Verletzung pausieren doch er hatte vorher viel trainiert und auch die letzten Tage noch zusätzlich mehr getan, besonders um sich von Iris abzulenken.

Mit einem freundlichen Nicken sah Akastos die neue Amazone im Lager an „Na dann, Trainingspartnerin“ mit diesen Worten gab der Krieger noch seine Zustimmung ehe er aber dann strafend zu Nyx sah er mochte es nicht wenn sie sich selbst solche Sachen sagte um sich damit hinunter zu ziehen. „Hast du denn ein Schwert Asimina? Sonst kannst du mit Nyx mitgehen, ich werde derweilen Honor satteln und mir von den Pferdepflegern dein Pferd herrichten lassen.“
 
AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

Asimina

Ich freue mich auch sehr dich kennen zu lernen, Akastos..

meinte sie nickend und lächelte. Sie freute sich wirklich. Sie lächelte sanft als er sie als Trainingspartnerin bezeichnete. Das würde vielleicht spaßig werden, sicherlich anstrengend und vielleicht auch ein wenig lustig. Asimina war gerne mit Menschen zusammen. Sie mochte die Einsamkeit nicht und so war sie froh von den Beiden integriert zu werden.

NEin, ich habe leider kein schwert, aber vielleicht hilft mir Nyx eins zu finden?

fragte die neue Amazone hoffnungsvoll. Dann bot er ihr an ihr Pferd herrichten zu lassen.

Danke, dass ist wirklich nett... dann sehen wir uns ja gleich, wenn wir die Schwerte geholt haben.

sie sah Nyx an.

Wolang müssen wir denn?

Und dann setzten sie sich schon langsam in Bewegung.

(srry.. nciht sonderlich ganz und gut!)
 
AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

Nyx

"Ja, jeder hier bekommt ein Pferd, also wieso du nicht auch?" lächelte die Amazone. Asimina freute sich wohl wirklich sehr über das Pferd. Nyx konnte dies verstehen, denn auch für die Amazone war es schön, ein eigenes Pferd zu haben. Der Hengst gab ihr immer das was ihr kein anderer geben konnte. Die Möglichkeit immer ausreiten zu können, wann sie wollte, erlaubte ihr es den Kopf frei zu kommen.
Sie freute sich mit der jungen Frau und grinste dann zu Akastos.

"Ja, dann werden wir mal Schwerte holen, damit ich wenigstens eine keline Chance habe." meinte sie immernoch grinsend, als er ihr vorschlug sich auch mit einem Stock verteidigen zu können.
Sie blickte dem Kriger für einen Moment in die Augen, irgendwie hätte sie gerne seine Hand genommen, oder irgendetwas. Wieso sie das gerade dachte wusste sie nicht genau und sie schüttelte den Gedanken auch gleich wieder ab. Als er vorschlug, dass sie mit Asimina die Schwerter holte und er die Pferde fertig machte.
"Gute Idee," meinte sie deshalb und wand sich dann der Amazone zu.

"Hier geht es lang." erklärte sie ihr und lief dann in Richtung der Waffenkammer. Einen Moment lief sie schweigend neben Asimina her. "Schön, dass du mit kommst." meinte sie dann freundlich. "Das Training wird dir sicherlich helfen, Akastos ist ein guter Kämpfer er kann dir sicherlich schon heute einiges beibringen."
 
AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

Aikos

Er bemerkte den Blick, den Nerice Egeas zuwarf, dachte sich allerdings nichts weiter dabei. Die beiden waren befreundet und vermutlich wäre er das mit Egeas unter anderen Umständen auch noch. Auch wenn keiner von ihnen dem anderen je etwas anderes gesagt hatte, war eine gewisse Spannung da und er musste zugeben, dass er nicht wusste, wie er damit umgehen sollte.
Doch jetzt stand erst mal Training auf dem Programm.
„ Na das nenne ich doch mal motiviert sein. “, stellte er anerkennend fest und grinste, ehe er ebenfalls sein Geschirr wegbrachte und Nerice nach draußen folgte.
Er wusste nicht, womit sie anfangen wollte und er wollte es ihr überlassen. Für ihn war Training Training, aber vielleicht hatte sie ja einige Sachen, die sie noch trainieren wollte bzw. sich nicht sicher war. Er hoffte, dass er ihr helfen konnte, denn auch wenn er sich doch relativ auf der sicheren Seite fühlte, hieß das ja nicht, dass er wirklich hilfreich war.

Nerice hatte sich dazu entschlossen, zuerst den Nahkampf zu trainieren und Aikos hatte eingewilligt. Allerdings hatten sie beschlossen, die Schwerter schon mal mitzunehmen, denn immerhin war es doch ziemlich lästig ständig hin und her zu laufen.
In der Waffenkammer trafen sie dann auf Nyx und eine ihm bisher unbekannte Amazone. Vermutlich würde Nyx ihr heute helfen und sich gemeinsam mit ihr vorbereiten. Die vier begrüßten sich kurz und stellten sich vor. Wie Aikos vermutet hatte, würde sie mit ihr trainieren … und Akastos. Er fragte sich noch immer, was Nyx von ihm hielt. Denn bisher war er wirklich nicht sonderlich gut mit ihm klar gekommen. Doch er hatte kein Recht, sich einzumischen, also wünschten sie den beiden viel Erfolg und machten sich dann selbst –samt Waffen- auf den Weg zum See.
„ Also dann … ich hoffe du bist bereit? “, fragte er grinsend. Er war wirklich gespannt auf dieses Training. Nicht nur, um zu sehen, wie fit sie war, das hatte er ja gestern schon sehen können. Nein, vielmehr, weil er jetzt die Gelegenheit hatte, sie etwas näher kennenzulernen und er sich fragte, wie sie sich wohl verstehen würden.
 
AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

Nerice

Nerice folgte Aikos zur Waffenkammer. Es war eine gute Idee von ihm gewesen, gleich Waffen mitzunehmen, denn sonst mussten sie wieder zurücklaufen und verschwendeten damit eine Menge Zeit, die sie fürs Training leicht gebrauchen konnten.
Einige Minuten liefen sie schweigend nebeneinander her.
Die Sonne wärmte die Luft schon sehr, das würde wohl ein anstrengendes Training werden, doch besser war es immerhin als im strömenden Regen zu trainieren, was ja ebenfalls oft genug vorkam.

In der Waffenkammer waren auch Akastos, Nyx und Asimina. Heute schienen alle nur noch die bevorstehenden Prüfungen im Kopf zu haben, was Nerice auch kein bisschen wunderte. Die Nerven von allen waren sehr strapaziert, was dieses Thema betraf.
Nerice wünschten ihnen ebenfalls einen guten Morgen und grüßte besonders die neue Amazone freundlich. Es freute sie, dass Asimina bereits Anschluss gefunden hatte.

Nachdem sie sich ihre Schwerter geholt hatten, verabschiedeten sie sich von den anderen und machten sich auf den Weg zum See. Dort angekommen legte Nerice ihre Waffe erstmal zur Seite, da sie ja mit den Nahkampf anfangen wollten.
Kurz ließ sie den Blick über den See schweifen in dem die Morgensonne glitzerte.
Es war ein sehr schöner Tag, viel zu schade, ihn mit Training zu vergeuden eigentlich. Naja vielleicht konnten sie den Tag später noch mit etwas schönerem verbringen. Ausreiten oder Picknick.

Ihr Blick glitt weiter zu Aikos, der sie angrinste und fragte, ob sie den schon bereit war. Nerice grinste zurück. "Eigentlich macht mich das Wetter eher lustlos!" antwortete sie ehrlich. "Aber wir werden wohl keine andere Wahl haben, als da Training hinter uns zu bringen!"
Nerice lächelte Aikos weiterhin leicht an, sie war ebenso gespannt darauf, denn Krieger etwas näher kennenzulernen. Bis jetzt kannte sie ihm Lager eigentlich nur Egeas wirklich gut, mit den anderen, hatte sie bisher immer nur eher flüchtig geredet, auch wenn sie die meisten ganz nett fand.
 
AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

Asimina

Asimina fand die BEiden wirklich nett. Sie war froh, dass sie gleich ein wenig trainieren durfte. GEmeinsam mit Nyx lief sie in Richtung der Waffenkammer. Hyx schlug die Richtung ein und Asimina ging neben ihr her und versuchte sich den WEg zu merken. Sie musste sich das wirklich lernen, denn irgendwann würde sie das alles ja auch mal allein finden müssen.
Als die Amazone neben ihr, ihr sagte, dass sie es schön fand, dass Asimina mittrainiere, antwortete sie.


ICh finde es schön, dass ihr mir erlaubt mit euch zu trainieren... Immerhin werde ich eurer Training sicherlich aufhalten, da ich noch alles lernen muss..
Und ich finde es toll, dass zwei so gute Krieger mit mir trainieren.. ich bin sicher, dass ihr mir sehr viel zeigen könnt und werdet.

Asimina lächelte sanft als sie die Waffenkammer betraten. Auch wenn sie einen Moment von der MEnge der Waffen erschlagen war. Es gab hier wirklich alles und davon auch genügend. Das war der reinste Wahnsinn.

ASimina lernte noch gleich jemand neuen kennen. Aikos und sie sah auch Nerice wieder. Sie lächelte, auch wenn das zusammentreffen nur kurz war. Sie konnte Aikos nicht wirklich einschätzen, da er nur kurz mit ihnen gesprochen hatte.

Nyx und sie holten nun auch Schwerter um dann mit diesen zu den Ställen zu gehen. NAch ein paar Schritten fiel Asimina ein, dass sie noch ein paar Fragen hatte.


Darf ich dich noch etwas fragen? Wieviele sind wir denn hier überhaupt? Und trainiert man mit wem man will oder gibt es feste Trainingspartner? Ich weiß, das klingt sicher alles dumm, weil es euch klar ist, aber naja... mir schwirren so fragen manchmal im Kopf rum...

Sie lächelte freundlich.
 
AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

Nyx

Die Amazone ging mit Asimina in Richtung der Waffenkammer. Sie überlegte, ob es noch irgendwelche wichtigen Wege gab, die sie ihr erlären sollte aber sie war sich unsicher, ob die junge Frau sich dies alles schon beim ersten Mal merken kann. Also deutete sie nur kurz an, wo es wohin ging fügte aber gleich hinzu, dass sie ihr gerne nochmal alles in Ruhe zeigen würde.

In der Waffenkammer angekommen, trafen die beiden Amazonen auf Aikos und Nerice. Nyx begrüßte die beiden freundlich und sie wechselten ein paar Worte über das Training. Ja, auch die beiden wollten nochmal für den morgigen Tag trainieren. Irgenwie schon ironisch, dachte sich Nyx. Denn die Trainer hatten ihnen ja eigentlich frei gegeben, um sich einen Tag vor der Prüfung nochmal zu schonen. Aber irgendwie wollte das keiner so richtig tun. Nyx ja auch nicht. Denn wenn man noch etwas dazu lernen konnte, dann sollte man das auch tun.
Nyx schnappte sich ein Schwert, dass recht gut in der Hand lag und suchte auch eines für Asimina. Dann verabschiedete sie sich von Aikos und Nerice. Sie wollte Aikos noch fragen, ob er vielleicht irgendwann nochmal Zeit für ein Gespräch hatte, denn sie hatte das Gefühl in ihm jemanden gefunden zu haben, mit dem sie recht gut reden konnte. Da war er aber auch schon wieder verschwunden. Doch Nyx war sich sicher, dass sie ihn sicherlich bald nochmal sehen würden. Also machte sie sich mit Asimina zurück auf den Weg zu den Ställen.

"Klar, darfst du fragen, was immer du willst." antwortete Nyx mit einem Lächeln. Sie erinnerte sich an ihre Fragen und dass sie ohne Akastos und Iolaos wahrscheinlich vollkommen aufgeschmissen gewesen wäre. Eigentlich war sie das immernoch.
"Wir sind schon einige hier." meinte Nyx dann nachdenklich. Sie war sich nicht sicher wieviele es wirklich waren, denn eigentlich hatte sie nur mit wenigen richtig viel zu tun. Wenn sie sich allerdings überlegte, mit wievielen Männern sie schon etwas am laufen hatte... Nyx schüttelte den Gedanken gleich wieder ab. "Wieviele genau kann ich dir auch nicht sagen." erklärte sie dann. Asiminas zweite Frage traf sie wie eine Faust in den Magen. Die Amazone konnte es ja nicht wissen, aber gerade am Tag zuvor war gerade die Trainingsgruppeneinteilung ein Thema, was Nyx sehr wütend gemacht hatte. Doch sie versuchte ruhig zu bleiben. "Wir trainieren immer so, wie uns die Trainer zusammenstellen" erklärte sie so knapp wie möglich, konnte aber einen gereizten Tonfall leider nicht ganz verbergen. "Es sind nicht immer die gleichen Leute und vor allem nicht immer die Leute mit denen man besonders gerne in einer Gruppe wäre." fügte sie noch hinzu, da sie es sich nicht ganz verkneifen konnte.

Einen Moment schwieg sie. Sie hatte das große Bedürfnis sich über die Gruppeneinteilung der Trainer einmal richtig zu beschwerden und wo Asimina gerade da war, wieso nicht bei ihr. Sie sollte ruhig von Anfang an wissen, welche Ungerechtigkeit hier herrschte. Zum Glück merkte die Amazone rechtzeitig, dass sie sich gerade selbst in das Thema hinensteigerte. Also erzwang sie sich in Lächeln und verkniff sich jedes weitere Kommentar.
"Ich kann mir vorstellen, wie schwierig es für dich ist. Wir kamen wenigstens alle zusammen und hatten unsere Fragen nicht alleine." ermutigte sie die Amazone dann schließlich. "Stell alle Fragen egal wie dumm du sie findest. Wir werden dir alle versuchen so gut es geht zu helfen."
 
Werbung:
AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe

Asimina

Asimina versuchte sich den Weg sehr gut einzuprägen, denn für sie würde es einer der wichtigsten sein. Sie würde versuchen so oft wie möglich zu reiten. Das hielt sie zum einen bei Laune und zum andern konnte sie dabei denken und ihren Kopf frei bekommen.

Auch wenn Nyx ihr vericherte, dass sie ruhig Fragen stellen dürfe, fühlte sie sich ein wenig dumm. Immerhin belästigte sie die Arme nun schon die ganze Zeit mit diesen Fragen.
Sie waren wohl richtig viele hier, denn Nyx vermochte auch nach längerem Nachdenken nicht mit Sicherheit zu sagen, wieviel sie denn seien.
Die zweite Frage schien Nyx sogar richtig sauer zu machen und Asimina wünschte sich nciht gefragt zu haben.

Wenigstens wusste sie nun, dass sie eingeteilt wurden. Vielleicht hatte der Amazone neben ihr die neuste Einteillung nciht gefallen. Auf alle Fälle klang es so. Vielleicht war sie zu jemanden gesteckt worden, den sie ncith mochte. Im Moment war es Asimina noch ziemlich egal, mit wem sie trainieren müsste.
Sie würde so oder so die schlechteste sein und wirklich kennen tat sie noch niemanden. Auch wenn sie Nyx und Akastos wirklich nett fand.

Sie liegen einen Moment schweigend weiter. Dann lächelte Nyx kurz und meinte dann, dass sie ruhig alle Fragen stellen konnte, wie dumm sie auch seien und sie versicherte Asimina noch mal, dass sie ihr alle helfen wollten.


Danke, das ist echt nett! Wirklich....

sie kamen nun bei den Ställen an und Asimina lächelte als sie die Pferde sah.

(Haben die eigentlich persönliche Sachen mitnehmen dürfen oder werden Kleider und so gestellt? :D)
 
Zurück
Oben