• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuerst werden wir das hier klären. Ich habe Aerobe noch vor einigen Minuten gesehen.

::meint Rhea nur knapp und irgendwie verspürt sie plötzlich einen ziemlich starken Hass gegen diese Frau, die so vertraut mit Aikos umging, der sich nicht mehr an sie erinnern konnte und gleichzeitig behauptete, sie solle einfach nur gehen, dann würde ihr nichts passieren. Sie wollte Aikos nicht noch einmal verlieren und diesmal vielleicht nie wieder finden::

Sag mir, was du mit ihm getan hast!

::verlangt sie dann und ihre Hand wandert instinktiv zum Griff ihres Schwertes, was ihr immer Sicherheit bringt::
 
Werbung:
Also erstmal habe ich hier keine Lust mit dir zu diskutieren, denn mit unwichtigen Personen halte ich mich ungern auf!
Zweistens will ich dich echt nicht verletzen müssen und drittes mach dich bittte nicht lächerlich..

::sah sie,sie an und war überheblicher als es ihr nachgesagt wurde.sie sah mit einem seitenblick mahnend zu aikos, da er ihr befehl missachtet hatte und dann wieder zu rhea::

vor allem versuche nicht in ihm was zu wecken, was nie vorhande war.aikos sie lügt nur,also glaube ihr nicht!


::spielte sie ihr spiel weiter und hoffte das keine erinnerungen zurück kehrten und ihr zauber stark genug dagegen war::
 
Sag du mir nicht noch einmal, was ich tun soll, oder ich vergesse mich!

::bricht die ganze angestaute Wut aus Rhea heraus. Da will diese Frau Aikos doch tatsächlich erzählen, ihre Gefühle hätten nie existiert::

Und selbst wenn ich nicht stark genug sein sollte, du wirst niemals gegen Aerobe ankommen.

::schreit sie Asteria dann immer noch an, bevor ihr Blick mit einem traurigen Ausdruck wieder auf Aikos fällt::

Es tut mir leid, dass so etwas passiert ist und du dich nicht mehr erinnern kannst, was war. Es tut mir wirklich leid...
 
::Asteria wurde sichtlich wütend und sah die junge frau sauer an,sie überlegte wie sie aikos hier raus bringen konnte, ohne einen verdacht aufzuwühlen, der ihm den glauben an rhea zurück holen könnte::

areobe naja ich denke sie hat im mon alle hände zu tun, sagen wir mal,sie wird gerade besucht von einem meiner netten tierchen!

::musste sie bösartig lachen und konnte sich das gesicht ihre alten gegnerin vorstellen::
 
::Rhea schüttelt bei Asterias Worten nur den Kopf. Sie glaub ihr ihre Erzählung nicht wirklich und fürchtet, dass es sich einfach nur um einen Ablenkungsversuch handelt::

Ich denke, du siehst es wohl einfach nicht ein, dass mir im Momentan gewisse Dinge wichtiger sind, als deine komischen Tierchen.

::erklärt sie nur, inzwischen wieder einigermaßen ruhig, während sich ihre Hand immer fester in den Schwertgriff drückt::

Du kannst anscheinend gar nicht verstehen, was wirkliche Liebe ist.
 
Im augenwinkel bemerkt Aerobe das der letzte Angriff des Drachen einige Krieger getroffen hatte.

*Na gut. Dann halt anders.*

Sie schwebte höher und ein stückchen weg von dem drachen.

Dann erhob sie ihre stimme, sodass sie sich über die kreischende hektische menge hinweg hob.

"Drache, du willst mich, dann hole mich"

nach diesen Worten drehte sich Aerobe um und flog richtung wald, in der hoffnung das getier würde ihr folgen.

Sie wollte und konnte es nicht zulassen das ihre Krieger und Amazonen weiter in gefahr waren. Und sie hatte eine ahnung wer ihr dieses Geschenk geschickt hatte.
 
Aus!

Unvermittelt tritt Aikos vor und schwenkt die Arme in der Luft. Das Streitgesrpäch zwischen Asteria und Rhea ist ihm immer merkwürdiger vorgekommen. Und langsam ist er dann doch wütend geworden, denn hier geht ist doch eigentlich um ihn und er hat keine Ahnung. Also will er sich endlich Klarheit verschaffen

Was ist so traurig? An was kann ich mich nicht mehr erinnern? Was verschweigst du mir?

Sein Blick wandert mit einem zornigen Funkeln zwischen Asteria und Rhea hin und her
 
Iolaos! Iphigenie!

::rief Iris den beiden zu, als sie sich sicher war, dass sie es wirklich waren. Sie kam jedoch nicht dazu noch etwas weiteres zu sagen, da sie von einem Hustenanfall geschüttelt wurde. Sie lehnte sich etwas an Orion, bis sie sich wieder einigermassen erholt hatte und weiter sprach::

Schnell! Ihr müsst zum Tor kommen... Aerobe erwartet uns da...
 
Der Angriff des Drachen

::Noch kurze Zeit zögert der Drache, als Aerobe sich von ihm entfernt. Irgendwie hatte es gut getan, diese Verwüstung im Lager anzurichten und das Geschrei und das Chaos gefielen ihm doch zu gut, als das er es einfach hätte verlassen können, aber schließlich floh da gerade sein "Auftrag" vor ihm.
Also setzt er sich langsam in Bewegung, entfernt sich allerdings nicht sehr weit von seinem ursprünglichen Standort sondern speit stattdessen sein Feuer in Aerobes Richtung::


Orion

::Sofort legt Orion seinen Arm um Iris und stützt sie, als sie plötzlich stark husten muss und sich an ihn lehnt. Er weiß nicht, was er für sie tun könnte, also hält er sie einfach nur fest und sieht dann drängend zu Iolaos und Iphigenie::

Kommt schnell, hier ist der Rauch sowieso zu dicht, als dass ihr noch lange bleiben könntet!

::erklärt er und muss selbst kurz husten::


Rhea

::Als Aikos plötzlich den Streit zwischen ihr und Asteria unterbricht, ist Rhea deutlich froh darüber. Das hieß zumindest, dass er zu einem Teil noch einen eigenen Willen hatte und nicht nur das tat, was diese mysteriöse Frau ihm sagte::

Ich verschweige der überhaupt nichts, sondern sie ist es, die dir anscheinend deine Erinnerungen genommen hat und dir alles verschweigt, was vorher war.

::erklärt Rhea und ist darüber immer noch sichtbar traurig::

Du kannst dich also gar nicht an mich erinnern, oder an Iris, an Iphigenie oder an Iolaos?
 
Gott Kind schweig, das is ja nicht meh auszuhalten.

::sah sie Rhea wütend an und schleuderte sie per Telekinese gegen den gegenüberliegenden Baum und sah Aikos an.ihr wut spitze sich zu und das abbild der schwarzen magierin machte sich nun ihr breit::

du wagst dich dazwischen zu stellen und mich anzuschreien....wage es nie wieder!

::sah sie aikos bestimmt und drohend an::
 
Ja, ich wage es gibt Aikos mittlerweile genauso wütend zurück

Und ich wage es wieder
Ich will endlich wissen, was hier los ist, bei Zeus! schreit Aikos jetzt fast und lässt sich Asteria nicht einschüchtern. Dazu ist die ganze Situation einfach zu seltsam geworden
 
::Rhea hat überhaupt nicht mit Asterias schneller und wütender Reaktion gerechnet und sie fliegt sie ziemlich schmerzhaft mit ihrem Rücken gegen den Baum, wo sie dann wieder am Boden landet und ihr kurz die Luft wegbleibt, bevor sie leicht aufschreit::

Verdammt...

::entfährt es ihr leise, während ein ziemlich starker Schmerz in ihrem Rückgrat pocht. Sie versucht, langsam aufzustehen, während sie nun ihrerseits ihre Telekinese gegen Asteria einsetzt::
 
Danke

::flüstert Iris Orion kurz zu, bevor sie sich auf den Weg zum Tor machen. Iolaos und Iphigenie folgen ihnen. So sehr sie sich auch beeilen, kommen sie nur langsam voran, denn das Chaos das überall herrschte, war einfach zu grosse. Immer wieder mussten sie Bränden ausweichen, die sich ziemlich schnell ausbreiteten. Zumindest schien es so...::
 
Was hier los ist,ich hab dich damals vor ihr geredet, sie hat dich niedergeschlagen und somit hattest du auch einen gedächnisverlust und kannst dich nciht an sie erinnern!

::erzählte sie ihm,als rhea gerade beschäftigt war aufzustehn udn auf die beiden wieder zukommt.sie hoffte er würde es ihr abkaufen und sah ihn dann aber auch wieder wütend an::

und nochmal, egal was anliegt, schrei mich nie wieder an.du willst meinen zorn nicht, glaube mir!

::spürt sie in dem moment die telekinese von rhea und hält mir ihrer dagegen, die weitaus stärker war als ihre::

kindisch was versucht du hier zu beweisen, hat areobe euch wirklich so schlecht unterrichtet,ich schätze sie hat euch nie was von mir erzählt, denk mal düber nach warum?

::lachte sie auf, als sie mit leichtigkeit ihre telekinese aufrechterhielt und rheas angriff damit vereitelt::
 
Werbung:
(ich hab kein Plan, wo Iolaos ist... ich post jetzt einfach was, wenns nicht passt, schreit und sagt mir, was ich schreiben soll, dann editier ich ;))

:: Durch den Rauch lief Iolaos auf Iris zu, er konnte kaum etwas erkennen, viel mehr folgte er ihrem Rufen. Iolaos erkannte nur 2 verschwommene Schatten und bemerkte erst, dass Orion bei Iris war, als er die beiden schon fast erreicht hatte. ::

Was macht der hier?

:: wollte er von Iris wissen und musterte Orion mit einem missbilligendem Seitenblick. Bisher war er davon ausgegangen, dass Aerobe ihn wieder zurück in seine Schmiede oder gar noch weiter weg geschickt hatte, aber er hatte nicht damit gerechnet, Orion hier im Lager vorzufinden. Seine Gefühle für Iris waren immer noch da und bei Orions Anblick kam noch etwas wie Eifersucht hinzu. ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben