• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orion

::Orion kommt ebenfalls auf den Versammlungsplatz, sieht dann aber, dass sich Iris für die frühe Uhrzeit verhältnismäßig lebhaft mit Rhea unterhält.
So winkt er ihr nur kurz mit einem Lächeln zu und stellt sich dann ein wenig abseits hin, um auf Aerobes Anweisungen zu warten::


Rhea

Momentan kann er sich an sehr viel noch gar nicht wieder erinnern, aber ich finde es ja schon positiv, dass er sich inzwischen wieder an mich erinnern kann.

::erklärt Rhea und man kann ihr deutlich ihre Erleichterung über diese Tatsache anmerken::

Daher fühlt er sich aber auch immer ein wenig seltsam, weil er so vieles nicht mehr weiß und seltsam ist es auch zwischen uns.
Ich meine, wir beiden wissen, dass vorher mehr war und dass Asteria dann dazwischengefunkt hat. Ich weiß nicht genau, wie und ihn irritiert dieses Wissen irgendwie... aber für meinen Teil ist noch die gleiche Zuneigung da wie vorher.

::erklärt sie dann.
Als Aikos dann auch auf den Platz kommt, begrüßt sie ihn mit einem Lächeln::

Guten Morgen.
 
Werbung:
Das freut mich zu hören.

::lächelt sie und blickt sich dann etwas um. Sie wär echt froh, wenn Aerobe bald anfangen würde. Schliesslich waren schon praktisch alle da::

Ich hoff echt, dass es schnell wieder ganz beim alten ist.

::sie hebt kurz die Hand und winkt Orion zu, als sie seinen Blick bemerkt::
 
Rhea

Ja, das hoffe ich auch.

::meint Rhea und ihre Gedanken, sowie auch ihr Blick, wandern zu Aikos.
Sie wünscht sich im Moment nichts mehr, als dass endlich wieder alles so war, wie es sein sollte, wie es vorher war::

Das hoffe ich auch...


Orion

::Als Iris ihm winkt und Rheas Blick auch abschweift, schließt Orion, dass das Gespräch beendet ist und geht zu seiner Freundin::

Guten Morgen!

::begrüßt er sie lächelnd::

Ich nehme an, du freust dich auch schon auf den Arbeitseinsatz?
 
Morgen. Hast du gut geschlafen?

::fragt Iris ihren Freund lächelnd und haucht im dann einen Kuss auf die Wange::

Und wie ich mich freue. Ich kanns kaum erwarten endlich anzufangen

::beantwortet sie dann seine Frage. Aus ihrer Stimme kann man genau hören, dass sie das ziemlich ironisch meint. Ausserdem verdrehte sie auch noch die Augen...::
 
Orion

Eigentlich hab ich schon ziemlich gut geschlafen. Zumindest nach den letzten Nächten in freier Natur.

::erklärt Orion lächelnd. Als Iris ihm einen Kuss auf die Wange gibt, zieht er sie noch einmal zu sich und gibt ihr einen sanften Kuss auf den Mund.
Als sie dann aber eine die Augen verdreht, muss er lachen::
 
::Iris geniesst den Kuss, blickt Orion dann aber gespielt entsetzt an, als er lacht. Dann verteidigt sie noch die vergangenen Nächte im Freien, die sie auf jeden Fall genossen hat::

Die letzten paar Nächte konntest du wenigstens mit mir verbringen und musstest nicht mit Iolaos in einem Zelt schlafen

::lächelt sie und lehnte sich etwas an ihn::
 
Gut das stimmt allerdings auch wieder.

::muss Orion lächelnd zugeben und hält Iris in seinen Armen::

Ich bin mir fast hundertprozentig sicher, dass Iolaos schnarcht... oder Aikos oder Akastos... aber ich denke, es war Iolaos, das kam sicher aus seiner Richtung.

::beschwert sich Orion::

Ich konnte lange nicht einschlafen.
 
(na super, es liegt am server von msn... die überarbeiten da gerade was. wenigstens nicht mein pc :))

:: Diesmal musste Iris laut auflachen. Etwas, das sie am frühen Morgen sonst nie gemacht hätte. Aber mit Orion war einfach alles anders::

Es ist einfach wundervoll, dass du da bist...

::meinte sie deshalb nur noch und genoss seine Nähe::

Meinst du Aerobe merkt es, wenn wir jetzt wieder verschwinden? Ich hab grad überhaupt keine Lust darauf zu warten, dass sie uns sagt, was wir zu tun haben... Ich könnte mir da was viel schöneres vorstellen

::grinst sie kurz und lächelt ihn dann verführerisch an::
 
Aerobe merkte das nun der Großteil der Krieger anwesend waren.

"Guten Morgen meine Amazonen und Krieger. Wie ihr seht hat Asteria einiges verwüstet, auf grund dessen werden sehr viele hier an den aufräumarbeiten teilnehmen. "

sie machte eine Kurze pause und teilte dann einige Krieger ein.

"Wir haben auch ein neues mitglied hier bei uns. Athalia. Begrüsst sie freundlich und führt sie in alles ein." wieder wies sie einige Amazonen an Athalia zu begleiten und ihr das Lager zuzeigen.

"Und ich möchte mit folgenden Leuten sprechen: Orion, Rhea, Iris, Aikos und Iolaos. Ich denke ihr wisst warum" ein prüfender blick glitt über die angesprochenen.

"Aber erstmal versammelt euch in der Speisehalle und genießt ein frühstück, ihr werdet die stärkung brauchen"

mit diesen worten beendete sie das ganze und ging selbst in den Speisesaal, der gott sei dank relativ heil geblieben war.
 
Aikos blickt auf, als er seinen Namen hört und runzelt wegen Aerobes Blick die Stirn

Als ob ich etwas dafür könnte... murmelt er leise und blickt dann fröhlicher drein, als er etwas von Frühstück hört

Das erste Gute, das ich heute höre sagt er zu sich selbst und folgt Aerobe, damit er sich nicht wieder verläuft
 
Aha das ist Aikos, na da kann ich meine Mum ja verstehen

::lächelte sie über ihre Gedanken und geht hinter der Gruppe her.Da sie ja nicht wusste wo sie hin musste um das Frühstück einnehmen zu können.
Ihr Blick bleibt immer wieder an Rhea hängen, die mehr als Hass in ihr immer wieder erneut aufsteigen läßt, doch sie kann sich wie immer beherrschen und scheint nach draussen hin, überaus glücklich zu sein::
 
Orion

Na wunderbar, Ärger gibts auch noch...

::meint Orion, aber bei Iris kann für ihn nicht wirklich eine schlechte Stimmung aufkommen.
Zwar wäre er auch mit ihr gerne alleine wo hin gegangen, aber da hatte auch Aerobe schon mit ihrer kurzen Rede begonnen und jetzt hatte er doch Hunger auf ein Frühstück.
So folgt er der Menge der Krieger in den Frühstücksaal::


Rhea

Ich wusste, dass das noch kommen musste...

::murmelt Rhea nur leise und verdreht ihre Augen, als Aerobe ihren Namen erwähnt. Ihr war klar, dass sie sich unerlaubt aus dem Lager entfernt hatte, aber schließlich hatte sie Aikos wieder zurückgeholt und Asteria vernichten können... auch wenn ihr das noch schwer auf dem Magen lag, weshalb sie - seltsamerweise - keinen sonderlichen Hunger hatte.
Langsam geht sie hinter den anderen her in den Frühstückssaal und würde das Gespräch mit Aerobe lieber schon hinter sich, als noch vor sich haben::


Nach dem Frühstück machen sich die meisten Krieger an die Aufräumarbeiten, die von Aerobe genannten gingen allerdings zu ihr
 
Nach dem Frühstück, bei dem er ordentlich zugelangt hat, fühlt sich Aikos gleich besser und geht neben Rhea zu besagtem Treffpunkt. Lächelnd betrachtet er sie von der Seite und stellt fest, dass sie im Licht der Morgensonne wunderschön aussieht
Trotzdem hat er, im Gegensatz zur Nacht davor, nicht das Verlangen, sie zu umarmen oder sonst zu berühren, was ihn wundert, er aber dennoch akzeptiert und beiseite schiebt


Was Aerobe jetzt wohl vor hat...? fragt er sich nachdenklich
 
Tja, da waren wir nicht schnell genug

::lächelt Iris und geht mit den anderen Frühstücken. Das heisst, sie zwingt sich was zu essen, denn Hunger hatte sie nicht den geringsten. Danach blickt sie Orion leicht betrübt an::

Was meinst du? Wollen wir uns Aerobes Vortrag anhören gehen?
 
Werbung:
Orion

Weißt du, Iris, ich wäre jetzt auch gerne mit dir alleine, glaub mir, aber ich würde sagen, wir bleiben ausnahmsweise mal brav hier und hören Aerobe zu, damit wir nicht noch mehr Ärger kriegen.

::meint Orion ruhig::

Ich bin gerade so zufrieden, dass ich hier bei dir im Lager bleiben kann, ich würde das nur ungern aufs Spiel setzen.

::erklärt Orion seiner Freundin, von der er ja weiß, wie ungern sie sich an Regeln hält::


Rhea

::Als alle angesprochenen Krieger am Versammlungsplatz stehen und Rhea Aikos neben sich bemerkt, dreht sie sich lächelnd zu ihm::

Und, hast du gut geschlafen?

::fragt sie ihn::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben