• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Lager weiß ich ehrlich gesagt auch nicht genau.
Als ich gestern Abend mit Iris von hier weg bin, war noch alles in Ordnung. Das muss also in unserer Abwesenheit passiert sein.

::erklärt Rhea::

Aber du hast recht, es sieht wirklich ziemlich schlimm aus... darum müssen wir uns morgen auch wahrscheinlich schon bei Sonnenaufgang treffen, um aufzuräumen.
 
Werbung:
Toll brummt Aikos kaum sind wir hier, dürfen wir auch schon arbeiten
Nicht mal erholen kann man sich
Ich habe einen schweren Schock, möchte nur mal dran erinnern sagt er zwinkernd

Aber eine Pause wäre wirklich nicht schlecht...
 
Sowas wird bei Aerobe wahrscheinlich aber nicht ziehen.

::meint Rhea, die sich selber gern aus der Arbeit herausreden würde::

Obwohl, du könntest es vielleicht sogar versuchen, bei mir wird es wohl schon als Teil einer sehr umfangreichen Strafe gelten.

::fügt sie dann noch leicht seufzend hinzu.
In der Zwischenzeit nähern sich die beiden immer mehr dem Lager und Rhea verspürt das starke Gefühl, dass sie sich noch gar nicht wieder von Aikos trennen möchte::
 
Scheint so...
Tja, Pech gehabt

Du glaubst doch wohl nicht, dass ich dich alleine arbeiten lasse, schließlich bin ich ja auch mit verantwortlich; glaube ich jedenfalls, wissen tue ich es nämlich nicht

Aikos grinst
Als sie näher an das Lager kommen, weigert sich etwas in ihm, sich von Rhea zu trennen, aber er befiehlt dem Gefühl zu schweigen, da er sich auch so schon genug zu ihr hingezogen fühlt. Das war etwas, das Asteria nicht beeinflußt hat, wie es scheint und es freut ihn
 
So wie es momentan aussieht, hast du keine Schuld daran, du hast nichts getan, was gegen die Regeln wäre, ich schon.

::meint Rhea, kann aber nicht verhindern, zu lächeln, da sie sich über Aikos Unterstützung freute::

Ich würde mich aber auf alle Fälle freuen, wenn du mich nicht alleine arbeiten lässt.
So wie ich Aerobe kenne, wird wohl bald wieder intensives Training anstehen, das uns nicht sehr viel Zeit zum Reden, geschweige denn Aufatmen lassen wird.
 
Der nächste Morgen brach an und Aerobe wachte am Baum auf. Sie sah wie schön langsam das Treiben im Lager begann und das einige Amazonen und Krieger schon am weiterarbeiten waren um das Lager wieder aufzubauen.

Sanft schwebte sie vom Baum hinab und beobachtete die Arbeiten. Hin und wieder gab sie noch anweisungen.

Dann fand sie sich am Platz ein und wartete auf ihre Krieger.

(so damit wir endlich weitertun können ihr turteltäubchen ;) )
 
(Pfff :D )

Aikos tappt mit verschlafenem Blick durch das Lager und versucht dabei, seine wirren Haare halbwegs zu bändigen, was diesen aber nicht sonderlich zu gefallen scheint, denn sie bleiben wirr.
Nachdenlich sieht er bei den Arbeiten zu und fragt sich, wann er auch mit Hand anlegen darf


Hoffentlich noch nicht so bald

Mit einem Lächeln erinnert er sich an den gestrigen Abend, dann meldet sich sein Magen und unterbricht den Gedankengang

Schon gut, schon gut... murmelt Aikos und macht sich auf die Suche nach seinem Frühstück
 
::Athalia die nicht sonderlich gut geschlafen hatte, stand in der früh auf.das lager war noch wie ausgestorben, was sie nutzte um ein wen ig rum zuschnüffeln, doch das einzige was sie immer fand waren zerstörungen die der drache angerichtet hatte.Nach einem kleinen Frühstück und etwas gestärkt machte sich auf zu dem Platz an den sie bestellt wurde und trat zu Aerobe::

Guten Morgen!

::erwidert sie und lächelt sie an.sie hasste es so nett zu sein, aber das musste sie wohl sehr lange durch ziehen um den schein zu wahren::
 
(he, uns einfach den Abend zu klauen ist unfair! ;))

Orion

::Orion war pünktlich aufgestanden, ohne Iolaos weiter zu beachten, mit dem er sich ein Zelt teilen musste.
Er hatte sich nur schnell fertig gemacht und war dann zum Frühstück gegangen::



Rhea

::Durch verschiedenste Geräusche wird Rhea schließlich am nächsten Morgen wach und sieht sich im ersten Moment etwas desorientiert um, da sie ja lediglich in einem Behelfsschlaflager mit Iris schlief.
Dann schießt ihr ziemlich schnell alles vom vorigen Tag wieder durch den Kopf und sie springt erschrocken auf::

Iris, aufstehen, wir haben verschlafen.

::ruft sie und macht sich sofort daran, sich schnell was aufräumtaugliches anzuziehen und sich fertig zu machen.
Dabei ist sie in Gedanken allerdings ständig bei Aikos, was es nicht unbedingt einfach macht, noch einigermaßen rechtzeitig fertig zu werden.
Aber schließlich steht sie fertig angezogen und zusammengerichtet mit Iris am Versammlungsplatz, um von Aerobe gesagt zu bekommen, wo sie aufräumen sollten::
 
::Wie gewohnt versucht Iris Rhea einfach zu ignorieren. Es war einfach noch viel zu früh um aufzustehen. Sie murmelte etwas, drehte sich auf die andere Seite und zog sich das Kissen über den Kopf.
Nachdem sie allerdings realisiert hat, was Rhea gesagt hat, ist sie ziemlcih schnell auf den Beinen. Kaum war sie wieder im Lager musste sie auch schon wieder verschlafen...::

Danke, dass du mich geweckt hast Rhea. Noch mehr Ärger kann ich im Moment nicht gebrauchen

::bedankte sie sich dann bei ihrer Freundin::


(hab ne idee für den neuen Chara :)!!!)
 
:.Als Athalia Rhea zum Platz kommen sieht, muss sie mit einem würgereflex der mir ihre gestalt zusammen hängt unterdrücken.wut sammelt sich in ihrem bauch und verursacht ein gefühl von schmerzen.doch das war eher der trauer der sie fasat zerfraß und rheas anblick der ihn immer wieder auf ein neues entfachte.sie versuchte ganz ruhig zu bleiben und stellte in den letzte tagen fest, das sie daran mehr als ein meister war.wut unterdrücken gehört zum täglichen leben ab sofort dazu und sie schaffte das ohn nur eine regung des gesichtes,dabei zu machen::

Morgen!

::lächelt sie den zu, die neu dazu gekommen sind::


(schön zu hören, welche?neugierig bin!.....*gg*)
 
Ich kann dir da nur zustimmen, ich kann auch nicht noch mehr Ärger gebrauchen.

::stimmt Rhea Iris nur, halb seufzend, halb gähnend zu::

Und ich hätte sicher welchen gekriegt, wenn ich dich nicht aufgeweckt hätte.

::meint sie dann mit einem Grinsen, bis ihr auffällt, dass noch einige Krieger mehr hier auf dem Platz warteten::

Morgen!

::ruft sie darum allgemein und wendet sich dann wieder an Iris::

Ich hab mich übrigens gestern mit Aikos unterhalten...
 
(auch will wissen Sania - wird das mein schatzi *Fg*)

Aerobe wartete auf dem Platz bis alle eintrafen. Sie sah zum Himmel und bemerkte auf grund des sonnenstandes das die meisten sehr pünktlich waren.

sie grüßte Althaia, Rhea und Iris mit einem Nicken und wartete auf den Rest der Truppe.

Sie wollte so schnell wie möglich mit einigen von ihnen reden, und sie musste Althaia vorstellen.

Unbemerkt nahm sie die junge Amazone in Augenschein und prüfte ihr Sozialverhalten mit den anderen.
 
(peut-être. Ne soyez pas si curieux ;))

::Iris mustert Athalia kurz. Sie hatte sie noch nie vorher gesehen und wunderte sich, was sie hier im Lager suchte. Normalerweise kamen "Neue" nur zu Beginn des Jahres ins Lager::

Morgen

::brummt sie dann und blickt wieder zu Rhea::

Ja? Wie geht's ihm denn so? Und wie steht's jetzt zwischen euch?

::erkundigt sie sich neugierig, auch wenn sie eigentlich keine grosse Lust auf Konversation hatte. Dafür war es ihrer Meinung nach einfach noch zu früh ;)::
 
Werbung:
Aikos kommt dann schlussendlich auch bei der versammlung an, ohne etwas davon gewusst zu haben, und findet es noch immer sehr schlimm, dass ihm bis jetzt kein Frühstück über den Weg gelaufen ist. Denn schließlich ist Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages und er hat schon lange nichts mehr gegessen
Dem entsprechend schaut er düster in die Versammlung und grüßt mit einem dumpfen
Morgen bevor er wieder verstummt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben