• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, mehr oder weniger...

::meint Rhea mit einem leichten Lächeln, sieht dann aber etwas unsicher zu Boden. Sie weiß überhaupt nicht, wie sie sich gegenüber von Aikos jetzt verhalten soll und inwieweit er sich eigentlich wieder erinnern kann::

Ich fürchte, ich kriege noch Ärger mit Aerobe, weil ich einfach abgehauen bin.

::meint sie dann, um ein möglichst unverfängliches Gesprächsthema zu finden::
 
Werbung:
Immerhin bist du wegen mir abgehauen, sind sicher mildernde Umstände meint er

Und wenn nicht, werde ich Aerobe schon was erzählen
Nur am Rande, wer ist Aerobe eigentlich?
Nicht dass ich jemand falschen anfauche sagt grinsend, um seine Unsicherheit zu überspielen
 
So schlimm?

::Iris blickte Orion leicht stirnrunzelnd an::

Das sieht ihm wirklich nicht ähnlich. Ich werd mal mit ihm reden... Aber nimm es mir nicht übel, wenn ich das noch etwas rausschiebe.

::Sie küsste ihn nochmals sanft und hofft ihn so etwas ablenken zu können::

Bei dir zu sein, ist mir zur Zeit nämlich bei weitem das Liebste...
 
Rhea

Ich fürchte nur, dass es bei Aerobe gar keine mildernden Umstände gibt.

::meint sie, muss aber lächeln, als Aikos sagt, er würde sie verteidigen::

Aerobe ist die Leiterin des Lagers... blond, streng, sehr fordernd was das Training angeht.

::beginnt Rhea zu erklären, auch wenn es sie immer wieder wundert, dass sich Aikos an so wenig erinnern kann::

Du weißt das wirklich alles nicht mehr?

::fragt sie und geht etwas näher auf ihn zu::


Orion

Ja, allerdings, so schlimm.

::meint Orion seufzend::

Ich fürchte, wir hätten uns sogar geprügelt, wenn Aerobe nicht dazwischengegangen wäre. Aber wenn du mit ihm redest, kommt das hoffentlich wieder in Ordnung. Ich muss ihm solange nur aus dem Weg gehen.

::erklärt er und streicht Iris dann sanft durchs Haar::

Ich werde solange einfach bei dir bleiben.
 
Moment, warte... meint er nachdenklich und schließt für einen Moment die Augen

Da fällt mir was ein, den ganzen Tag trainieren und kaum Zeit für ... dich beendet er seinen Satz zögernd

Sagen wir so, ich weiß ziemlich viel nicht mehr. Ab und zu blitzen Bilder auf und ich habe ja auch Visionen, aber die komme leider nicht dann, wenn ich sie haben will...
 
::Bei Aikos Worten muss Rhea leicht lächeln::

Natürlich, wenn du dich nicht erinnern kann, muss es ziemlich schwer sein. Mein Problem ist, dass ich mich erinnern kann, aber nicht weiß, was du in der Zwischenzeit gemacht hast.

::erklärt sie etwas traurig::

Weißt du, wir waren ziemlich glücklich und dann passierte auf einmal das... und ich weiß überhaupt nicht, was ich von Asterias Worten halten soll.

::erzählt sie ziemlich schnell, was sie beschäftigt::
 
Das gefällt mir... Ich glaub, dann lass ich mir noch mehr Zeit um mit Iolaos zu reden

::zwinkert sie ihm zu. Denn, dass er einfach bei ihr bleiben würde, bis die ganze Sache geklärt war, gefiel ihr super::

Komm, geh'n wir zu den Bäumen rüber. Dann kannst du mir auch noch erzählen, was du hier machst. Nachdem was ich mir geleistet hab, fürchtete ich schon, Aerobe könnte dich sonst wohin schicken. Hauptsache ich kann dich nicht mehr sehen...
 
Weißt du, es wäre mir lieber, wenn wir das auf sich beruhen lassen
Ich habe wirklich gedacht, ich habe sie geliebt und dann das
War ein ziemlicher Schock, weißt du?
Und ich verarbeite das noch immer, und versuche, Erinnerungen und Wissen zu sortieren...

Seufzend bricht er ab, dann geht er zu Rha und legt er die Hand auf die Schulter

Schau nicht so traurig, das gibt Falten meint er

Blöder Witz, ich weiß...
 
Orion

::Orion geht mit Iris zu den Bäumen hinüber und setzt sich dann gegen den Baumstamm gelehnt zu Boden. Er zieht seine Freundin zu sich, so dass sie sich zu ihm setzen kann und legt seine Arme um sie::

Rede aber trotzdem möglichst bald mit ihm, ich hätte diesen Streit gerne aus der Welt...

::meint er dann, bevor er Iris Wunsch nach einer Erklärung nachkommt::

Nun, ich hatte ein Gespräch mit Aerobe und sie hat mir einfach angeboten, ebenfalls hierher ins Lager zu kommen und das Angebot konnte ich einfach nicht ausschlagen.
Aber ich hatte eher so etwas ähnliches wie du befürchtet.

::gibt er dann noch zu::


Rhea

Ich kann es mir vorstellen...

::meint Rhea leise, auch wenn sie die Bemerkung von Asteria immer noch irgendwie verletzt, aber sie will Aikos damit auch nicht verletzen und so schweigt sie.
Aber sollte die dunkle Kriegerin wirklich die Wahrheit gesagt und sie und Aikos hatten...? Nein, diesen Gedanken will sie gar nicht erst zu Ende denken! Immerhin hatte Aikos ja gesagt, dass er sie nie wirklich geliebt hatte und außerdem war sie tot. Sie musste sich jetzt wieder auf die Gegenwart konzentrieren.
Als Aikos ihr dann seine Hand auf die Schulter legt, durchfährt ein angenehmes Kribbeln ihren Körper::

Du weißt gar nicht, wie schön es ist, dass du wieder hier bist.

::erklärt sie mit einem strahlenden Lächeln in ihren Augen, allerdings nicht auf ihrem Gesicht::
 
::Iris lehnte sich an ihren Freund und schloss die Augen::

Ich werde einfach nicht schlau aus ihr. Manchmal lässt sie sich gar nichts gefallen und dann nimmt sie es kaum wahr, wenn wir was anstellen. Sie nimmt es zwar zur Kenntnis, aber sie reagiert nicht. Auf jeden Fall nicht sofort... Ich hoffe echt, dass sie nicht noch auf den Gedanken kommt mir Vorwürfe zu machen...

::sie seufzte leise, bevor sie weitersprach::

Aber weisst du, ich bewundere sie auch. Egal was ist, sie ist immer für eine Überraschung bereit...

::danach schwieg sie eine Weile. Noch immer kreisten ihre Gedanken um Iolaos. So wirklich verstand sie echt nicht, was mit ihm los war. Sie hatte da zwar so eine Ahnung, aber sie konnte damit auch total falsch liegen...::

Sobald ich ihn seh, sprech ich mit ihm. Versprochen...
 
(Jetzt weiß ich wenigstens wie ihr über meinen Chara denkt *gg*)

Es war finster geworden und die Krieger und Amazonen wussten das sie nun in ihre Lager gehen mussten und dort ihren Schlaf einfinden.

Aerobe hatte zuvor noch einen Boten ausgeschickt der alle Areskrieger und Amazonen davon in Kenntnis setzt das sie sich am nächsten Tag pünktlich vor dem Antreteplatz zu versammeln hätten.

Aerobe seufzte leise und levitierte auf einen baum während sie zusah wie jeder schlafen ging. einsam setzte sie sich und überlegte. Es war derzeit wirklich einiges was sie beschäftigte. Asteria und ihr plötzlicher Tod, dann die ausbildung der neuen, warum Rhea und Iris trotz ihres befehls aus dem Lager verschwunden waren, die Hahnenkämpfe zwischen Iolaos und Orion, ob Orion wirklich ins Lager passte und vieles mehr.

Auch Asterias Schlafplatz war vernichtet worden. Daher lehnte sie sich an den Stamm und begann leicht zu dösen.
 
::Athalia die keine Antwort aus der Hütte bekam, betrat sie nach einigen Minuten und besh sich ihr Gemach.Sie war absoult nicht zufrieden, aber es musste ihr für die nächste Zeit reichen und daran würde sich nichts ändern.Sie machte sich auf zu Melody und nahm ihren Beutel, den sie mit einigen Utensilien bestückt hatte, die für sie notwendig waren.Sie strich Melody durchs Fell und lächelte::

Tut mir leid das du hier so hausen musst, aber da müssen wir durch!

::strich sie ihren Begleiter zart durchs Gesicht und machte sich auf zu der Hütte, als ihr der Befehl sich zur Ruhe zu legen und am nächsten Morgen zum Sonnenaufgang sich am Platz einzufinden übertragen wurde.Sie nickte und machte sich auf zur Hütte, verstaute ihre Sachen darin und legte sich schlafen.Doch noch lange hing sie den Gedanken an ihre Mutter nach und der Wut die sie auf diesen Lager und die Menschen hier hatte.Sie wünschte murmelnd ihre Mum mit dem Blick zur der Decke gerichte eine gute nacht und schlief dann ein::
 
Du hast recht, ich weiß es wirklich nicht stimmt er ihr zu und seufzt leise, bevor er sich von ihr abwendet. Nachdenklich fährt er sich über die Hand und starrt stumm auf den Zaun, das die Koppel einzäunt. Als er Rhea berührt hat, sind wieder Bilder aufgetaucht, die ein Zimmer, vermutlich Rheas, und sie beide in Umarmung gezeigt hat
Seine Gedanken laufen mit dieser Anregung wieder kreuz und quer und er hat keine Ahnung, was er nun tun soll. Rhea ist schön, daran besteht kein Zweifel und er fühlt sich auch zu ihr hingezogen, aber, streng genommen, hat er sie betrogen, obwohl er sich dessen nicht bewusst war
Nachdenklich kaut er auf seiner Unterlippe herum und fragt sich, wie er sich jetzt verhalten soll
 
Orion

Ich denke mal, dass sie zum Teil einfach selbst erst verstehen muss, was das Richtige ist. Bisher war es eben vielleicht richtig, sich nicht mit Leuten aus dem Dorf zu treffen, aber jetzt ist das überholt.
Wenn sie nämlich mehr Kontakt mit dem Dorf gepflegt hätte, wäre sie viel früher auf Asteria gestoßen... bei uns gab es nämlich schon länger Gerüchte über sie.
Und wahrscheinlich hat sie einfach auch gesehen, dass wir beide uns trotz jeden Verbotes weiter besuchen würden und da du eine gute Kriegerin bist und sie dich nicht verlieren will, hat sie mir angeboten, auch hierher zu kommen.

::erklärt Orion seine Überlegungen::

Auch wenn ich nicht unbedingt der Meinung bin, dass ich hier am richtigen Platz bin. Ich gehöre einfach in eine Schmiede...

::meint er dann noch::

Aber es ist wirklich gut, wenn du bald mit Iolaos redest.



Rhea

::Rhea wird wieder leicht traurig, als Aikos sich abwendet. Es würde sicherlich noch einige Zeit dauern, bis es wieder so war, wie früher - wenn es überhaupt jemals wieder so sein würde, aber diesen Gedanken wollte sie gar nicht erst weiterspinnen.
Da ertönt dann das Zeichen, dass sich alle ins Bett gehen sollten und sie sieht wieder zu Aikos::

Wir sollten jetzt besser ins Bett gehen... ich möchte Aerobe nicht noch einen Grund geben, sauer zu sein.

::meint sie leise und wartet dann auf Aikos Reaktion::
 
Werbung:
Aikos blickt sich erst verwirrt um, als das Zeichen ertönt, dann nickt er verstehend, als Rhea es ihm erklärt

Ich bin nicht sonderlich müde
Und selbst wenn, ich glaube nicht, dass ich schlafen kann... antwortet er und dreht sich zu Rhea um

Und der Ärger ist mir egal, vielleicht lenkt er mich wenigstens ab
Was ich zwar nicht glaube, aber egal

Langsam geht er auf die Amazone zu und nimmt sie dann spontan in den Arm, da es ihm für den Moment einfach angebracht scheint
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben