• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aerobe hatte sich ihre Verbrennung an der schulter verbinden lassen und ging nun nach draussen um die Arbeiten zum Aufbau des Lagers zu kontrollieren.

Man merkte das sie sehr erschöpft war, aber auch alle Anderen waren bereits sehr Müde. Sie teilte einige Lager neu ein damit jeder einen schlafplatz hatte bis sein Lager wieder aufgebaut war.

Sie trifft auf Rhea die sie kurz anhält.

"Wie geht es dir Rhea?" fragt sie kurz und mustert die Amazone um sich zu vergewissern das es ihr besser ging.
 
Werbung:
::Athalia sieht in einer gewissen entfernung aerobe.sie lächelt und geht zielsicher und mit erhoben kopf auf sie zu.langsam schreitet sie hern und schaut die beiden frauen an::

entschuldigen sie wenn ich störe, aber ich bin fertig und wollte wissen wo ich mich einrichten kann.also wo meine unterkunft hier ist?

::sah sie mit den augen nach unten und spielte das schüchterne mädchen, das vor allem und jedem angst hatte.und es gelang ihr sehr gut, diese schow zu spielen::
 
Aerobe wirbelt herum als Athalia sie anspricht.

"Hm." Sie sah sich um. Die meisten Wohn und Schlaflager waren zerstört, auch ihres war zur hälfte eingestürzt da es ein opfer der Flammen gewesen war.

"Ich denke ich quartiere dich zu Iphigenie ein. Rhea dich werde ich mit Iris zusammenlegen. Und ich werd mir auch noch was suchen"

Aerobe zeigte auf eine kleine Hütte welche heilgeblieben war da sie auf der Anderen seite des lagers stand.

"Sag Iphigenie das ich dich schicke. Dann passt alles" wies sie die junge Frau an.

"Und morgen früh ist Antritt am Platz sobald die Sonne aufgegangen ist" wies sie die Amazone an. "Wir haben einiges zu tun bevor ich das Training mit euch wieder aufnehmen kann"

Langsam neigte sich die Sonne und es begann zu Dämmern.
 
:.Athalia lauschte den worten der frau und zuckte zusammen bei dem namen rhea.sie musste schwer die fassung behalten um dieser frau nicht sofort das leben zu nehmen und brauchte ne weile bis sie die worte wieder fand::

hallo ich bin athalia!

::reichte sie rhea die hand und sah ihr tief in die augen.in ihren augen spiegelte sich für kurze zeit der pure hass rhea gegenüber, aber schnell hatte sie sich wieder unter kontrolle und ermahnte sich in gedanken brav zu bleiben un den plan zu verfolgen.sie nickte zu aerobe zu, was zeigen wollte das sie verstanden hatte:
 
Du nennst mich einen Idioten?

:: faucht Iolaos zurück und misst Orion mit einem Blick, der nichts als Verachtung ausdrückt. Mit einer weit ausholenden Handbewegung deutet er auf das Lager hinter sich. ::

Wegen dir hat das Ganze hier doch angefangen!

:: wirft er Orion vor und der Zorn in seiner Stimme war nicht mehr zu überhören. Wie konnte sich Iris nur mit solch einem Schwachkopf abgeben. Seine Eifersucht auf Orion hatte sich mittlerweile gänzlich in Wut umgewandelt und wenn dieser Streit so weitergehen würde, dann würde er mit Sicherheit eskalieren. Aber das war Iolaos im Augenblick herzlich egal. Dass er sich selbst im Augenblick wie der letzte Idiot benahm, war ihm nicht bewusst. ::
 
Aerobe hörte das Gezanke und Gestreite und verdrehte die Augen.

"Ihr entschuldigt mich" meinte sie zu den beiden mädchen und ging zu den Jungs.

"Verdammt was ist den hier los" herrschte sie die beiden an. "Habt ihr nichts besseres zu tun als zu streiten? Wie ihr hier seht ist einiges zerstört"

Man merkte das Aerobe schon ziemlich am ende mit ihrer geduld war.

"Iolaos du wirst dich um die pferde und den wiederaufbau des zweiten stalles kümmern." sie wies in eine richtung und zeigte dann genau in die entgegengesetzte.

"und du Orion wirst erst nach Iris schauen und dann gehst du das Schlaflager aufbauen helfen. Verdammt wir sind hier einge Gemeinschaft, und es herrscht hier das Chaos, muss dieser streit den wirklich sein? Ihr könnt ihn nach dem aufbau beim training weiterführen." wies sie die beiden an und stützte dann leicht den Kopf in die Hand.
 
Darauf freu ich mich schon...

:: zischte Iolaos Orion noch zu, bevor er sich, wie von Aerobe befohlen in Richtung Stallungen machte um sich um die Pferde zu kümmern und anschließend dafür zu sorgen, dass die Tiere möglichst bald wieder ein Dach über dem Kopf hatten. Auf dem Weg zur Koppel fing Iolaos ein Pferd ein, das ziemlich verstört über den Hof trabte und sprach beruhigend auf es ein, während er dem Tier sanft über den Hals streichelte. Schließlich lies er es wieder auf der Koppel laufen. Als sich dort schließlich alle Pferde befanden ging Iolaos zum Stall. ::

Der hat aber ganz schön was abgekriegt...

:: murmelte er und ging dann vorsichtig hinein. Der Zustand des Stalls sah schlimmer aus, als er war und Iolaos atmete innerlich auf. Die meisten Dachlatten mussten wohl erneuert werden, aber das Gerüst, das die Wände und die Decke hielt war fast unbeschädigt geblieben, abgesehen von vielen schwarzen Brandflecken. Das Dach hatte fast das ganze Feuer abgefangen. Iolaos fing damit an, das verbrannte Stroh aus dem Stall zu räumen und blickte schließlich zum Dach hoch. Gemeinsam mit einigen anderen Kriegern begann er schließlich, die verkohlten Dachlatten zu entfernen, bevor er dazu übergehen wollte, das Dach neu zu dekcen. ::
 
Orion

Und ich mich erst...

::murmelt Orion noch leise und kopfschüttelnd, als Iolaos schon außer Hörweite ist. Er würde wirklich nur zu gerne wissen, was dieser Vollidiot eigentlich gegen ihn hatte.
Aber jetzt folgte er lieber Aerobes Anweisungen und macht sich daher auf die Suche nach Iris, während er weiterhin über Iolaos nachdenkt::

Was hat der eigentlich für ein Problem?

::schießt ihm erneut immer dieselbe Frage durch den Kopf::


Rhea

Mir geht es einigermaßen gut, ich war nur ziemlich erschöpft.

::erklärt Rhea Aerobe und sieht dann etwas schuldbewusst drein::

Es tut mir leid, dass ich einfach aus dem Lager verschwunden bin, aber es war nur wegen Aikos...

::entschuldigt sie sich dann und mustert anschließend die junge Frau, die anscheinend neu gekommen war, was mitten im Jahr doch ziemlich seltsam war::

Hallo, ich bin Rhea. Ich hoffe, du wirst dich hier schnell eingewöhnen.

::begrüßt sie die Neue und wendet sich dann noch einmal an Aerobe::

Und Aikos?

::fragt sie in Bezug auf dessen Schlafplatz::
 
Hallo Rhea, nett auch dich kennen zu lernen.ich werde dann mal gehen wo aerobe mich hingeschickt hat!

::geht sie weg, denn ihr zorn auf diese frau war nicht leicht unter verschluß zu halten.ihr blick schweifend lassen geht sie durch das lager und musste lächeln,denn die männer hier waren schon recht süß::

wie hieß die lady nochmal bei der ich mich melden muss!

::dachte athalia nach und besah die hütte,sie öffnet die tür und rief den namen, bei der frau wo sie sich melden soll::

Iphigenie
 
::Iris war, obwohl sie sich eigentlich nur kurz ausruhen wollte, nach ein paar Minuten doch eingenickt. Sie hatte keine Ahnung, wie viel Zeit vergangen war, als sie wieder aufwachte, doch sie schätzte, dass sie nicht allzulange geschlafen hatte. Denn das Lager sah noch ziemlcih genau gleich aus wie vorher. Mit einem herzhaften Gähnen stand sie auf und und machte sich auf die Suche nach Orion. Sie machte sich Sorgen, denn als sie ihn mit Iolaos allein gelassen hatte, hatte sie die Spannung, die zwischen den beiden geherrscht hat, sehr wohl gespürt. So war sie ziemlich erleichtert, als sie ihn, nachdem sie eine Weile gesucht hat, alleine sah...::
 
Orion

::Orion sieht Iris auf sich zukommen und mit einem leichten Lächeln geht er auf sie zu::

Ist bei dir alles in Ordnung?

::fragt er sie, da ihm klar wird, dass es eigentlich das erste Mal ist, seit die Gefahr wirklich vorbei ist, dass sie miteinander reden können und so nimmt er sie zärtlich in den Arm::

Was ist eigentlich mit diesem Iolaos los?

::fragt er dann plötzlich unvermittel::


Rhea

::Rhea will Iris suchen, um sich mit dieser gemeinsam einen Schlafplatz zu suchen und da Aerobe sowieso abgelenkt scheint, macht sie sich auf den Weg und schlägt die gleiche Richtung ein, wie Orion.
Wenn sie ihn einholen würde, könnten sie Iris gemeinsam suchen::
 
::Iris geniesst die Umarmung sichtlich und sagt deshalb auch eine Weile nichts. Dann küsst sie ihn zärtlich::

Jetzt geht's mir wieder gut. Ich hab dich vermisst...

::meint sie lächelnd. Als er sie dann auf Iolaos anspricht, schüttelt sie nur leicht den Kopf::

Ich weiss es nicht. Normalerweise ist er ur lieb. Ich weiss echt nicht was er hat. Wahrscheinlich einfach nur nen schlechten Tag oder so...
 
Orion

::Orion genießt Iris Kuss, auch wenn er doch etwas von der Wut auf Iolaos überschattet ist, was man auch merken kann::

Einen schlechten Tag? Stell dir vor, der gibt mir die Schuld an allem, was hier passiert ist!

::meint Orion voller Unverständnis und schüttelt den Kopf. Er war dadurch verletzter, als er es zugeben würde::


Rhea

::Rhea hat Orion bald aus den Augen verloren gehabt und dann einfach wahllos irgendeine Richtung eingeschlagen gehabt. Sie geht eigentlich mehr in Gedanken umher, als mit einem bestimmten Ziel und so trifft sie dann schließlich auf Aikos. Mit einem leisen::

Hallo?

::macht sie sich bemerkbar::
 
Aikos gleitet vom Gatter, dreht sich um und lehnt sich dagegen, als er Rheas Stimme hört. Er weiß noch immer nicht, was er von allem halten soll

Hallo
Wieder auf den Beinen? fragt er und kommt sich bei dieser Frage ziemlich dumm vor, denn offensichtlich war sie das
Aber etwas Besseres und Unverfänglicheres ist auf die Schnelle nicht eingefallen
 
Werbung:
Aerobe gab Rhea zu verstehen das sie mit ihnen noch reden würde bez dem Abhauen aus dem Lager und seufzte leise.

"Ich denke Aikos wird derweilen bei Orion oder Iolaos wohnen. Ich möchte das du und Iris, das ihr ein wenig auf einander achtet" lächelte Aerobe. Sie wusste das die beiden frauen sicher einiges zu reden hätten.

Aerobe zog sich etwas zurück um nachzudenken. Neben dem streß bez. der aufräumarbeiten grübelte sie über eine Vision nach die sie von Ares erhalten hatte.

Sie hatte diese während ihrer Flucht vor dem Drachen erhalten und Ares hatte ihr gezeigt das sie nun neue kräfte besaß, die kräfte der 4 Elemente...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben