• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehr oder weniger
Ich hatte wirre Träume, in denen laufend Bilder abgespult worden sind; sehr enspannend meint Aikos schulterzuckend und erwidert ihr Lächeln

Aber was solls, das wird schon wieder werden...
 
Werbung:
Hört sich wunderbar an...

::meint Rhea skeptisch::

Ich hab dafür geschlafen wie ein Stein. Ich weiß auch nicht genau, was eigentlich so anstrengend war, aber ich bin einfach total fertig.
Ich hab es nichtmal mehr geschafft, einen Schlafanzug anzuziehen, sondern bin noch in meiner Kleidung von gestern eingeschlafen.
 
Ja, du hast ja Recht. Ich hab nur zur Zeit echt keinen Bock auf Aerobes Vortrag. Ich weiss ja, dass ich Mist gebaut hab, da muss sie mir das nicht auch noch vorhalten :). Darauf kann ich echt verzichten.

::erklärt Iris ihrem Freund und blickt ihm in die Augen::

Und vor allem mag ich es nicht, dass sie dich da auch noch mit hineinzieht. Es ist ne Sache zwischen mir und ihr...
 
:.Athalia ging nach dem Frühstück den forderungen von aerobe nach und versuchte sich ein wenig abzulengen.als sie fertig war,beschloß sie sich zu melody auf zu machen, schwang sich auf ihr pferd und erhebte sich in die luft und schwirrte ein wenig herum.sie musste alleine sein und das war sie hier oben, nur sie und der himmel.sie schrei etwas um ihren zorn luft zu machen und flog knapp über ein fremdes dorf hinweg, das sie mit ihre magischen kraft etwas in angst versetzte.sie musste sich einfach abreagieren.danach ging es ihr besser und sie flog zurück, setzte mit melody auf und strich ihr zart durch sein fell::

du bist das beste was mir in meinem leben je passiert ist!

::lächelt sie und wie als hätte sie sie verstanden,bewegte sie ihren kopf und wiehrte::
 
Orion

He, das ist schon in Ordnung. Ich denke nicht, dass das Ganze so schlimm wird.

::meint Orion zuversichtlicher, als er selbst ist::

Warten wir einfach mal ab und wenn schon: vorbeigehen tut alles und auch diese Strafe, sollte sie wirklich so schlimm werden.


Es gibt eine neue Mission, nachzulesen auf der ersten Seite und auch die Zusammenfassung wurde aktualisiert
 
Aerobe hatte sich an ihren Platz im Speisesaal gesetzt und dort stillschweigend und alleine ihr Frühstück eingenommen. Sie beobachtete ihre Krieger und Amazonen und verlies dann den Saal.

Sie fand sich vor ihrem Lagerplatz ein um dort mit den Personen zu reden, aber gleichzeitig auch den wiederaufbau des Lagers zu überwachen.

Die Arbeiten gingen gut voran und Aerobe war sehr zufrieden. Sie hoffte bald wiedern den Alltag einkehren zu lassen und mit dem training beginnen zu können, besonders bei Athalia.

Wachsam glitten ihre Blicke über das mittlerweile halb reparierte Schlachtfeld während sie wartete. Sie seufzte leise und begann sich strafen zu überlegen. Sie duldete in letzter zeit sehr viel, ja fast zu viel, doch das würde sich ändern, immerhin war dies das Lager der Krieger und Amazonen und nicht ein Tempel für Aphroditeanhänger.
 
::Athalia hatte all ihr pflichten erledigt und sah aerobe an der seite sitzen, sie beschloß zu ihr zu gehen um ein wenig über das lager in erfahrung zu bringen um besser handeln zu können.lächelnd macht sie sich auf den weg zu ihr und blickt sie an::

also man hat das lager so gut es ging gezeigt, könnten sie mir dann bitte den ablauf erklären, wie wir einen tag verbringen?

::sa sie aerobe an und sie so förmlich anzureden, war ihr mehr als störend, denn sie hasstes zu jemanden nett zu sein und vor allem war sie es gewohnt so angesprochen zu werden und nicht jemanden solchen respekt zu erweisen.sie wurde hier in jeder art und weise auf die porbe gestellt und ihr lehrer war mehr als zufrieden, was er ihr auch öfters auf der gedankenebene zukommen ließ::
 
Aerobe sah auf und lächelte Athalia an.

"Erstens kannst du ruhig du zu mir sagen, genauso wie alle anderen des Lagers." meinte sie freundlich und trank von ihrem Wasser.

"Der Tagesablauf. Tja es wird jeden Tag zum Sonnenaufgang aufgestanden und gefrühstückt. Dann gibt es ein wenig freizeit, ungefähr eine stunde, in dieser zeit sollten sich alle zum Training fertigmachen. Danach beginnt das training das ich mit euch mache. Tja dann mittagessen udn am nachmittag entweder trainingseinheiten untereinander, wenn ich euch zuteile oder ihr kümmert euch um eure pferde bis zum abendmahl. das ist immer verschieden" erklärte sie udn biss in das brot.

"Es wird auch Missionen geben wo ich euch hinschicke oder auch selbst daran teilnehme"

Aeorbe blickte Athalia an "Sonst noch was das du wissen möchtest?"
 
Okay du!

::lächelt sie freudig um so freundlich wie möglich rüber zu kommen.sie sieht zu ihr und überlegt was sie denn noch fragen könnte und ein wenig über das lager zu erfahren, aber im moment war sie nicht wirklich bei der sachen, da der gedanke an ihre mutter, die diese frau töten wollte, sehr wohl mehr als unertragbar war. das sie noch da stand und ihre mutter tot war::

naja, was ist hier eigentlich passiert, ich denke das es sonst nicht so aussieht hier?

::fragte sie und musste sich ein schmunzeln verkneifen, da sie sich sicher war. das aerobe immer noch verärgert über den drachen war. athalia überlegte ihn abermals zu beschwören, aber sie wusste das sie dafür nicht genügend kraft besaß und selbst wenn.sie danach so sehr geschwächt wäre um für jeden leichtes futter abzugeben::
 
Du hast ja recht...

::lächelte Iris und stand auf::

Komm, lass uns gehen. Aerobe wartet sicher schon ungeduldig.

::Sie nahm die Hand ihres Freundes und ging mit ihm zusammen nach draussen. Dort blickte sie sich kurz um und ging dann auf Aerobe zu, die sich mit Athalia zu unterhalten schien::

Hallo

::begrüsste sie die beiden kurz::
 
"Asteria hat einen drachen auf uns, besser auf mich gehetzt. Sie war auch eine Amazone, so wie ich, wir begannen hier gemeinsam unsere ausbildung. doch sie wandts ich der schwarzen magie zu, darum wurde sie aus dem Lager verwiesen." erzählte Aerobe als Iris und Orion kamen.

"Hallo ihr zwei. Soll ich warten bis die anderen hier sind oder soll ich einzelgespräche mit euch führen. was ist euch lieber?" fragte sie freundlich aber dennoch mit einem gewissen ernst in der stimme
 
::Iris schüttelte leicht den Kopf::

Mir ist es eigentlich egal... Zwar

::wenn sie so darüber nachdachte, dann waren die einzelgespräche vielleicht besser. So würden Iolaos und Orion wenigstens nicht aufeinander treffen::

Einzelgespräche, wenn es dir recht ist.

::Sie wollte nicht, dass Orion noch mehr Ärger bekam, dafür, dass er eigentlich gar nichts gemacht hatte::
 
::athalia musste sich ein grinsen verbeißen, da sie die wut auf ihre mutter in aerobes augen wieder erkennen konnte und das gab ihr ein wenig genugtung.sie sah zu irs und orion.und lächelte zur begrüßung::

na ich werde euch dann wohl besser mal alleine lassen, wenn das traning anfängt du findest mich bei melody, meinem pferd!

::sah sie zu aerobe und verlies den platz wieder undging zu den ställen, wo sie sich wie immer rührend um ihr geflügeltes pferd kümmert.sie musste den gedanken nachhängend,als ihr mutter ihr es schenkte und sie in tränen dafür ausgebrochen ist und nun ist das einzige was ihr von ihr übrig geblieben ist.deswegen würde sie es auch immer mit ihrem leben verteitigen::
 
"Iris. ich weiß warum du weggelaufen bist und daher habe ich auch beschlossen aus Orion einen Krieger zu machen, jedoch wird seine hauptbeschäftigung darin liegen sein handwerk auszuüben und bei uns zu schmieden."

sie wandt sich an Orion "Daher möchte ich das du dir mit einigen Leuten eine Schmiede aufbaust. Alles was du dafür brauchst sollst du kriegen" sie hoffte das er damit einverstanden war.

"Und du iris wirst den völlig niedergebrannten stall und die weidenzäune mit neu aufbauen und reparieren."

"Ihr wisst ich bestrafe nur ungern, doch hier muss auch eine ordnung gehalten werden."
 
Werbung:
Das heisst also, ich werde Orion praktisch nicht sehen können, bis die Stallungen wieder stehen. Guter Zug, wirklich. Du nimmst mir das, was mir am meisten Bedeutet

::Iris lächelte leicht, doch in ihren Augen spiegelte sich Trauer wieder. Sie verstand, dass Aerobe so handeln musste, und so würde sie sich auf fügen, doch es tat einfach weh::

Ich hoffe, du hast dabei nur berücksichtigt, dass du Orion damit genau so hart bestrafst wie mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben