• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orion

Ich hab dich gefragt, damit du entscheidest.

::meint Orion lächelnd::

Ich weiß ja schließlich nicht, was hier so alles möglich ist im Lager, aber Iolaos nicht zu begegnen hört sich keineswegs schlecht an.


Rhea

Okay, so machen wir das...

::stimmt Rhea Aikos zu und lächelt immerhin leicht, als er sie auf die Wange küsst. Dann steht sie langsam auf::

Dann lass uns mal gehen, damit du entscheiden kannst, ob es schlimm ist oder nicht.
 
Werbung:
Iris:

Ok, dann geh'n wir. Rhea und Aikos sind ja eh auch am Aufbrechen...

::Meint Iris und steht auf::

Wir können im Lager selbst zwar nich allzuviel machen, doch irgendwas wird uns schon einfallen... Aber zuerst holen wir am besten deinen Kram aus dem Zelt...

::sie nimmt seine Hand und wartet, bis er aufgestanden ist, um ihn dann hinter sich her nach draussen zu ziehen::
 
Aikos erhebt sich und wünscht den anderen eine schöne Nacht, dann geht er an Rhea vorbei, langsam nach draußen und atmet die Luft tieg ein. Die Natur hat etwas für sich

Gehen wir ein Stück? fragt er, als er sich zu Rhea umwendet

Oder gleich hier und jetzt die nackte Wahrheit?
Worum es auch gehen mag...
 
Orion

In Ordnung, dann lass uns einfach mal gehen...

::stimmt Orion ihr zu und nimmt ihre Hand fest in seine. Als sie draußen herumschlendern, macht er ihr einen Vorschlag::

Sollen wir vielleicht bei den Pferden vorbeischauen?

::da er weiß, wie viel ihr an ihrer Stute liegt::


Rhea

::Rhea geht mit Aikos nach draußen und sieht sich dort leicht nervös um::

Bleiben wir lieber hier, ich will meine Vermutung gleich aussprechen.

::erklärt sie dann und sieht Aikos an::

Und bitte, halt mich nicht für verrückt, ja?
Als du vorher den Angriff der Harpyie erwähnt hast, musste ich zurückdenken an Asteria... ich weiß nicht, inwiefern du dich noch an das erinnern kannst, was passiert ist, aber sie konnte dich nur deshalb überreden, mit ihr zu gehen, weil sie mir das Leben gerettet hatte, nachdem ich von einem Pfeil verwundet worden war.
Und dieser Pfeil, der kam nicht von ihr - meinte zumindest Aerobe.
Das heißt, dass dort immer noch jemand in den Wäldern ist...

::erklärt sie, was ihr so wichtiges eingefallen war::
 
Während Rhea erzählt, erbleicht er ein wenig

Von jemand anderem...? fragt er leise, und starrt unverwandt in die Nacht

Und ich habe mich als Pfand für deine Rettung angeboten?

Jetzt wirft er einen fragenden Blick zu Rhea
Inzwischen kreisen seine Gedanken um den Pfeil. Da war doch etwas, ein schwaches Bild, der Pfeil in Rheas Brust. Überrascht macht Aikos einen schritt zurück, denn dass ein Bild so plötzlich auftaucht, damit hat er nicht gerechnet
 
Ich kann auch nur das sagen, was ich von Aerobe erfahren habe, aber du musst mich für tot gehalten haben, nicht nur für verletzt, sondern tot.
Und nur deshalb bist du auf Asterias Angebot überhaupt eingegangen und du hast lediglich gesagt, du würdest mit ihr gehen... es war dabei nicht beinhaltet, dass sie dir die Erinnerung nimmt.

::erzählt sie, was sie von Aerobe erfahren hat::

Aber sie meinte eben auch, der Pfeil wäre von jemand anderem gekommen und dieser jemand muss ja dann noch hier herumlaufen... ich mache mir Sorgen, ich meine, es ist überhaupt nicht sicher, dass er beabsichtigt hat, mich zu treffen, es könnte die anderen auch erwischen.
 
Iris:

Ja klar, du weisst ja, dass ich da immer gerne bin

::lächelt Iris, und geht schon mal voran. Denn sie wollte nicht nur nach ihrem Hengst sehen, sondern auch den des "Gastes", wie Aerobe den Fremden bezeichnet hat. Als sie bei den Stallungen ankamen, warf Iris einen kurzen Blick rein, doch wie sie erwartet hatte, war dieser Hengst nicht drinnen. Deshalb zog sie Orion gleich weiter zu den Koppeln. Sie pfiff kurz laut und kletterte dann über den Zaun, um ihren Liebling zu begrüssen, der noch immer leicht hinkend auf sie zukam::
 
Ich vermute, sie wird gewusst haben, warum sie mir das Gedächtnis nimmt

Liebevolle blickt er zu Rhea und schenkt ihr ein Lächeln

Du wirst der Grund gewesen sein
Aber dass ein Bogenschütze wahllos auf Leute schießt, kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Es sei denn, er würde das Lager auslöschen wollen...
Was auch unwahrscheinlich ist, denn dann müssten viel mehr Leute angreifen
Also bleibt noch die Möglichkeit, dass er es auf mich abgesehen hat...
 
Orion

::Orion geht also mit seiner Freundin zur Koppel und beobachtet sie dort lächelnd, wie er sie mit den Pferden umgeht, bevor er dann selbst den umzäunten Bereich betritt und nach seinem Hengst Sirius (;)) ruft, der auch gleich angetrabt kommt und dem er dann einen Apfel zusteckt, den er aus dem Speiseraum mitgenommen hatte::



Rhea

::Rhea erwidert Aikos Lächeln, obwohl ihre Besorgnis bleibt und während seinen Überlegungen noch größer wird::

Das könnte durchaus sein, denn ein Angriff auf das ganze Lage wäre wohl eher irgendwie größer ausgefallen, wie zum Beispiel der Drache.
Aber könntest du dir irgendetwas vorstellen, einen Grund, oder zumindest eine Person, die dir etwas antun wollte... vielleicht auch aus deiner Zeit vor dem Lager?

::meint sie dann::
 
Aikos blickt nachdenklich nach oben und fährt sich mit der Zunge übre die Lippen. Nach einiger Zeit schüttelt er den Kopf

Ich denke nicht, soweit ich mich erinnern kann
Der Zauber sollte ja nur dich auslöschen und nicht meine Vergangenheit, aber sicher kann ich mir nicht sein... meint er nachdenklich

Jedenfalls glaube ich nicht, dass ich jemanden so sehr verletzt, beleidigt oder was auch immer, habe, damit er mich oder die, die mir nahe stehen, jagt und töten will...
 
:p

Iris:

::Für einen kurzen Moment vergrub Iris ihr Gesicht in seiner dicken, dunklen Mähne und liebkoste den Hengst ein wenig. Leise flüsterte sie ihm Dinge zu, wie sie es früher so oft getan hatte, aber in letzter Zeit nie die Zeit gefunden hatte. Irgendwas war halt immer los gewesen...
Nach einer Weile untersucht sie nochmals kurz den Vorderlauf des Hengstes und war ziemlich glücklich, dass die Wunde schon wieder fast ausgeheilt war. So setzte sie sich auf den Zaun, streichelte sanft die Nüstern ihres Pferdes und beobachtete Orion. Irgendwie konnte sie kaum glauben, dass er ihr am Morgen, nach dem Streit mit Iolaos so fremd gewesen war, denn nichts erinnerte sie mehr daran::

Sag mal, was hälst du eigentlich von Aerobe? Mal davon abgesehen, dass sie heute ein wenig durchgeknallt zu sein scheint...

::fragt Iris ihn leicht grinsend::
 
Orion

::Orion sieht lächelnd zu Iris, als er merkt, dass sie ihn kurz beobachtet und antwortet dann auf ihre Frage::

Ich hielt sie deiner Erzählung nach immer für eine relativ strenge Person, aber das hat sich anscheinend etwas verändert, denn so streng kommt sie mir gar nicht vor... kann aber auch an diesem verrückten Tag liegen.
Aber ansonsten glaube ich schon, dass sie sich als Leiterin des Lagers sehr eignet und sie fair und gerecht ist.


Rhea

Nun ja, ich denke, wer fähig ist, einfach so einen Menschen zu töten, wird wohl gar nicht erst einen besonders großen Anlass brauchen, um so zu handeln.

::meint Rhea nachdenklich und fast unbewusst beginnt sie an einer ihrer Haarsträhnen herumzuspielen::

Überleg doch noch einmal, vielleicht fällt dir doch jemand ein, den du zumindest mit irgendeiner Bemerkung verletzt oder vor den Kopf gestoßen hast.
 
Iris:

::leicht nachdenklich nickt Iris Orion zu::

Das stimmt schon. Ich könnte mir Niemanden vorstellen, der als Leiter für das Lager besser geeignet wäre, als Aerobe. Doch wegen der Strenge... Ich kann nicht sagen, ob ich dir nur Müll erzählt habe, was das betrifft. Aber eigentlich glaub ich das eher nicht.

::sie lächelt leich::

Weisst du, normalerweise finde ich es ja auch ganz gut, dass sie streng ist. Sonst würde hier ja schon bald nur noch Chaos herrschen, doch manchmal hab ich das Gefühl, dass sie mit ihrer Strenge auch unfair wird...

::sie denkt an ihre "Flucht" aus dem Lager, als Aerobe ihr so ziemlich alles nehmen wollte, was ihr wichtig war::

Glaubst du ich hab überreagiert, als ich mit dir durchgebrannt bin?
 
Da hast du wohl recht... stimmt er Rhea zu und kratzt sich am Hals, als ihm etwas einfällt

Andererseits, vielleicht hast du recht. Kurz bevor meiner Abreise habe ich einen Mädchen, dass mich scheinbar angehimmelt hat, eine klare Absage erteilt, damit sie sich jemand anderes sucht
Ihr Bruder hat mir immer mißtraut und... Aikos stockt einen Moment, als es ihm klar wird ...und er war ein ausgezeichneter Bogenschütze...
 
Werbung:
Orion

Ich glaube auch nicht, dass du mir Müll erzählt hast, aber momentan ist sie viel zu gut drauf, als dass ich dir das glauben würde...

::meint Orion grinsend, bevor er über Iris Frage kurz nachdenkt::

Wenn, dann haben wir ja wohl beide überreagiert, aber wir haben es zusammen durchgestanden und für den Moment war es für uns einfach die richtige Entscheidung.

::erklärt er dann::


Rhea

::Rhea hört Aikos nervös und aufgeregt zu und als er dann erwähnte, dieser junge Mann sei ein hervorragender Bogenschütze gewesen, macht sie sich doch einige Sorgen::

Das passt alles ins Bild... verdammt, das könnte echte Probleme bedeuten.

::meint sie dann ziemlich besorgt und sieht zu Aikos, weil sie nicht weiß, was sie nun am besten tun sollten::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben