• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aerobe begrüsste auch Aikos und Rhea lächelnd und bot ihnen ihren Platz an. Sie stand auf und deutete auf die beiden plätze

"hier bedient euch es ist noch genügend da. Ich werde mich nun ein wenig im Lager umsehen."

Verabschiedete sie sich von den vieren und ging nach draussen. Dort betrachtete sie die Sonne welche sich langsam für ihren Untergang (sonnenuntergang ;) ) bereit machte und maschierte um Lager umher.

sie wollte nicht gleich zu Demetrios zurück obwohl er ihr fehlte, doch sie vermutete das er wohl nun ein wenig schlafen würde, und er brauchte einfach seine ruhe um wieder zu genesen
 
Werbung:
Iris:

::Als Aerobe aufstand und ging, blickte Iris ihr kurz hinterher. Dann stand sie ebenfalls auf und hauchte Orion einen Kuss auf die Wange::

Entschuldigt mich kurz

::meinte sie zu allen und ging Aerobe dann nach. Sie verstand nicht ganz, was Aerobe dazu veranlasst hatte, ihr und Orion ihr Zimmer zu überlassen und das wollte sie jetzt rausfinden. Dass sie damit auch noch etwas Zeit gewann um nachzudenken, war ein schöner Nebeneffekt::

Aerobe...

::sprach sie die Führerin des Lagers an, als sie sie draussen gefunden hatte::

Hast du noch ganz kurz Zeit für mich?
 
Aerobe welche gerade bei der Koppel war und das Pferd von Demetrios streichelte sah leicht erschrocken auf lächelte aber immer noch.

"Klar Iris. Was gibt es den?"

Aerobe legte den Kopf an den Hals des Pferdes und streichelte es weiter während sie Iris wartend ansah.
 
Iris:

Ich... Nun ja, ich weiss nicht so genau, wie ich das jetzt sagen soll...

::beginnt sie etwas unsicher, weil es sie ja eigentlich wirklich nichts anging::

Es ist nur so, dass ich mich gefragt hab, weshalb du uns, also mir und Orion, dein Zimmer überlassen willst für die nächste Zeit?

::während sie sprach musterte sie den Hengst genau. Dieser Hengst war einfach wundervoll. Ausser ihrem eigenen Tier kannte sie nicht viele Pferde, die so vielversprechend aussahen. So fiel ihr Blick auch ziemlich bewundernd aus::

Es ist nicht so, dass mir das irgendwie nicht passen würde und ich dir nicht dankbar wäre, aber das du uns gleich dein Zimmer überlässt, das hab ich nicht beabsichtigt. Ich... Es hätte mir schon gereicht, wenn du Orion einfach vorübergehend mein Zimmer überlassen hättest. Ich wollte nur nicht, dass er sich andauernd mit Iolaos streitet, das... das ist so verwirrend...

::man merkte, dass sie noch immer verunsichert war, wegen dem, was sich zwischen Orion und Iolaos abspielte, weil sie es einfach nicht ganz kapierte::
 
Aerobe ging auf Iris zu und legte ihr eine Hand auf die Schulter.

"Das zwischen Orion und Iolaos kriegen wir auch noch in Griff, ich muss nur endlich rausfinden was der Punkt ist, wegen dem sie sich ständig in die Haare kriegen. Und bis dahin halte ich die beiden fern. Iolaos wohnt auf der entgegensetzten seite wo mein Lager ist und die schmiede kommt weit weg von den Stallungen. Und wenn was ist rufe mich sofort ok?"

versuchte sie der jungen Amazone mut zu machen und sie aufzuheitern.

Als Iris sie aber fragte warum sie ihr zimmer überlies wurde Aerobe leicht rot. "Ich habe beschlossen mich in nächster zeit neben dem wiederaufbau, der krieger aus einem anderen dorf noch um unseren Gast zu kümmern. Ich werde nach den rundgängen im Krankenzimmer sein. "

erklärte sie und drehte den kopf in Richtung Demetrios Pferd, damit Iris ihre gesichtsröte nicht auffallen würde.

"Ich werde jetzt noch kurz einen Rundgang machen und dann wieder ins krankenlager gehen." meinte sie lächelnd.
 
Iris:

In Ordnung, mach ich

::antwortete sie Aerobe mit einem Lächeln. Doch als sie dann von einem Gast sprach, wurde Iris neugierig. Sie hatte noch keine Ahnung gehabt, dass sie einen Gast hatten. Schliesslich war sie praktisch den ganzen Tag im Stall gewesen und hatte vom Eintreffen eines Gastes nichts mitbekommen::

Gast?

::fragte sie deshalb etwas erstaunt. Dass Aerobe bei ihren Worten errötete bemerkte sie gar nicht erst. Sie war vielzusehr mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt gewesen::
 
Aerobe nahm die Hand von Iris schulter und verhackte die fingern beider hände hinter dem rücken.

"Ja er wurde von seinem Pferd hier her gebracht und sah ziemlich übel zugerichtet aus. Aber es scheint ihm nun schon ein wenig besser zu gehen. Aber ihr braucht euch keine sorgen zu machen. Ich schaue das er wieder gesund wird und versorge sein Pferd hier"

sie deutete auf das kräftige und gesunde ross das neben ihr stand und seine nüstern an ihrer schulter rieb, so wie früher.
 
Iris:

Ach so...

::erwiderte Iris, die den Blick nicht von dem Hengst wenden konnte::

Wirklich ein prachtvolles Tier

::murmelt sie dann mehr zu sich selbst, als dass sie es zu Aerobe sagte::

Man könnte beinahe meinen, dass er dich kennt. Er geht so vertraut mit dir um

::dann schüttelt sie aber den Kopf::

Ich weiss, ich red mal wieder nur Blödsinn. Wenn er erst heute gekommen ist, kannst du ihn ja gar nicht kennen. Der Hengst mag dich wahrscheinlich einfach nur...
 
"JA er ist zauberhaft, ein wirklich starkes und stolzes geschöpf" meinte Aerobe und streichelte das Tier liebevoll.

Als Iris anmerkte das die beiden sehr vertraut schienen schluckte sie erstmal, sie wollte das mit Demetrios noch ein wenig geheimhalten und nicht gleich rumerzählen, obwohl sie es am liebsten würde, vor lauter glück das in ihr wohnte seit dem kuss, der wieder alles auflodern lies.

"Vielleicht spürt er das ich mich um seinen Besitzer kümmere" meine Aerobe und wandt sich wieder Demetrios Pferd zu.

(sorry vergess immer den namen von dem ross)
 
(kein Problem. ich kenn sämtliche Pferdenamen ;) auch nicht. naja, ausser meinen *g*. Er heisst Alastor)

Ja, vermutlich hast du Recht. Er ist vielleicht einfach sehr klug...

::lächelte sie dann und zeigte Aerobe damit, dass für sie dieses Thema abgeschlossen war::

Dann lass ich dich jetzt wieder in Ruhe

::sie wandte sich ab und wollte zurück zu Orion gehen, als sie sich nochmals umdrehte::

Aerobe

::sprach sie sie nochmals kurz an::

Danke

::lächelte sie dankbar, dann drehte sie sich endgültig um und ging zurück::
 
Genau. Dann könnte ich dich nicht mehr ansehen, wenn ich Brösel in den Augen hätte und dann würde ich verzweifeln
Also bin ich dankbar antwortet Aikos lächelnd

Schön, dann wäre das geklärt

Dann wirft er einen Blick in die Richtung und die Aerobe verschwindet

Ich bin erstaunt, dass sie so etwas zulässt. Was ich so gesehen habe, es war doch Trennung der Geschlechter üblich, oder?
 
naja bei mir ist alles klar, nur manche frauen hier,sind sehr merkwürdig!

::erwidert sie zu akastos und lächelt ihm zu.sie merkt das sie ihn noch nicht kennen gelernt hat und hält ihm die hand hin.um sie formhalber vorzustellen.auch wenn sie ein wenig wut noch in ihren augen hatte, über diese frau.lächelte und strahlte sie mit ihrem reizen::

hi ich bin übringends athalia!

::hält sie ihm die hand hin::
 
Allerdings... die Jungen hatten einen Abschnitt der Schlafräume und wir Mädchen den anderen.

::meint Rhea und sieht Aerobe nachdenklich hinterher::

Irgendetwas ist anders mit ihr...

::murmelt sie nachdenklich vor sich hin, bevor sie sich wieder an Aikos wendet::

Das heißt aber nicht, dass wir uns an diese Regel gehalten haben.

::erklärt sie dann grinsend::

(...und streut Aikos Rumkugeln über seinen Salat :P)
 
Also doch getrennt...
Was solls, stört mich nicht weiter

Er zuckt mit den SChultern, statt darüber nachzugrübeln

Kann es etwas mit diesem Reiter, Demetrios?, zu tun haben? schlägt er vor, obwohl es ihm eigentlich gleich ist

Hätte mich auch gewundert antwortet er grinsend
 
Werbung:
:: Akastos grinst über ihre Bemerkung der Frauen und meint mit einem frechen Unterton::

Na dann, willkommen im Klub...

:: er nimmt ihre Hand und erwiedert freundlich ihr Lächeln::

Freut mich, Akastos mein Name.

:: Er mustert sie, obwohl es schon relativ dunkel ist und meint dann fragend::

Hast du schon gegessen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben