• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Beide kommen nach einer gewissen zeit im lager an und steuern die ställe an.athalia steig von melody und läßt sie auf der koppel frei.sie strich ihr noch einmal durch die mähne und lächtelte::

morgen werden wir ein wenig den himmel erforschen!

::sah sie ihr in die augen und drehte sich zu iolaos und grinste::

also gehn wir zusammen zum speisesaal oder willst ohne mich dahin?

:.fragte sie nach, denn sie wollte nicht das er gewzungen war. nun mit ihre dahin zu gehen.denn ihr war es eigentlich egal::
 
Werbung:
Aerobe trank von ihrem Wein und hörte den Beiden zu ohne erstmal was zu sagen.

Als Iris und Orion fertigwaren machte sie eine Pause und lächelte dann wieder.

"Ich finde das ist eine gute Idee, ich möchte nicht das sowas noch mal passiert und ich werde mich demnächst auch noch mit Iolaos unterhalten. Also bau dir ruhig dein Zimmer an die Schmiede"

gab sie Orion das OK. Sie war froh das ihre Krieger und Amazonen so viel vernunft zeigten und war richtig stolz.
 
Iris:

::Ein strahlendes Lächeln zauberte sich auf Iris' Gesicht, als sie diese Nachricht hörte. Am liebsten wäre sie Aerobe um den Hals gefallen, denn mit dieser Entscheidung hatte sie ihr ziemlich geholfen. Sie hätte keine Ahnung gehabt, was sie hätte tun sollen, wenn sich Orion und Iolaos weiterhin oft gesehen hätten::

Danke Aerobe...

::lächelte sie glücklich, bevor ihr einfiel, dass die Schmiede zuerst ja noch gebaut werden musste::

Könnte Orion... Könnte er, bis die Schmiede steht, vielleicht mein Zimmer haben? Dann müsste er nicht die ganze Zeit im selben Zelt wie Iolaos übernachten.

::fragt sie deshalb etwas zurückhaltend...::
 
Aerobe überlegte auf grund dieser Idee.

"Hm. ihr könnt auch beide in meinem Zimmer schlafen, ich brauche es derzeit nicht und somit haben auch Rhea und Aikos ihre zweisamkeit"

schlug Aerobe plötzlich vor und trank den wein aus.

Sie aß noch ein stück fleisch und brot und lächelte die beiden an
 
(hoppla, was hab ich verpasst?? und ich will nicht mit Aerobe reden... ;))

:: Iolaos stieg vom Pferd ab und streichelte seiner Stute liebevoll über die Nüstern, was diese ihm mit einem leisen Schnauben dankte. Absatteln brauchte er sie nicht mehr, da er vorhin ohne Sattel losgeritten war. Er klopfte ihr auf den Hals und die Stute trabte dann ein paar Meter weiter, wo sie anfing, zu grasen. Iolaos sah ihr noch einen Augenblick lang zu und wandte sich dann an Athalia. ::

Sicher können wir zusammen hingehen. Immerhin sollte sich ja jemand um dich kümmern. Dann hab ich wenigstens das getan, wenn ich mich schon vor der Arbeit im Stall gedrückt hab.

:: zwinkerte er ihr zu und lief einige Schritte voraus in Richtung Speisesaal, wartete dann aber, bis Athalia sich ihm anschloss. Außerdem hatte er keine Lust, Orion allein zu begegnen, gestand er ihr auf dem Weg zum Speisesaal. ::

Vielleicht hälst du mich ja davon ab, ihm nochmal eine zu knallen.

:: fügte er zum Abschluss hinzu. ::
 
;;Iphigenie verspürte bei ihren Nachtwanderungen allmählich Hunger und begab sich in die nicht weit entfernt liegende Küche und den daran grenzenden Speisesaal, entschlossen griff sie sich wahllos einer in der Obstschale platzierten Äpfel und biss herzhaft hinein::

Iris und Iolaos...

::ging es ihr nicht mehr aus dem Kopf und die schaute aus dem Fenster hinab zu den Stallungen, der angebissene Apfel fiel zu Boden und sie konnte es nicht verhindern zwei Personen in der Ferne zu fixieren::

Iolaos und ALTHALIA! Na die kann was erleben, als unkundige Neue bandelt sie schon mit meinem Adonis an...das gibt Krieg und zwar ab heute.

::ließ sie ihrer Wut freien Lauf und rannte samt Apfel den sie wieder aufhob hinaus zur Koppel::

Was fällt dir eigentlich ein?

::schleuderte sie Althalia entgegen ohne darauf zu achten, dass sie sich mal wieder peinlich aufführte und die Angesprochene garnicht wissen konnte was sie meinte::
 
Ich habe ja auch nicht von heute gesprochen, Training erschöpft, besonders, wenn es freiwillig ist antwortet er

Wenn du meinst entgegnet er schulterzuckend

Das führt meistens aber nur dazu, dass Frauen härter trainieren als Männer und diese dann vielleicht nicht an Kraft, aber an Technik und Geschwindigkeit übertreffen und durch hartes Trainig dann noch weiterkämpfen können, wenn Männer schon müde sind
Und ich behaupte, dass du mit dem Schwert so gut bist wie ich, egal, was du mir jetzt erzählst
 
Orion

::Orion ist gleichzeitig erfreut und überrascht, als Aerobe ihm nicht nur erlaubt, ein eigenes Zimmer an ihre Schmiede anzubauen, sondern ihm sogar ermöglicht, mit Iris in ihrem Zimmer zu bleiben und Rhea und Aikos damit auch zusammen sein konnten::

Danke, das finde ich wirklich gut.

::erklärt er daher und sieht lächelnd zu Iris::



Rhea

Okay, okay, ich hab heute keine Lust, mich zu streiten.
Ansonsten würde ich mich liebend gerne auf eine Diskussion mit dir einlassen, aber heute fehlt mir irgendwie die Motivation dazu.

::erklärt Rhea leicht grinsend auf Aikos Erklärung::

Ich hätte jetzt zum Beispiel auch nichts gegen ein Abendessen.
 
Ich würde doch nie mit dir streiten
Zumindest kann ich mir das momentan nicht vorstellen
Und wir können später ja weiter diskutieren, denn gegen ein Abendessen habe ich nichts einzuwenden

Einen Moment blickt er sich ratlos um, dann schlägt er den Weg zum Speisesaal ein, in der Hoffnung, die Richtung möge stimmen
 
::Athalia warf nochmal einen blick zu ihrem pegasus und schloß dann zu ihm auf.sie lauschte seinen worten und musste dabei lächeln::

ja wenn du willst spreche ich nen zauber, dann wirst du ihn nie wieder schlagen können!

::kicherte sie und meinte das nicht wirklich ernst, was er auch an ihren blick sehen musste.doch sie könnte es, wenn er wollte.das signalisierte sie ihm::

aber meine telekinese reicht dazu schon aus,deine hand still zu halten!

::lächelte sie, als eine frau auf sie zukommt und sie anbrüllt.athalia muß sich sehr zurück halten,diese nicht sofort in die ewigen jagdgründen zu schicken.aber ihre gefühle verrieten ihr, das es um iolaos ging.in solchen momenten liebte sie ihre empathischen fähigkeiten.sie blickte die frau lächelnd an::

guten tag ich bin athalia und neu hier.was bringt dich so in aufruhr.ich hoffe doch nicht meine anwesendheit in der nähe diese mannes.der so frei war mir das lager zu zeigen, nach meiner bitte hin!

::sprach sie sehr ruhig,hielt ihr die hand hin und war äußerst froh, das ihr lehrer sie das gelernt hatte.wut beiseite zu stellen und mit freundlichkeit ihrem feind entgegen treten zu können, bevor sie ihre wahres ich offenbaren musste::
 
In Ordnung, dann lass uns später darüber diskutieren.

::meint Rhea lächelnd und korrigiert Aikos Richtung ganz leicht::

Du wärst um ca. 2 Meter am Speiseraum vorbeigelaufen.

::erklärt sie und gemeinsam kommen sie dann schließlich bei dem Gebäude an::
 
Ich ihn nie wieder...

:: fuhr Iolaos empört auf. Als er jedoch ihren Blick sah, fängt er an zu grinsen. ::

Achso... Ok, aber meine Hand kannst du gerne still halten, wäre ja schade, wenn ich den schönen Auftritt versauen...

:: antwortet er gerade noch, bevor Iphigenie angeschossen kommt und gleich durch die Gegend keift. Innerlich schrie Iolaos auf. Warum verdammt noch mal musste immer alles so kompliziert sein? Und was war plötzlich in Iphigenie gefahren? Verwirrt blickte er sie an. ::

Beruhig dich! Ich hab ihr doch nur das Lager gezeigt...

:: bestätigte er Athalias Aussage und hoffte, dass Iphigenie wieder von ihrem Trip herunterkam. ::
 
Danke. Nächstes Mal orientiere ich mich an den Sternen, dann kann nichts mehr schief gehen antwortet er mit einem trockenen Unterton

Allerdings habe ich auch die bescheidene Fähigkeit, die Richtung, in die ich mich fort bewege zu korrigieren
Demnach wäre ich sicher angekommen :D
 
Aber dann komm ich mir doch völlig überflüssig vor, wenn ich dir nicht mal mehr zeigen kann, in welche Richtung wir gehen müssen.

::meint Rhea mit einem möglichst unschuldigen Lächeln, dass aber bald zu einem Grinsen wird::

Lass uns essen.

::schlägt sie dann vor und zusammen suchen sie sich einen Tisch im Speiseraum, wo ihnen dann auch von Iris berichtet wird, dass diese mit Orion in Aerobes Zimmer schlafen konnte und somit Aikos zu Rhea in die Unterkunft durfte::

(sorry, wenn ich jetzt ein wenig vorgreife, aber Sania ist vor Sonntag nicht mehr da)
 
Werbung:
Du bist doch nicht überflüssig
Du bist dazu da, um mich zu unterhalten entgegnet er, wobei ihm der unschuldige Gesichtsausdruck besser gelingt als Rhea
Als Iris sie dann informiert, dass er mit Rhea in eine Unterkunft darf, nimmt er das mit gespaltenen Gefühlen auf, da er doch noch ein wenig unsicher ist. Das wird allerdings beinahe augenblicklich von der Freude verdrängt und so grübelt er nicht weiter nach, sondern grinst wie ein Idiot ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben