• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, seit der aufgetaucht ist, ist sie so seltsam...

::meint Rhea auf Aikos Verdacht hin::

Aber sie macht sich wahrscheinlich auch nur Sorgen um ihn, er war ziemlich schwer verletzt und vielleicht kennt sie ihn ja aus dem Dorf.

::erklärt sie dann, um auch sich selbst Aerobes Verhalten zu erklären, dann muss sie bei Aikos Kommentar aber grinsen::

Ja... wir waren entweder bei dir im Zimmer oder bei mir, aber nicht jeder in seinem.
 
Werbung:
Nein und wenn ich das net gleich tue,verhunger ich wohl!

::lächelte sie frech und hatte die anderen zwei schon längst vergessen,.sie würde sich darum später kümmern.jetzt erstmal ihren hunger stillen und neue kontakte hier knüpfen.das war wichtig.und wie immer hatte sie da bei männer mehr glück::

hast du schon was gegessen, wnn nicht.wäre es nett wenn du mich begleitest!

::sagt sie mit einem liebevollen klang in der stimme und fährt sich spielend durch ihr haar::
 
Iris:

::Iris kommt wieder zurück in den Speisesaal, geht zu Orion, Rhea und Aikos rüber und setzt sich wieder an ihren Platz::

So, da wär ich wieder

::meint sie lächelnd und lehnt sich etwas an Orion::

Sagt mal, was habt ihr eigentlich den ganzen Tag gemacht?

::erkundigt sie sich dann bei Aikos und Rhea, da sie davon ja keine Ahnung hatte, sie aber so ziemlich alles interessiert, was Rhea anging. Vor allem im Bezug auf Aikos ;)::
 
Stimmt, er war wirklich schwer verletzt, ein Wunder, dass er nicht umgebracht wurde. Die Harpye schien sehr stark zu sein

Bevor Rhea eine Frage stellen kann, klärt er sie auf

Als ich ihm vom Pferd geholfen habe, hatte ich eine Vision von seinem Kampf...

Und ich denke, ich freue mich schon auf die Nacht... sagt Aikos mit unschuldigem Blick, aber vielsagendem Unterton
 
Rhea

Oh, das erinnert mich an was...

::meint Rhea, als er die Harpyie anspricht und sieht dabei ein wenig geschockt aus, als sich Iris wieder zu ihnen an den Tisch setzt::

Naja, ich glaube, an manche Sachen erinnert er sich ein wenig, so weit ich das beobachten kann...

::erklärt sie ihrer Freundin laut und beugt sich dann zu ihr, um ihr etwas zuzuflüstern::

Und ansonsten wird es auch wieder annähernd wie früher.

::erzählt sie, bevor sie sich wieder an Aikos wendet::

Ich muss nachher dringend mit dir reden, aber auf die Nacht freue ich mich auch schon...


Orion

Schön, dass du wieder da bist.

::meint er und legt seine Arme um Iris und zieht sie ein wenig zu sich, bevor er den anderen Gesprächen zuhört::
 
Oh, hallo begrüßt er Iris ein wenig verspätet, da er sie vorhin übersehen hat. Als die beiden kurz flüstern, schmunzelt er

Mit mir reden? Aber immer doch antwortet er, ein wenig verwundert, worüber Rhea mit ihm sprechen will. Vermutlich wird sie ihm das sagen, wenn es so weit ist
 
Gut, ich fürchte, in diesem Fall ist es durchaus wichtig.

::meint sie dann. Ihr war etwas äußerst wichtiges eingefallen, was sie die ganze Zeit über vergessen hatte. Zuerst über der Sorge um Aikos, dann über der Freude, ihn wieder zu sehen::

Aber lass uns erst noch essen, ich will dir und mir nicht den Appettit verderben.
 
Jetzt blickt Aikos noch verwunderter drein

Wichtig? Appettit verderben? So schlimm?
Na dann, essen wir meint er schulterzuckend, da er sich keinen Reim drauf machen kann und häuft sich mal seinen Teller voll
 
Ich weiß noch nicht, ob es schlimm ist, das werden wir noch sehen.

::meint Rhea dann langsam, während sie sich auch zu Essen nimmt::

Aber ich befürchte, dass es schlimm ist... Naja, aber wie gesagt, essen wir zuerst.
 
Aerobe

Aerobe verlies Alastor nachdem sie Iris zugenickt hatte und diese wieder zurück zum Speisesaal ging. Sie holte aus dem Stall ihr Pferd und brachte es Alastor zur Gesellschaft.

Dann levitierte sie an einen Baum um Äpfel für die Beiden zu pflücken die sie sich redlich teilten.

Kurz beobachtete sie die zwei noch bevor sie sich noch im restlichen Lager umsah und letztendlich ins Krankenlager zurückschlich und sich dort mit einer decke auf den Stuhl setzt. Sie wollte etwas schlaf finden, den auch Demetrios schlief sanft.
 
Iris:

Das freut mich aber für dich

::zwinkert sie Rhea zu. Dann kuschelt sie sich an Orion::

Das seh ich doch genauso...

::sie dreht sich leicht um und haucht ihm einen Kuss auf die Wange::
 
Du willst mir also etwas schlimmes Wichtiges erzählen, weißt aber nicht, ob es schlimm ist?

Aikos blickt Rhea ein wenig verständislos an, bevor er zu essen beginnt

Klingt ja sehr ominös meint er, nachdem er die ersten Bissen hinuntergeschluckt hat

Lassen wir uns überraschen...
 
Orion

Dann ist's ja gut.

::meint Orion und sieht dann fragend zu Iris::

Was machen wir jetzt eigentlich?

::will er wissen, da sie ja schließlich schon gegessen hatten::


Rhea

Entschuldige bitte, mir ist das jetzt gerade eingefallen und es hat mich ziemlich verwirrt, ich fürchte, ich rede Blödsinn.

::bemerkt Rhea und isst dann auf, was sie auf dem Teller hatte::

Ich bin echt schlimm.
 
Iris:

Keine Ahnung. Wenn du magst, bleiben wir noch etwas hier... Wir könnten aber auch nach draussen gehen und ein wenig durchs Lager schlendern. Dann würdest du Iolaos mit einer ziemlichen Sicherheit nicht begegnen

::lächelt sie, nimmt ihr Glas und trinkt einen Schluck Wasser::

Ich richte mich da ganz nach dir...
 
Werbung:
Er legt Rhea grinsend einen Arm um die Schulter

Machen wir es so: Ich höre es mir an und bewerte dann, ob es schlimm ist
Wie wäre das? schlägt er vor und küsst sie spontan auf die Wange
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben