• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Rhea erschrickt ziemlich, als Aikos plötzlich zusammenzuckt und auf den Boden sinkt. Und dann taucht auch plötzlich ohne jeden ersichtlichen Grund diese Wunde auf::

Was ist denn los? Was hast du?

::fragt Rhea und klingt dabei besorgter, als sie eigentlich wollte::
 
Werbung:
Wieso? Was ist denn das für eine Frage? Du kippst hier fast um und hast plötzlich ohne einen ersichtlichen Grund eine Wunde! Ich denke, diese Frage ist absolut nicht angebracht, sondern eher eine Erklärung!

::erklärt Rhea, die jetzt vollständig verwirrt von Aikos Verhalten ist::
 
:: Auch Iolaos lächelte. Irgendwie wären die beiden schon ein goldiges Paar... Einen Moment lang schaute er Iris verträumt an, bevor er sich wieder in die Wirklichkeit zurückholte. Aus Iris und ihm würde wohl kein Paar werden... ::

Die beiden passen schon irgendwie gut zusammen.
 
Das find ich auch. Nur Rhea und aikos haben das bis jetzt noch nicht eingesehen... Aber Rhea ist auf einem guten Weg dazu ;)
 
Langsam setzt sich Aikos auf und schüttelt den Kopf

Ich hatte eine Vision, in der du... von einem Pfeil gestreift worden bist antwortet er langsam

Und das Wieso war, weil ich dich nicht davor bewahren konnte setzt er dann noch hinzu
 
Na dann... Aikos ist auch auf dem richtigen Weg... Ich glaube nicht, dass er Rhea nur so aus Spaß gesucht hat. Wenn er sich entschuldigen wollte, hätte er das auch im Lager tun können... Da steckt mehr dahinter!

:: erklärte er. ::
 
Da hast du wahrscheinlich recht... Wir werden schon noch sehen. Vielleicht ja schon, wenn sie zurückkommen

::sie haben inzwischen das Lager erreicht. Iris lenkt ihren Hengst zur Koppel und springt dann ab::
 
::Rhea weiß im ersten Moment absolut nicht, was sie sagen soll und setzt sich einfach hin::

Okay...

::beginnt sie dann langsam::

...da stellen sich mir zwei Fragen: die erste, warum ein Pfeil? Ich wüsste niemanden, der mit Pfeilen schießt!
Die zweite: Wieso willst du mich vor dem Pfeil bewahren? Okay, wir haben Frieden geschlossen, aber trotzdem...
 
Warum ein Pfeil? Ich weiß es nicht, aber das war nicht die erste Vision dieser Art, ich hatte gestern ebenfalls eine, allerdings hat der Pfeil getroffen, nur weiß ich nicht wen. Ich weiß nur, dass es eine Frau war
Und warum will ich dich vor einem Pfeil bewahren? Nun, weil ich,... weil ich ... mich...

Er bricht ab und seufzt

Ich kanns nicht
 
::Rhea denkt gerade darüber nach, wer die Person sein könnte, die nach Aikos Vision auf sie und eine andere Frau schießen wird. Dann bemerkt sie, dass er irgendwie unsicher wird::

Was kannst du nicht? Es mir sagen?
 
(Gute Nacht! Schlaf gut und träum was schönes!)

Das muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder?

::meint Rhea. Sie weiß nicht, welcher Aikos ihr besser gefällt: der nervende oder der verwirrte::
 
Mir wäre es lieber, du würdest es sagt, ziemlich verunsichert wirkend, dann holt er Luft

Es ist ganz einfach, warum ich dich vor einem Pfeil bewahren wollte, weil ich mich in ... dich verliebt habe
So, jetzt ist es raus
 
Werbung:
::Rhea starrt Aikos einfach nur sprachlos an. Das hätte sie wohl am Wenigsten erwartet. Allerdings merkt sie genau, dass ihr Herz schneller schlägt. Sie will sich aber auf keinen Fall eingestehen, dass sie Aikos mehr als nur gutaussehend fand::

Ich... aber...

::mehr bringt sie in diesem Moment einfach nicht heraus::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben