• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann reite ich mit... Ich glaub, trockene Kleidung könnt ich auch vertragen... Oder stört's dich, wenn ich mitreite? ;)

:: fragte Iolaos. ::
 
Werbung:
Aikos folgt dem beschriebenen Weg und sieht sich dann um. Als er Rhea entdeckt, geht er langsam auf sie zu
 
::Rhea hört ein Geräusch, dreht sich um und entdeckt Aikos. Sofort ist sie sich sicher, dass Iris ihm gesagt hat, wo ihr Lieblingsplatz ist. Normalerweise ist er sehr schwer zu finden und darum mochte sie ihn ja so: weil sie alleine sein konnte::

Was willst du hier?

::fragt sie und versucht, nicht ärgerlich zu klingen::
 
Klar kannst du mitkommen. Wie kommst du darauf dass ich was dagegen haben könnte?

::fragt Iris Iolaos lächelnd::

Gegen Gesellschaft hab ich nie was ;)
 
Aikos kommt mit einem schwachen Lächeln näher und setzt sich dann auf den Boden, da er annimmt, dass das länger dauern wird

Ich wollte mich entschuldigen
 
Entschuldigen? Wofür und noch viel wichtiger: woher auf einmal dieser Sinneswandel?

::fragt Rhea einigermaßen verwundert. Langsam wurde sie aus Aikos überhaupt nicht mehr schlau. Warum war er überhaupt hierher gekommen? Und wieso entschuldigte er sich auf einmal?::
 
Na dann...

:: Iolaos stieß einen Pfiff aus und ein paar Augenblicke später kam Lyanka angetrabt. Er streichelte ihr ein paar Mal über die Mähne und saß dann auf. ::

Also gut, dann los.
 
Ich war seit unserem ersten Treffen nicht unbedingt freundlich und das ist eigentlich nicht meine Art, daher möchte ich mich entschuldigen
Und mein Sinneswandel, nun ja, mein Gewissen hat sich gemeldet

Aber warum es sich gemeldet hat, verrät Aikos noch nicht
 
::Rhea hält sich zurück um nicht gleich wieder den Kopf zu schütteln::

Krieg dich mal wieder ein! Er hat sich doch entschuldigt, was willst du denn noch?

::fragt sie sich selbst, bevor sie antwortet::

Schon in Ordnung... ich war vielleicht auch nicht so gut drauf!
 
::Iris treibt Eros zu einem leichten Trab an. eine Weile reitet sie stumm neben Iolaos her. dann meint sie grinsend::

So, jetzt könnt ich ohne Probleme wieder schlafen gehen... Genug gekämpft für einen Tag, meinst du nicht?
 
Doch... Mir würde das reichen. Ich könnte mich auch wieder hinlegen.

:: Dann schaut er Iris an. In seinen Augen funkelt es leicht, als er fragt: ::

Meinst du, das wird noch was mit Aikos und Rhea?
 
Meinetwegen...

::erklärt Rhea und reicht Aikos ihre Hand. Sie konnte sich selbst nicht erklären, wieso sie so erleichtert darüber ist, diesen Streit beigelegt zu haben. Vielleicht weil sie im Grunde doch Streitigkeiten nicht mochte....::
 
Er wirkt sehr erleicht über Rheas Zustimmung und nimmt ihre Hand, um den Neuanfang zu besiegeln. Als er ihre Hand nimmt, keucht er, als sich wieder eine Vision anbahnt. Diese ist so intensiv, dass er plötzlich eine Wunde am linken Oberarm hat und in die Knie geht
 
Werbung:
Da bin ich sicher... Ich denke, ich kenne Rhea mittlerweilen ziemlich gut... Das wird garantiert was

::sagt sie lächelnd::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben