• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aikos blickt sich um und hält nach Rhea Ausschau. Seit dem Bad fühlt er sich stärker zu ihr hingezogen, als er es jemals bei einem anderen Menschen erwartet hätte. Als er sie nicht auf Anhieb findet, beginnt er die Umgebung des Sees zu erkunden
 
Werbung:
::Rhea lässt sich auf den Stein zurücksinken und blickt gedankenversunken in den Himmel. Es war einfach unglaublich, auf der einen Seite konnte sie Aikos überhaupt nicht ausstehen und war ständig von ihm genervt und auf der anderen seite hingegen gefiel er ihr::
 
::Iris ging wortlos neben Rhea her und setzte sich dann neben sie. Sie blickte eine weile etwas abwesend in die Ferne, bevor sie fragend zu Rhea blickt::

Sag mal, ist irgendwas passiert? du bist so... nachdenklich seid deinem Bad...

::sie streicht sich eine nasse strähne aus dem Gesicht::
 
Das kannst du laut sagen!

::meint Rhea und schüttelt über sich selbst den Kopf::

Ich weiß einfach nicht... was ich... was ich...

::obwohl sie mit ihrer Freundin über alles reden kann, fällt es ihr doch schwer, die Sache anzusprechen::

Es ist wegen Aikos... auf der einen Seite nervt er mich total, ständig mischt er sich ein und ein Bad wollte ich auch nicht unbedingt nehmen... aber ich könnte nicht sagen, dass er mir nicht gefällt...

::erklärt sie und seufzt::
 
Du magst ihn also eigentlich?

::Iris nickte leicht::

Manchmal machen Gefühle einfach was sie wollen. Und nicht das, was uns die Vernunft sagt.
 
Das ist ja gerade das, was ich nicht weiß... Ich meine, was ist denn, wenn er mir nur rein äußerlich gefällt? So empfinde ich nämlich momentan!

::erklärt Rhea::
 
weisst du, vielleicht solltest du euren schlechten Anfang vergessen und dich mal ein wenig mit ihm unterhalten. Dann wirst du schon rausfinden, was du empfindest. Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken...

::Iris steht auf und lächelt Rhea an::

Aber das machst du wohl besser ungestört...

Ich reite schon mal zurück zum Lager. Ich brauch dringend trockene Kleider und jemanden der sich etwas besser mit Hydrazähnen auskennt als ich...

::sie deutet kurz auf ihre Hand::

Kannst mir ja dann erzählen, was du tun wirst.

::sie winkt Rhea noch kurz zu und geht dann zurück zu den anderen, die noch immer am See sitzten...::
 
Ja, vielleicht... auf alle Fälle danke für deinen Ratschlag! Manchmal frage ich mich wirklich, was ich ohne dich tun würde!

::erklärt Rhea und lächelt Iris zu. Dann legt sie sich so bequem wie möglich auf den Stein und schließt die Augen. Sie hofft, so besser nachdenken zu können. Das treffendste Wort, das sie für Aikos finden konnte, war: verwirrend und das war Rhea jetzt, verwirrt::
 
:: Iolaos schaut erst die Perle und dann Iphigenie an. Dann fängt er an zu grinsen. ::

Ja und im Moment ist die Perle fast noch schöner wie du... Auf jeden Fall ist sie sauberer.

:: Damit steht er auf und schubst sie mit einem Lachen nochmal zurück ins Wasser. Als Iphigenie auftaucht ist der gröbste Schlamm weg. ::

so, jetzt bist du wieder hübscher als die Perle.

:: Seine Augen funkeln schelmisch, als er das sagt. ::
 
Von einer erfolglosen Suche kehrt Aikos an den See zurück und bemerkt gerade noch Iolaos' Säuberungsaktion

Ich wusste gar nicht, dass du so für Sauberkeit bist
 
:: Iolaos grinste. ::

Bin ich eigentlich auch nicht, aber ich wollt sie halt nochmal reinschmeißen.


(Konnte ich ja gestern nciht machen, weil ich nen Auftritt hatte und erst um halb 1 wieder heimkam. das hat ja Sania dann für mich übernommen ;))
 
Nun ja, das ist auch ein gutes Argument, finde ich meint er grinsend, während er sich umsieht, ob Rhea nicht schon aufgetaucht war, da sie über ihr Bad nicht sonderlich glücklich gewirkt hat
 
Finde ich auch... Suchst du was?

:: fragte Iolaos. ::

Oder sollte ich besser fragen: Suchst du jemanden?
 
Ich ...suche Rhea will Aikos antworten, überlegt es sich dann aber anders will nur wissen, ob Rhea in der Nähe ist, ich hab ihr ja vorher ein Bad verpasst, vielleicht will sie sich ja rächen
Man kann nie wissen
 
Werbung:
Oh, mach dir darüber keine Gedanken... Wenn Rhea sich rächen will, dann bekommt sie ihre Rache.

:: antwortet Iolaos mit einem vielsagenden Grinsen. ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben