• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja... ein Kopf da weg und einer da... dann ein wenig rumfackeln... nicht dass das gestunken hätte oder so...

::meint Rhea und grinst::

Und wie war es bei euch?


-------------

Bitte seht wieder mal auf die erste Seite in den Missionspost, wo ich gerade die neue Mission gepostet habe! Ich hoffe, ihr seid alle zufrieden damit! ;)
 
Werbung:
Wie war es schon? Anstrengend
Besonders diese Köpfe, sehr nervtötend antwortet Aikos, der gerade aus dem Wasser steigt und sich die nassen Haare zurück streicht
 
(perfekt *gg*)

War nicht weiter schlimm. Aikos hat den grössten Teil abgekriegt, ich hab mich mit ein paar Kratzern begnügt und Akastos war so vorbildlich und hat sich von dem Vieh überhaupt nichts gefallen lassen... Aber eigentlich wars ja ganz einfach. Wir mussten der Schmusehydra nur n Schwert ins Herz jagen und schon war sie hinüber.

::Iris grinst ebenfalls::
 
Na dann...

::meint Rhea und sieht zu Aikos, der gerade aus dem Wasser steigt, eigentlich genervt, dass er sich schon wieder einmischt. Sofort wendet sie ihren Blick wieder ab::

Das ist doch einfach unglaublich! Sag jetzt bloß nicht, dass er dir auch noch gefällt! Denk mal dran, wie nervig er ist!

::ermahnt sie eine Stimme in ihrem Kopf und sie wendet sich schnell wieder an Iris:

Ich denke mal, außer einigen wegen dem Gestank abgetöteten Geruchszellen, fehlt uns nichts!
 
Freut mich sagt er freundlich, dann legt er sich in einiger Entfernung ins Gras, verschränkt die Arme hinter dem Kopf und blickt gedankenverloren in den Himmel
 
::Iris folgt Rhea's Blick zu Iris und muss insgeheim lächeln. Als Rhea dann von abgetöteten Geruchszellen schwatzt, muss sie lachen::

Wengistens ist's nichts weiter. Hätte auch anders ausgehen können...
 
Ja, das hätte es...

::meint Rhea und geht zum See, sodass sie bis zu den Knöcheln im Wasser steht::

Das ist angenehm... ich hoffe nur, dass Aerobes nächste Aufgabe nicht ganz so anstrengend ist!

::erklärt sie und grinst leicht::

Nein, das ist Blödsinn! Auf diesem Niveau könnten sie eigentlich bleiben, ich würde es aber bevorzugen, wenn die nächsten Ungeheur nicht so unshygienisch wären!

::erklärt sie::
 
Aikos springt auf und läuft leise hinter Rhea

Wenn sie so unhygienisch war, solltest du dringend ein Bad nehmen, meinst du nicht?

Mit diesen Worten schubst er sie ins Wasser
 
:: Iolaos lag mit geschlossenen Augen im Gras und lauschte der Diskussion zwischen Rhea, Iris und Aikos. Als Aikos Rhea jedoch ins Wasser schubste, blickte er auf. ::
 
::Rhea ist ziemlich überrascht von der Aktion und fällt ins Wasser. Prustend taucht sie wieder auf::

Hast du sie noch alle? Das Vieh war unhygienisch, nicht ich! Und es war eine ganze Schwertlänge zwischen uns!

::erklärt sie etwas gereizt und rappelt sich wieder auf. Dann gibt sie Aikos einen Schubs::

Ich glaube, du verträgst auch noch ein Bad!
 
Eine Schwertlänge? Besser als bei mir, mich hat das Vieh leider erwischt meint er mit einem bedauernden Blick auf die Wunde. Als Rhea im einen Stoß gibt, hält Aikos sich geistesgegenwärtig an ihrem Arm fest und beide landen im Wasser
 
:: Bei der letzten Aktion fängt Iolaos an zu lächeln. ::

Wie heißt's so schön: Was sich liebt, das neckt sich...

:: murmelt er, jedoch in einer Lautstärke, dass Rhea ihn nicht hören kann.
 
Vielleicht sollte man dann aufpassen...

::will Rhea gerade erwidern, als sie schon wieder ins Wasser fällt. Sie taucht wieder auf und streicht sich die Haare, die ihr wirr ins Gesicht fallen, zur Seite::

Das ist jetzt schon mein zweites unfreiwilliges Bad heute, langsam reichts!

::meint sie und macht sich daran, aus dem See zu steigen, allerdings nicht, ohne Aikos noch einmal mit Wasser zu bespritzen::
 
::Iris war aufgestanden und zu Iolaos rüber gegangen, wo sie sich wieder ins Gras gesetzt hat. bei seinem Kommentar lächelt sie ebenfalls::

Das hab ich mir auch schon gedacht...
 
Werbung:
Aikos grinst zufrieden, aber als Rhea aus dem Wasser steigt und ihn wütend anfunkelt, zuckt er plötzlich zusammen. Irgendwie war ihm seltsam zumute und Rhea erstrahlte plötzlich in einem anderen Licht und seine Gemeinheit tut ihm jetzt leid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben