• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die anderen werden auch nicht viel schneller oder langsamer gewesen sein. Ne Abkühlung könnte ich auch vertragen. Wir können nachschauen, ob sie schon da sind, oder gleich zum See reiten. Vielleicht sind sie ja da...

:: überlegte Iolaos. ::
 
Werbung:
Aikos winkt ab

Nein, es geht schon, nur ein bisschen abkühlen, dann können wir meinetwegen zum Lager zurück Hey, wir haben eine Hydra erschlagen, ein bisschen Wasser kann man mir ja gönnen

Er stubst Pegasus leicht in die Flanken und dieser trabt langsam los
 
Ja, vielleicht sind sie schon beim See! Aber ich glaube, ich will vorher noch meine Sachen wegräumen! Der Gedanke gefällt mir nicht, mein Schwert einfach irgendwo liegen zu lassen und zum Schwimmen mitnehmen ist denke ich etwas unpraktisch!

::erklärt Rhea, während sie durch das Tor ins Lager und auf die Unterkünfte zu reiten::
 
Mich stört es überhaupt nicht. Ich mach mir nur Sorgen um dich ;) Aber wenn du willst, können wir gern zu See reiten. Ne Abkühlung wird auch uns guttun nicht war Akastos?

:: Dieser nickt und schwingt sich in den Sattel seines Pferdes. Iris treibt ihren Hengst an und reitet auf den See zu::
 
Och, ich fänd's nicht so schlimm, wenn mein Schwert abhanden käme... Dann müsste ich keine Schwertkampf mehr machen...

:: lachte Iolaos. Das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber wahrscheinlich würde Aerobe ihn dann zwingen, mit einem der alten, verrosteten Übungsschwerter zu kämpfen. Bei diesem Gedanken schüttelte er den Kopf. ::

Wahrscheinlich hst du rech, wäre wohl echt besser, wenn wir unsere Sachen erst wegräumen.
 
:.Asteria genießt immer noch die Ruhe am See, sie war gerne híer und alleine, denn hier musste sie ihr wahres ich nicht verbregen, denn sie war alleine::

Wie ich es hasse nett sein zu müssen!!

::murmelt sie zu sich selbst und beschwörte einen Energeiball herauf,den sie ins Wasser fliegen ließ::

Na also aus der Übung bin ich mal nicht!!
 
Eben! Es wäre doch äußerst schade, wenn unseren Schwertern was passieren würde und du nicht mehr üben könntest!

::zieht sie Iolaos etwas auf. Sie weiß genau, dass er den Schwertkampf nicht besonders mochte. Vor den Unterkünften springt Rhea von ihrem Pferd::

Treffen wir uns wieder hier?
 
Alles klar... Dann bis gleich!

:: Iolaos machte sich auf den Weg in sein Zimmer um sein Schwert dort abzulegen. Dann zog er noch schnell ein anderes Shirt und eine andere Hose an, da seine von dem Kampf mit der Hydra total durchgeschwitzt und verdreckt waren. Schließlich machte er sich wieder auf den Weg zum Hof um sich dort mit Rhea zu treffen. ::

(blöde Frage: was hatten die denn damals zum Schwimmen an? Gab's da schon sowas wie Badehosen und -anzüge?? Ich kenn mich da ja nicht so aus ;))
 
(Naja, ich denke mal Badeanzüge wohl nicht... *g* Ich glaub, ich geh einfach in meinen Klamotten schwimmen! :D)

::Rhea geht auch in ihr Zimmer, zieht sich dort um, verstaut ihr Schwert und löst noch schnell das Band um ihre Haare. Im Vorbeigehen klopft sie Gewohnheitsmäßig kurz bei Iris, die aber nicht da war und geht dann wieder in den Hof, wo Iolaos schon wartet. Auch Iphigenie kommt zu ihnen, die ihr Schwert auch weggeräumt hat und ebenfalls etwas anderes angezogen hat::

Also von mir aus können wir los!
 
Von mir aus auch.

:: Iolaos pfiff wieder und die Pferde kamen angetrabt. Die drei saßen auf. ::

Na dann mal los.

:: Er steichelte über Lyankas Hals. ::

Ja, du hast dir auch ne Abkühlung verdient, meine Süße.

(*g* stimmt, das hab ich im Sommerurlaub auchgemacht, als ich keinen Bikini dabei hatte nach unserem Ausflug. Bin mit Klamotten unter die Stranddusche... :D)
 
Iris, Aikos und Akastos kommen mit Sack und Pack an den See, an dem auch Asteria im Verborgenen sitzt. Aikos lässt sich von Pegasus gleitet, knöpft das Hemd auf und betrachtet noch einmal die Wunde, dann zieht er sich die Stiefel aus, lässt Schwert samt Scheide und den Gürtel mit den Dolchen sinken und geht langsam zum Ufer
 
::Währenddessen kommen Iolaos, Iphigenie und Rhea an dem See im Lager an. Rhea gleitet aus dem Sattel und führt ihr Pferd unter einen Baum, wo sehr saftiges Gras wächst::

Hier meine Süße, das hast du dir verdient!

::meint sie lächelnd, streicht der Stute noch einmal über den Hals und watet dann langsam ins Wasser::

Das tut so gut!
 
::Asteria sah die Gruppe kommen und hielt sich etwas in Verborgen, sie konnte anfangs nicht recht jemanden erkennen und beschloß dann doch sich etwas vor zuwagen und sich die Personen genau anzusehen::
 
Aikos atmet tief durch, dann stürtzt er sich ins Wasser. Wie er erwartet hat, zuckt ein starker Schmerz durch die Wunde, aber der ebbt schnell wieder ab. Er schwimmt ein wenig herum, dann lässt er sich auf dem Wasser treiben und entspannt sich
 
Werbung:
::Iris lässt sich von Eros' Rücken gleiten und lässt ihn wieder laufen. Sie legt ihr Schwert neben die Sachen von Aikos und geht dann zum Wasser. Sie reisst ein Stück Stoff aus ihrem Shirt und tunkt dieses dann ins Wasser. Bevor sie jetzt irgendwas anderes macht, will sie sich erst mal richtig um ihre Hand kümmern::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben