• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: In dem Moment, in dem Rhea 'Jetzt!' ruft, verbrennt Iolaos die Stelle, an der eben noch der 2. Kopf saß. ::

Ok, und den 3. schaffen wir auch noch.

:: ruft er Rhea und Iphigenie zu. ::
 
Werbung:
Das wollen wir doch hoffen!

::meint Rhea etwas außer Atem und sieht zu Iphigenie, die in diesem Moment gerade den dritten Kopf beschäftigte. Die Hydra war nur auf sie fixiert und so nähert sich Rhea unbemerkt dem noch verbliebenen Kopf und schlägt ihn ab::

Iolaos, ich glaube, da wäre wieder jemand so weit!

::meint sie grinsend::
 
(Bäh, mein Internet spinnt grad... )

:: Iolaos grinste Rhea einfach an und versengte nun mit der Fackel auch den letzten Stumpf. Die Hydra kippte zur Seite, als die drei Krieger es geschafft hatten, ihre Köpfe abzutrennen. Iolaos löschte die Fackel und trat dann zu Rhea und Iphigenie. ::

Sieg für uns! Klasse Teamwork!
 
Klar doch, hast du was anderes erwartet?

::fragt Rhea grinsend und blickt zu der Hydra, dem Blut im Gras und den abgetrennten Köpfen::

Sieht sehr appetitlich aus, oder nicht?

::fragt sie dann und wischt ihr blutiges Schwert im Gras ab und steckt es zurück::
 
Doch, ja.

:: Auch Iolaos wischt sein Schwert ab, bevor es wieder zurücksteckt. ::

Ich glaube, wir sollten dann mal unsere Pferde suchen und wieder zurückreiten.

:: Er stößt einen Pfiff aus und hofft, dass Lyanka ihn gehört hat und zurückkommt. ::
 
Ja, machen wir das! Dann haben wir für heute wenigstens Freizeit... hoffe ich zumindest!

::meint Rhea. Auf Iolaos Pfiff kommen alle drei Pferde angetrabt und Rhea besteigt ihre Stute::

Wenigstens war diese Hydra nicht all zu schwer zu besiegen... naja, wenn man weiß, was man machen muss!

::denkt sie dabei::
 
Ich glaube kaum, dass Aerobe uns den restlichen Tag freigibt.

:: zweifelte Iolaos, als sich die 3 auf den Rückweg machen. ::

Sie findet sicher noch eine Aufgabe, die sie uns geben kann...
 
Warum bist du nur immer so pessimistisch? Wir müssen versuchen, das ganze möglichst positiv zu sehen!

::meint Rhea, kann sich aber ein Grinsen kaum verkneifen. Was Aerobe und ihr Training betraf, durfte man wirklich selten auf Freizeit hoffen::
 
Aikos lehnt sich gegen einen Baum und rutscht am Stamm hinab, bis er sitzt. Dann windet er sich aus seinem Hemd und bindet es der Länge nach um die Leibesmitte und rückt es zurecht, bis es die Wunde vollständig bedeckt

Es geht, danke
 
Ok, dann sehen wir's positiv...

:: meinte Iolaos grinsend. Er schaute prüfend hinauf zum Himmel um anhand des Sonnenstands die Uhrzeit abzuschätzen. ::

Da wir so schnell waren haben wir noch ein paar Stunden Freizeit, bevor wir wieder trainieren müssen.
 
Eben! Also doch Freizeit!

::erklärt Rhea und grinst. Die drei reiten durch den Wald in Richtung des Lagers, das sich nun langsam durch die Bäume abzeichnet::

Meine Güte, heute ist es mal wieder warm!

::seufzt Rhea::

Ich glaube, ich geh jetzt dann zum See, schwimmen.
Meinst du, die anderen sind schon wieder da?

::fragt sie Iolaos::
 
::Iris blickt Aikos noch kurz etwas kritisch an, dreht sich kurz darauf aber weg um sich ihr Schwert zurückzuholen, welches noch immer in der Hydra steckt. Sie zieht es raus und wischt es sauber und steckt es zurück in die Scheide. Dann widdmet sie sich ihrer Hand, wo die Hydra ein paar hässliche Kratzer zurückgelassen hat. Nachdem sie die Kratzer eine Weile begutachtet hat, beschliesst sie, dass sie sie einfach nicht beachten sollte::

Ich denke, wir sollten zurückreiten.

::Sie stiess einen durchdringenden Pfiff aus, um Eros herbei zu rufen::
 
Aikos nickt zustimmend und zieht sich am Stamm hoch. Er verzieht einmal kurz das Gesicht, als das Hemd schmerzhaft über die Wunde reibt. Dann ruft er Pegasus herbei

Eine Frage, gibts hier irgendwo einen See in der Nähe?
Ich würde das gerne ein bisschen kühlen

Er deutet auf den Biss
 
(okay bin da..............*gg*,ach ja seid gnädig zu mir, denn böse Charakter spielen, fällt mir immer noch nciht so leicht....*gg*)

:.Asteria die imemr noch durch den Wald streifte, war auf dem Weg zu ihrem Lieblingssee, sie setzt sich auf einen Baumstamm und genoß die Luft und schwelgete in Gedanken ab::
 
Werbung:
::Iris schwingt sich auf Eros Rücken, da der Hengst inzwischen gekommen war. Er hatte sich der Hydra zwar nur wiederwillig genähert...::

Ja, es hat einen See. In der Nähe des Lagers. Wenn wir einen kleinen Umweg machen, kommen wir daran vorbei. Allerdings sollten wir vielleicht zuerst ins Lager und diese Bisswunde etwas genauer untersuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben