• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte, du wolltest versuchen, mit ihr zu sprechen?

::fragt Rhea und schiebt einen Ast zur Seite, so dass sie eine gewaltige Hydra erblicken können, die wütend schnaubt::
 
Werbung:
(das teil hat einfach nen kopf zuviel *g*)

::Iris wehrt sich entschlossen gegen die Angriffe der Hydra, immer darauf bedacht, ihr den Kopf nicht abzuschlagen::

(leute, ich geh off, bevor ich noch mehr unsinn schreib. wenn ich krank bin, sollte ich es am besten einfach lassen :)

Schlaft gut)
 
(Deswegen haben wir Akastos *g*)

Er schafft es mit einer schnellen Parade, das zweite Auge des mittleren Kopfes zu durchbohren, was die Hydra wütender macht, als sie bis dahin schon war

(Okay, schlaf gut
Aber der Unsinn war lustig :) )
 
ja schon...aber mehr als versuchen kann ich es nicht...

::iphigenie stockt bei dem anblick der hydra der atem und sie weicht kurz zurück::

so groß hab ich sie mir nicht vorgestellt...sie ist fast so groß wie die meines vaters...
 
(ich wünsche dir auch eine gute Nacht!)

Überleg es dir bitte schnell, ob du mit ihr sprechen willst, oder nicht! Der Wind frischt auf und bald wird sie unsere Witterung aufgenommen haben! Ich habe nichts dagegen, wenn du es nicht versuchen willst, ich könnte es ja verstehen!

::erklärt Rhea leise flüsternd, um die Aufmerksamkeit der Hydra nicht auf sich zu ziehen::
 
(seit wann heisst du eleandra?)

::iphigenie nickt und tritt aus der deckung hervor, sie fixiert die hydra mit ihrem blick und beginnt unnachahmbare laute von sich zugeben, die hydra schenkt ihre aufmerksamkeit nun iphigenie und richtet sich drohend auf, doch als sie die laute vernimmt kauert sie sich zusammen::

ich habe sie in einen leichten schlaf versetzt, der gibt uns bedenkzeit, mehr kann ich nicht tun...aber ich freue mich, dass es geklappt hat!
 
(sorry, das kommt einfach von den vielen verschiedenen Namen! *g* Ich hab es schon ausgebessert!)

::Rhea sieht immer noch misstrauisch zu der Hydra. Sie traut der ganzen Sache nicht so ganz::

Naja, wie gesagt, Gift oder die Köpfe abtrennen und die Stümpfe verbrennen!

::erklärt sie und zuckt mit den Schultern::
 
Asteria

::Asteria läuft quer durch das Dorf auf den Rücken drägt sie eine Art Rucksack. Sie blickt sich öfters suchend um geht aber dann weiter::
 
(Erstmal noch ein frohes neues Jahr an alle! :))

:: Erstaunt zieht Iolaos die Augenbrauen hoch. Die Kleine hat es doch tatsächlich geschafft, mit der Hydra zu sprechen. ::

Respekt!

:: murmelt er. ::

Gift wäre natürlich die einfachere Möglichkeit. Aber hat einer von euch Gift dabei? Wenn nicht, können wir das streichen. Dann bleibt uns nur die andere Möglichkeit... Gott sei Dank hat das Biest keine 4 Köpfe.

:: Iolaos lächelte schwach. Dann blickte er sein Schwert kurz skeptisch an, als ob er sich nicht sicher war, dass er noch damit umgehen könne. Dann schaute er Rhea und Iphigenie an. ::

(Aus Holz und Steinen Feuer machen konnten die doch sicher damals, oder?)
 
(Ja, ich denke, so primitiv sind sie dann auch nicht, dass sie das nicht können :D)

Tja, Gift haben wir wirklich nicht dabei. Daher bleibt uns nur das Köpfe verbrennen übrig. Das heißt, zwei Leute beschäftigen die Köpfe und versuchen sie abzuschlagen, während der andere die Stümpfe ausbrennt. Ich glaube nämlich nicht, dass das Vieh da noch lange schläft!

::meint Rhea und zeigt auf die Hydra, die sich wieder leicht regte::

Also, freiwillige vor, wer will mit mir gegen die Köpfe antreten?
 
:: Nocheinmal warf Iolaos einen kurzen, kritischen Blick auf sein Schwert. Dann wandte er sich an Iphigenie. ::

Wie gut kannst du mit dem Schwert umgehen? Meine Lieblingsdisziplin ist das nämlich nicht. Wenn du darin besser bist als ich, dann würde ich vorschlagen, du und Rhea übernehmt die Köpfe und ich das Feuer.

:: Er schaute sich kurz um und hob dann einen Stein und einen Stock auf, um schonmal Feuer zu machen. ::
 
(da hast du auch wieder recht. dafür haben wir ja Iolaos)

::Iris wehrt sich so gut es halt geht, gegen die immer wütender werdende Hydra. Etwas ausser Atem ruft sie zu Aikos::

Aikos, glaubst du, du wirst kurz mit zwei Köpfen fertig? Ich denke, wenn wir das Ding nicht bald umbringen, dann bringt es uns um...
 
Bin mir nicht sicher, aber ein Versuch ists wert

Mit diesen Worten schubst er Iris aus dem Weg und widmet sich beiden Köpfen, dem rechten mit dem Schwert, dem linken, der blind ist, mit einem Dolch in der Hand
 
Dann bringen wir's zu Ende

::Iris duckt sich unter den wütenden Köpfen weg und nähert sich immer auf der Hut, dem Herzen (wo auch immer das ist *g*) der Hydra::
 
Werbung:
Plötzlich schießt der linke Kopf unerwartet nach vorne, und Aikos versucht auszuweichen, wird aber an der Seite von den Zähnen erwischt, wo sie eine tiefe Wunde reißen. Wütend zischt er und rammt seinen Dolch in den Kopf der Hydra und zieht einen neuen

(Such mal schön *gg*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben