• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na komm schon oder haben dich die Ferien zu einem Morgenmuffel gemacht?

:: Akastos schaut Iris grinsend an und meint dann noch ermutigend::

Wir müssen diese Hydra sowieso schnell finden und danach haben wir immer noch einen schönen langen Ritt, um uns zu entspannen...

:: Er strahlt richtiggehend und ist etwas überrascht von sich selbst, er hätte nicht gedacht, dass es ihm soviel bedeutet, eine Aufgabe zu haben...::
 
Werbung:
Seit wann ist es was neues, dass ich kein Frühaufsteher bin... Ich konnte diese Tageszeit noch nie leiden.

::Iris grinst nun auch leicht::

Aber dieses Mistvieh müssen wir echt schnell finden. Ich hab keine Lust auf eine lange Suche...
 
du hast recht!

::iphigenie steigt von litara und folgt rhea auf leisen sohlen in die nähe des geräusches::

wie unheimlich...es könnte doch eine hydra sein..

::bemerkt sie bei längerem hinhören::
 
Allerdings... und das werden wir bald herausfinden!

::meint Rhea und hält ihren Blick stur nach vorne gerichtet, während sie gleichzeitig auf alle Geräusche achtet, die von hinten an ihr Ohr dringen::

Iolaos, kommst du?

::fragt sie leise nach hinten::
 
Klar, bin schon da.

:: antwortet Iolaos ebenso leise. Auch er hat sein Schwert aus dem Gürtel gezogen und hielt es, kampfbereit, in der Hand. ::
 
Ich wollte euch nur darüber informieren, dass ich ab morgen, also vom 30.12 bis zum 2.1 sicher nicht da bin. Am 3.1. bin ich dann vielleicht wieder da, kann es aber noch nicht garantieren!
Ich wünsche euch in der Zeit viel Spaß und postet mir nicht zu viel, ja? :)

Wenn es in dieser Zeit Fragen oder Probleme gibt, dann wendet euch an Sania, die in dieser Zeit die Leitung des RPGs übernehmen wird!
 
::Iris, Aikos und Akastos reiten so eine ganze Weile durch den Wald, ohne irgendetwas zu entdecken. Iris verfällt ihren Gedanken und nimmt ihre Umgebung nur noch zum Teil war. Doch dann spürt Iris, wie ihr Hengst unruhig wird. Sofort ist sie wieder ganz bei der Sache und lässt ihren Blick aufmerksam durch die Umgebung schweifen::

Könnt ihr was erkennen?
 
:: Akastos spürt die Unruhe der Pferde auch und schaut sich forschend um und sieht, dass die Spuren nun wie tiefer werden::

Meint ihr, das Vieh hat sich was zu essen besorgt und schleppt es nun herum? Aber weit kanns nicht mehr sein...

:: Ein Schauer läuft ihm über den Rücken und er greift die Zügel fester::
 
Keine Ahnung, aber wir werde es bald herausfinden.

::Iris Hand gleitet zum Griff ihres Schwertes. Sie ist ziemlich angespannt. dann deutet sie plötzlich in den Wald. Hinter ein paar Bäumen, kann man etwas grosses sehen, dass sich bewegt::

Könnt ihr das auch sehen?
 
Ich kann und ich weiß nicht, ob mich das so freut

Aikos langt mit der Hand über die Schulter und zieht sein Schwert

Eine Frage, wie haben wir vor dieses Vieh zu erledigen?
 
Frag mich was, das ich weiss...

::sie verzieht ihr gesicht zu einem leichten grinsen::

so viel ich weiss gibts nur nicht allzuviele möglichkeiten ne hydra auszuschalten. Wir könnten sie vergiften, was ohne Gift allerdings schwieriger wird. Wir schlagen ihr die Köpfe ab und brennen dann die wunden aus. wir könnten ihr natürlich auch das Herz rausschneiden... wenns nach mir ginge würd ich gleich das ganze vieh bei lebendigem leibe verbrennen, nur könnte dabei der ganze Wald drauf gehen

::sie zuckt mit den Schultern und meint dann etwas frech::

ich tendiere also zu, Ganz vorsichtig ;)
 
Vielleicht reicht ja auch, wenn wir ihr Herz durchbohren
Das heißt, zwei lenken die Köpfe ab und der andere spießt das Herz auf
Hat jemand einen besseren Plan?

Fragend blickt Aikos zu seinen beiden Gefährten
 
::Iris schüttelt den Kopf um Aiko's Frage zu verneinen::

Versuchen wir's einfach mal. Wird schon schief geh'n

::sie treibt ihren Hengst an, der sich jedoch nur wiederwillig der Hydra nähert. nach einer Weile gibt sie es auf, springt aus dem Sattel und lässt ihn laufen::
 
Auch recht, einfach drauflos, so gehts auch
Wird vermutlich sogar besser sein

Da sich Pegasus auch langsam gegen die Richtung sträubt, schwingt sich Aikos von seinem Hengst

Schon gut, ich nehme dich nicht mit
 
Werbung:
Wir kriegen das schon irgendwie hin.

::sie denkt nochmals über Aiko's Plan nach::

Wir sollten es mit deinem Plan versuchen. Ich weiss schon, wie ich das ding ablenken kann. wird aber nur für kurze Zeit klappen, wenn überhaupt

::bis jetzt hatte sie noch nicht an ihre magischen Fähigkeiten gedacht, doch vielleicht konnte es ja klappen...::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben