• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aikos genießt den klaren Morgen, während Pegasus durch die Luft gleitet. Als der Waldrand in Sichtweite kommt geht Pegasus in einen Sturzflug, bis er knapp über dem Boden gleitet und berührt dann schließlich den Boden bis er auf dem Weg gallopiert, die Flügel eng an die Flanken gepesst
 
::Asteria macht sich auf den Weg in den Wald, si3e wollte ein wenig die frische Luft genießen und aus dem Alltag fliehen der sich im Dorf ihr immer wieder auf neue bot::
 
Aerobe spürt das die dunkle Kriegerin immer näher kommt und schleicht bewaffnet mit messern und einem schwert langsam in den wald hinein.
schon bald entdeckt sie eine junge frau und beobachtet diese - leise folgt sie ihr
 
::Iris blickt kurz zu Aikos und Akastos, lässt Eros dann in einen langsamen Trab fallen und lenkt ihn in den Wald hinein::

Na dann kann die Suche ja mal losgehen...
 
ich weiss schon rhea, training ist das a und o...und ich werd mich dem fügen und gleich mal anfangen indem ich litara zeige, dass ich keine angst mehr vor ihr habe...

::entschlossen treibt sie ihre stute zu schnellerem traben in leichten gallopp, die anspannung ist ihr nicht mehr anzusehen, sie wusste ja dass sie reiten kann, hatte sich nur zu gern dagegen gesperrt::
 
Siehst du? Und schon geht es besser!

::meint Rhea, lächelt und treibt ihre Stute ebenfalls an::

Ach ja, und das mit dem Training stammt nicht von mir! Ich bin absolut gegen diesen Ausspruch! Das ist Aerobes Meinung!

::erklärt sie grinsend::
 
jaja aerobe scheint wohl trotz ihrer nettigkeit manchmal ein drachen zu sein...

::iphigenie grinst ebenfalls, während sie weiter durch den immer dichteren wald reiten und sich dem sumpf nähern, denn die luft wird kühler und feuchter::

aber das frühe aufstehen ist doch genial...stellt euch vor wir würden erst mittags mit dem training beginnen...
 
::Iris, Aikos und Akastos reiten eine Weile schweigend durch den Wald. Iris hat noch keine Ahnung, wo sie mit der Suche wirklich anfangen sollen, als sie am Boden eine seltsame Spur entdeckt. Sie zügelt Eros, springt von seinem Rücken und untersucht die Spur genauer. Sie ist sich zwar nicht sicher, doch es könnte ein Hinweis auf die Hydra sein::

Was meint ihr? wollen wir ihr folgen?

::sie schwingt sich wieder in den Sattel und reitet im Schritt, ohne eine Antwort abzuwarten weiter::
 
::Rhea kann sich ein Lachen nicht verkneifen::

Ja, du hast recht, sie kann ein Drachen sein, aber nur, wenn es ums Training geht!
Wenn das erst am Mittag anfangen würde... hm... naja, auf der einen Seite wäre es schon gut, weil wir länger schlafen könnten, auf der anderen Seite müssten wir dann in der größten Hitze anfangen und hätten Nachmittags und Abens weniger Freizeit...

::erklärt Rhea und unterbricht sich dann selbst. Sie zügelt Indilia und horcht leise::

Habt ihr das gehört?
 
::iphigenie wollte rhea gerade zustimmen, als auch sie laute aus garnicht so weiter ferne vernimmt, sie stoppt litara und lauscht angestrengt::

das ist keine hydra...

::erklärt sie dann bestimmt::

eine hydra gibt andere laute von sich, es wird wohl ein anderes tier sein müssen, aber ihr könnt ja nachschauen, wenn ihr mir nicht glauben wollt...

::fordert sie rhea und iolaos auf::
 
:: Akastos schliesst zu Iris auf und schaut sie fragend an::

Ich hoffe nur, diese spur führt uns noch nicht so schnell zum Ziel, ich geniesse diesen Ritt noch viel zu sehr... Kannst du es glauben, dass wir nun wieder voll und ganz für Aerobe da sein müssen? Ich fühl mich irgendwie noch etwas fremd, so wie wenn ich noch in den Ferien wäre...

:: Er grinst ihr zu, reitet schneller und dreht dann mit Liola elegant herum, bis er wieder neben Iris reitet::
 
Naja seid ich heut morgen so früh aufstehen musste, denk ich, ist mir klar, dass ich wieder für Aerobe da sein muss...

::während sie dies sagt, schaut sie missmutig durch die Gegend. Sie würde jetzt wirklich am liebsten noch etwas im Bett liegen und träumen...::
 
Werbung:
Also ich weiß ja nicht... diese Geräusche stammen aber auf keinen Fall von einem normalen Tier und wenn noch irgendwelche anderen Wesen hier wären!

::erklärt Rhea, steigt von ihrem Pferd und bindet es an einen Baum::

Das ist nichts für dich, meine Schöne!

::erklärt sie Indilia und zieht dann ihr Schwert::

Also ich wäre vorsichtig! Egal, ob Hydra oder nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben