• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Iris reitet eine Weile schweigend neben Akastos auf der Strasse, die in den Wald führt, her. Aikos und Pegasus flogen irgendwo über ihnen. Bis sie den Wald erreicht hatten, träumte Iris ein wenig vor sich hin::
 
Werbung:
(Das finde ich gut! *g*)

Ja, du hast ja recht, aber ich würde am liebsten ganz schnell wieder fertig sein!

::erklärt Rhea. Sie wirft ebenfalls einen kurzen Blick zurück auf Iphigenie, die mit ihrem Pferd ein ganzes Stück hinter den beiden war. Sie zügelt ihre Stute um kurz zu warten::

Du weißt ja, dass Aerobe das Training immer weiter steigern wird und je mehr Pause, desto besser!
 
::iphigenie lächelt gequält und bringt mehr als trab auf keinen fall zustande, sie saß total verkrampft auf dem rücken des pferdes und passte sich nicht im geringsten seinen bewegungen an::

tut mir leid...reitet ruhig vor...

::kam es ihr über die lippen und die stute schnaubte, iphigenie schreckte zurück und verlor fast das gleichgewicht::

(schließ mich sandy an, wir sind doch sozial...)
 
(jaaaa, wir sind voll sozial ;) Aber ich komm trotzdem in die Hölle)

Stimmt, je mehr Pause, desto besser.

:: Auch Iolaos zügelte sein Pferd um auf Iphigenie zu warten. ::

Nein, wir lassen dich doch nicht allein, außerdem soll das hier ja Teamarbeit sein und wenn wir dich hier zurücklassen, wäre das wohl eher schlechte Teamarbeit.

:: Er zügelte Lyanka so lange, bis Iphigenie direkt neben ihm ritt. Dann streichelte er ihrem Pferd behutsam den Hals entlang um es zu beruhigen. ::

Keine Sorge, er tut dir doch nichts. Aber Pferde spüren, wenn du angst hast und dann werden auch sie unruhig.
 
::dankbar blickt iphigenie die beiden an und streichelt ihr pferd nun auch behutsam::

ich kenne dies pferd schon lange, es ist so treu und gibt sich mühe mit mir, vielleicht sollte ich das auch mal mit ihm tun...teamarbeit hin oder her, bin euch sicher nur ein klotz am bein...

::sie lockert die zügel ein wenig und entspannt ihre haltung::

wenn wir eine hydra treffen, dar fich mit ihr reden?

::fragt sie die beiden hoffnungsvoll::
 
Eben, sag ich doch!

::meint Rhea und grinst noch immer. Dann sieht sie zu Iphigenie::

Iolaos hat recht! Es wäre keine Teamarbeit! Und vielleicht ist ein langsameres Tempo gar nicht so schlecht! Vorsicht kann bestimmt nicht schaden!

::meint sie und sieht sich zur Bestätigung ihrer Worte um::
 
:: Iolaos glaubt zwar auch nicht wirklich dran, dass Iphigenie mit einer Hydra reden kann, aber er nickt. ::

Solange du ihr nicht sagst, sie soll uns auffressen, kannst du das gerne versuchen.
Siehst du, wenn du dich ein bisschen entspannst, wird auch dein Pferd ruhiger. Du solltest ihm einfach mehr vertrauen.
 
::iphigenie vertraute den worten der beiden und nahm ihr pferd nun ruhiger wahr, sie ertappte sich sogar bei dem gedanken sich mit ihm anzufreunden::

ich glaub ich werd sie ab jetzt besser pflegen, was hälst du davon litara?

::flüsterte sie der stute ins ohr, die wieherte zustimmend::

das mit der hydra nehmt ihr nicht ernst, das spür ich, aber es könnte funktionieren...
 
Also versuchen kannst du es ja mal, auch wenn ich persönlich nicht glaube, dass es funktioniert! Ich bin einfach schon viel zu oft einer Hydra begegnet und die hatten außer töten nichts im Sinn!

::erklärt Rhea::

Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren!
 
weiss nicht ob ich das schaffe, aber ich will es halt versuchen, vielleicht denkt aerobe ja auch dass man mit einer hydra nicht reden kann und wenn ich es schaffe, wäre das ein schöner start in ein heldenhaftes leben...

::sie grinste und ließ litara grasen::

so, wollen wir weiter?

::fragte sie die beiden::

(geh schlafen, gute nacht euch!)
 
Wär ja schon nicht schlecht, wenn du sie irgendwie ruhig stellen könntest oder so. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht wirklich daran, aber hey, wie heißt's so schön: Das Leben steckt voller Überraschungen! Vielleicht erleben wir ja heute eine.

:: antwortete er. ::

Ja, lasst uns weiterreiten. Je früher wie diese Hydra erledigt haben, desto besser.


(ich bin dann auch mal off... bis morgen!)
 
(Okay, gute Nacht ihr beiden! Schlaft gut! Bis morgen!)

::Rhea schüttelte insgeheim nur den Kopf über Iphigenie und ihre Vorstellungen::

So heldenhaft ist das Leben im Lager nicht! Es besteht aus Training, Training und... was habe ich vergessen? Ach ja, Training!

::erklärt sie und lenkt Indilia in einen leichten Trab::

Ja, lasst uns weitersuchen! Vielleicht sollten wir uns den Sumpf mal genauer ansehen!
 
(Das hier ist unsere Aufgabe, die Aerobe uns gestellt hat:
Heute beginnt wieder das Training, bei dem ich höchsten Einsatz von euch erwarte. Als erste Aufgabe stellt sich euch, eine Hydra zu töten, von der sich, laut einigen Berichten, mehrere in den umliegenden Wäldern aufhalten sollen. Dazu werdet ihr in Gruppen zu jeweils drei Personen eingeteilt. Ich erwarte von euch, dass ihr eure Aufgabe bis heute nachmittag erledigt habt und auch begreift, dass Teamarbeit für die Amazonen und Ares - Krieger äußerst wichtig ist!
Mehr hat sich nicht getan.)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben